DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Wg. 1Pkt. switchte System nicht auf long - somit weiter short 8211 :? Verstehe nicht warum der Markt steigt wenn Bennie doch im Laufe des Jahres runterschalten will (lt. Newsfeed/ Manusskript) (was er zwar nicht kann aber interessiert ja nur hier und jetzt) - check das gerade alles nicht :?:
Eingepreist ist inzwischen, dass vorerst Status Quo beibehalten wird und eine Drosselung in die Zukunft verschoben wurde. Das meinte ich mit Ben kann keine Akzente mehr setzen. Im SP500 kau(f)en sie erneut an der 1680/3 rum ... es hat soo gut ausgesehen, dennoch war ein Übersteigen bisher nicht möglich. Von Ben erwarte ich mir keinen Impact, wenn dann schon eher von den Zahlen nach US-Börsenschluss. Aber: Bis dahin kann's Ben eben auch noch verkacken. Sehr wirr alles, ich raff's auch nicht. Habe mir 'nen !kleinen! "Wohlfühl"-Short im SP500 @ 1683 gegönnt, KO bei 1795.
Muss los! Viel Erfolg noch!
Haha, geil - den Speakern im Kongress haben sie die Mikrophone "abgestellt", sie funktionierten nicht :D .. jetzt soll's aber anfangen ^^Wer gucken will: http://blogs.wsj.com/economics/2013/07/ ... lawmakers/
3. trade, fdax long bei 8264.5, stop 8249, ziel 8287
short spx 1684
short spx 1684SL schon auf EP
Saumiese Fragen von Hensarling aktuell ^^, bezüglich den Aktienmarktbewegungen nach seinen Aussagen. "We are in a difficult environment" hat Ben gemeint :bravo: :banana: Abprall an der Oberkante der mehrtägigen Range (15500) nach unten, SPX überwindet 1683 nicht nachhaltig. Ui, ui, ui ... :? :o @ moonlight - Peak geil erwischt! gratz!
Short verkauft - HS geht long 8261 (schlimmstenfalls am Hoch - lol)Short 8211= - 50/CFD :wand:Geh mal lieber Alk einkaufen bei dem Markt :cry: Adios!
Lässt doch die fleißigen Long Bienen erst mal schaffen. Short geplant Dow über 15570 soweit soll's tragen . . . Mit Zickzack wie immer
Ich kann nicht mehr hinsehen ... geschätzt 1.2675x so viele "Um" und "Ah" wie wirkliche Inhalte seitens des Kongresses, wie wenn es eine überstürzt einberufene Sitzung wäre und man KEINE Zeit zur Vorbereitung von zwei Fragen gehabt hätte. Klar schaut die ganze Welt darauf, aber dennoch: krass.
3. trade, fdax long bei 8264.5, stop 8249, ziel 8287ausstieg bei 8250 um 17:30 uhr..wäre ev. eh in den stop gelaufen..bilanz: 2 trades im ziel (3. wäre auch gut gewesen, signal zumindest, aber ich nicht vor der kiste), der letzte trade in den stop, resp. time sell.also alles in allem nicht so übel..
Freut mich für dich! :ok: Bin gespannt, wie dein System läuft, wenn die Vola weniger hoch ist. EDITH: Hab noch mal die Zeitebenen im DJ durchgeschaut ... im Hourly könnte heute die rechte Schulter einer SKS (Beginn am 11. Juli) entstanden sein, wenn nun die Kurse heute und morgen nicht mehr signifikant steigen. Je nach Ansicht auch ein Triple-Top. Für mich steht die Ampel auf Orange.
HS geht long 8261Holger Struck?
Haha, geil - den Speakern im Kongress haben sie die Mikrophone "abgestellt", sie funktionierten nicht :D .. jetzt soll's aber anfangen ^^Wer gucken will: http://blogs.wsj.com/economics/2013/07/ ... lawmakers/Machen die ein Theater... :dumm:
Kernigste Fragen und dann Antworten wie: "Die FED wird a), b) und c) im Auge behalten", "Wir finanzieren das Anleihenkaufprogramm mit unserer Bilanz (der Fed)" ... etc. Ich frage mich, ob sie alle innerlich denken/wissen, dass der ganze Sauladen früher oder später sowieso abkackt :? Wild sowas zu sehen. Aber für die Wall Street zählt die billige Kohle - der Rest ist egal.
Ne ne, wenn dann zerbomb ich mir mein Depot schon selbst ;) HS=Handelssystem => lasse das Dingen seit einiger handeln, bringt nur manchmal Drawdownphasen mit sich - aber damit kann ich bisher gut lebenHS geht long 8261Holger Struck?
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
The following brief exchange between a congressman and Ben Bernanke pretty much wins today's Humphrey Hawkins farce.
Q: Are You Printing Money?
Bernanke: Not Literally
Everyone can go home now.
The following brief exchange between a congressman and Ben Bernanke pretty much wins today's Humphrey Hawkins farce.
Q: Are You Printing Money?
Bernanke: Not Literally
Everyone can go home now.
Hätte ja sein können. Snooze war doch immer ein Fan von ihm. Wo ist der eigentlich? Hatte immer einen guten Riecher.
Und auf welches nächste Ereignis warten wir denn nun, das die Kurse mal wieder ein wenig mehr bewegt? Mir schläft gleich das Gesicht ein....
Seite 845 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema