Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

wieder aus dem koma erwacht und siehe da nichts passiert ausser dass der short-squeeze der gestern vorgesehen war heute anläuft.dann behalt ich meinen krempel mal :Dwti sehe ich als posi-trade u halte mal längerhoffentlich ist das gleich beendet obenrum. kann man besseres machen bei dem wetter :whiteflag:

genug gesehen. die schaffen auch ohne mich die 8350 heute.geh jetzt mit heli-ben ins freibad und dann springen wir zusammen vom zehner oder üben arschbombe (hello nsa) vom beckenrand :rolling:

knackebraun tradet sich es gleich viel besser :ok: bierle aufgemacht und mal sehen was die spackos wieder angerichtet haben inzwischen.so, so wti hirscht also nach oben :D ben hat vorhin auf dem zehner keine gute figur abgegeben :rolling: (konnte mir leider nichts sagen. tapert selbst im dunkeln)15490 2/8 vom tisch hurra geht doch

Die werden noch weiter gehen :)

Die werden noch weiter gehen :)
bin etwas demütig weil heute so wild dax geshortet wurde. zumindest was ich so aus trader-kreisen erfahren konnte.wie habt ihr es denn? hoffe, ich krieg nicht noch am freitag den frack voll :o
hier mal was zum ablachen http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_e ... ?id=289072also eine tonne ist = eine unze. jetzt hab ich´s endlich auch kapiert. hatte der tenhagen von finanztest also doch recht, dass gold ein gaaaaaaaanz schlechtes anlageobjekt ist :D

muss mal schnell den dow beruhigen

sonst fackelt der laden noch abda schau her. fiel mir gestern auch auf die amazon http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 29,b2.htmllohnt auch mal ein blick auf starbucks. die haben ohnehin den vogel abgeschossen.wie aus dem lehrbuch vom alten peter lynch (der hat immer über die ten-bagger schwadroniert. unterhaltsame bücher jedenfalls)kann mich noch dunkel an miami 2010 erinnern. da hab ich noch über starbucks gelacht. die haben sogar stores in den high-class hotels integriert.und wenn man die hotelbrühe nicht mag, was wohl jeder tut, schlappt man halt rüber zum starbucks. unfassbar das langfrist-chart!wti auf grosser fahrt . . .bei dow 15440 tauch ich meine schmuddelfinger nochmals long rein
ok. dow longjetzt muss nur noch jemand den laden beruhigen

ich probiers mal :lol:
Laden? Bin Laden?Den haben die Amis doch mindestens schon zweimal gekillt, oder? :P (sry, offtopic)

ahaFirst it was imploding peripheral bond markets, now Europe is closing off the weak with even worse news, following reports of a burning Ethiopian Airlines 787 Dreamliner in Heathrow as well as news of a commuter train crash in Paris with numerous trapped and 8 dead according to Parisien. Boeing stock getting monkeyhammered on this latest ongoing fiasco, which for Boeing's sake better not involve the Lithium batteries...

Laden? Bin Laden?Den haben die Amis doch mindestens schon zweimal gekillt, oder? :P (sry, offtopic)
har har. lese ja auch immer bei euch die goldsachen mit :repsekt:
komisch. dax wieder festgenagelt. dow grätscht ab. der ami scheint die gerüchte über frankreich downgrade wohl zu glauben. wildes buhei am freitag. besser ich hör einfach wildecker herzbuben und mach die kiste aus.e/d zeigt bereits wer mal wieder wen veralbern wollte :cheers: das sind säcke :idea:

boah :evil: was denn jetzt wieder looooooooooooooos? :cry:woher kommt die mucke bei den devisen?jöööööh Fitch stuft Frankreich auf "AA+" ab. Ausblick stabilkann man weiter zur tagesordnung gehen :D

so jetzt geld her ihr schweinchen :D (äh, wie abgestumpft muss man eigentlich sein inzwischen :dumm: )

Hau rein! Bis übernächsten Freitag, 26. Juli, 13:00 Uhr Mittags (= Verfall) dürften die Märkte noch steigen. Dann würde ich allerdings realisieren!

wti nun bereits auf seerohrtiefe. sieht man sogar schon teile des ganzen bootes auftauchen :bravo:mein öliger freund

:danke:soll nur einer klötzchen in suez-kanal schmeissen. nur zu. (sieht man schön wie degeneriert das gschäft ist, gell :rolling: )http://www.dradio.de/dlf/sendungen/wirt ... g/2166067/
batsch nochmal dowjetzt 12/12 mal sehen ob das klug warwo ist der gt3 wenn man den mal braucht?

wti 1/3 vom tischmein öliger freund :danke: kriegt noch musik obendrauf

das wär doch was, erst mit ben vom zehner u dann noch dow 15480+ :lol: :lol: :lol:ja, macht ruhig fein kaufi kaufi, tut gar nicht weh2/12 dow vom tisch4/12 vom tisch haben sie mir die 15460 eingerannt :lol:yuppiduh dann mal weiter am montag
Das gibt eine gefährliche Nacht vom Sonntag auf Montag. Zahlen aus China...Es kann alles sehr schnell wieder hinunter solange der DAX die 8380 nicht genommen hat.

Das gibt eine gefährliche Nacht vom Sonntag auf Montag. Zahlen aus China...Es kann alles sehr schnell wieder hinunter solange der DAX die 8380 nicht genommen hat.
isch ned schlimm. kannst ja auch franzmann downgraden u was ist passiert? null und nix. es ist ein idiotenmarkt ohne jede substanz.was willst auch machen? finanz + politik hand in hand. steck sie einen sack und . . . wird ja ohnehin nicht vermeidbar sein. muss man nicht viel verstehen um zu sehen, dass nur noch umgeschichtet wird. geld (besser besitz, eigentum ist ja nochmal was anderes) von gesellschaft nach privat. es gibt keinen realen wirtschaftsaufschwung, weil das schlicht nicht geht.kann hier nur immer wieder den ollen u leider zu früh verstorbenen roland bader reinstellen
gehabt euch wohl. anständig bleiben wird sich auszahlen :!:

Seite 837 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema