DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Wie wärs mal mit Sell on good News? =)
Wie wärs mal mit Sell on good News? =)sell gibts schon lange nicht mehr...alles bischen sell wird doppelt so hoch gekauft :wand:sentianer machen auch kaufstreik
Naja rechne eigentlich nochmals mit mind. 8265, mal schauen obs mich aber nicht vorher wieder raushaut.Heuet Morgen hab ich mir den Long nicht zugetraut und nun steh ich wieder da mit meinen Bade(shorts) :)
Interessanter Beitrag: http://www.mr-market.deund jetzt...shorten oder nicht :D
dazu auch eine kleine geschichte von mir...schaue seit zwei jahren regelmässig aufs senti und versuche konträr zu handeln...weil die masse ja nie richtig liegt....klicke tächlich wohl über 100 mal auf aktualisieren beim senti....fazit: mache hauptssächlich verluste....soll mir einer sagen senti funktioniert
würde dow short noch warten bis nachbörslich zahlen von google da sind. dann so bei über 15600 wäre es einfacherpuff 15520 dow 8/12 vom tisch - macht ruhig so weiter :D jetzt wirds konto wieder übersichtlicher :spitze:
Das war mal wieder ein kurzes Spässchen... Aber mein Bauch ist sich doch so sicher :cry:
so dow kurz vor athpäng :gun:
dow 15550 rest vom tisch nur noch paar daxe in der turnhalle :danke:
Wer ist schon short?
dow 15550 rest vom tisch nur noch paar daxe in der turnhalle :danke:16 uhr nochmals ben...veranstaltet eine gangbang im senat :lol:
inkl. Berlusconi :waterpipe:
ich hab bei 1686.5 noch mal nachgeladen im SPX. SL vom Mischkurs: 1694 - vielleicht etwas zu früh, aber drin ist drin. Hab ja Platz bis 1795 - theoretisch. Nennt mich Hans. :lol:IBM wieder unter 200.
inkl. Berlusconi :waterpipe:und draghi spielt den slave
letzter Short :( SL bei ca 8340 - ich geb ihm etwas luft, dann lass ichs heute sein :(
So fühl ich mich auch - fein als Hinkebein im Latex-Outfit und von allen Seiten angepinkelt :top:inkl. Berlusconi :waterpipe:und draghi spielt den slave
Ui, mächtiger Kracher nach unten zwischendrin in den CFD-Kursen :shock:Das wird noch eine heisse Sache werden heute. :dumm:
:lol: gute truppe beisammen hier :rolling:So fühl ich mich auch - fein als Hinkebein im Latex-Outfit und von allen Seiten angepinkelt :top:inkl. Berlusconi :waterpipe:und draghi spielt den slave
Ui, mächtiger Kracher nach unten zwischendrin in den CFD-Kursen :shock:what...sehe nichts....hör auf mit diesen pillen :lol:
Seite 851 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema