DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
arsch mit ohren..abwarten...sonst nehme ich das von gestern nochmals hervor.. :lol:nochmals ein system welches ich ausgegraben habe..auch noch kurz testen...1. case: short dax 8248, ziel 8230, stop 8260Das gute alte random Walk System :lol: Funzt mit 50%
Solange der Indianer mit seinen grossen Pfeilen nicht mehr kommt :rolling: Dax hat leider meine gewünschten 9000 immer noch nicht erreicht. Habe bei 8230 noch eine Long Limit Order drin.
Gähn - seit 10:30 stecken wir in einer 15 Punkte- Range. Ich will wieder etwas Action sehen...
Gähn - seit 10:30 stecken wir in einer 15 Punkte- Range. Ich will wieder etwas Action sehen...bollinger kriechen sich bald gegenseitig in den a...... :cry:
morgenkeine ahnung wohin die reise geht, bin trotzdem long (SMI), da kann man nicht viel falsch machenIm SMI hab ich mittelfristige Ziele in der Region 7300... ;)
Zieht schön die Range schön zusammen, um dann um 14:30 in ähnlicher Höhe überraschend fett nach unten oder oben zu ziehen. Wie immer :bravo: ... In solchen Settings trade ich genau nichts. Obwohl die Futures immer grüner und grüner werden. @ Mike - definiere "mittelfristig" :?EDITH: @ Moonlight - seh ich auch so. Dennoch: Viel kann ja nicht passieren. Daten gut, gut. Daten schlecht = Ben's Tresholds bleiben in weiter Ferne = $ = gut. Persönlich tippe ich darauf, dass ersteres eintreffen wird.
Ja besser zuerst mal abwarten in welche Richtung es geht...
Hallo, bin NEU hier und auf Emfp. von Sandmann schaue ich mal rein!Ich wünsche uns, dass das geschiebe heut noch ein ENDE hat und ein wenig Geld in die Kasse gespült wird.Bis dahinawelle
Hallo, bin NEU hier und auf Emfp. von Sandmann schaue ich mal rein!Ich wünsche uns, dass das geschiebe heut noch ein ENDE hat und ein wenig Geld in die Kasse gespült wird.Bis dahinawellehey welcome
Welcome! ;) Das wünschen wir uns alle. Good Trades!
wie immer bei den engen bollinger und vor den zahlen.....ausbruch nach oben
Der Short zwickt schon sehr. :depp: Und das Sentiment dreht auf Long ^^ :depp: :depp: ... aber gesagt ist gesagt, ich handle nix. Die Futures sind noch grüner geworden ^^
wie immer bei den engen bollinger und vor den zahlen.....ausbruch nach obenkorrekt, mein trade ausgestoppt...hätte ein longsignal generiert (8256) , habe aber gar nicht reagieren können, bin aktuell auf ferien-system :-)
Mal abwarten noch nichts nachhaltiges.
Mittelfristig ist für mich mehrere Tage bis mehrere Wochen.Ich denke Ende Jahr stehen wir im SMI wieder etwa auf dem selben Nivea ;) wie heute. Ich rechne weder mit einem Crash dieses Jahr, noch gehe ich davon aus, dass wir oben für die nächsten Monate fertig sind. Ich gehe davon aus, dass ein mehrere Monate andauernder Bärenmarkt weiter oben beginnen wird, es bis dahin aber keine Einbahnstrasse nach oben sein wird.
Der Short zwickt schon sehr. :depp: Und das Sentiment dreht auf Long ^^ :depp: :depp: ... aber gesagt ist gesagt, ich handle nix. Die Futures sind noch grüner geworden ^^Mich juckts auch :)
Die Drecksbande will doch nur von weiter oben fallen :)
Das Hoch vom 15.7 um 1.5 Punkte verfehlt...
Das Hoch vom 15.7 um 1.5 Punkte verfehlt...soll so bleiben...doppeltop nehm ich :D
Seite 849 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema