DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
!Kleinen! SPX Short @ 1698 gekrallt, wenn wir doch noch abdrehen sollten ;) KO bei 1780.PS: Voraussichtlich ab Freitag ist der CFD wieder am Start ;) :dancing: :provozieren:EDITH: Momentan siehts aber nach einem lupenreinen "Flag-Out" des letzten Anstiegs aus. Der nächste Boost dürfte folgen. Die Full Stochastics in 2h, 3h und 4h drehen momentan gerade - sieht gut aus für nen Boost nach oben heute. Den Short halt ich aber.
Aha! Dax tritt ordentlich in die Kette. Mach ich dann auch nachher. Wieder ein freier Tag u Erntedankfest auch :rockbanana:
short fdax 8350, ziel 8336, stopp 8359und ausgestoppt..
Oben raus aus der Kurzfrist-Flag im SP500.PS: Wenn meine dauernde Chart-Ansage nervt, müsst ihr's mir sagen ;) .. ich versuch momentan wieder reinzukommen und besser zu werden und denke mir, vielleicht hilft's ja jemandem was.
Oben raus aus der Kurzfrist-Flag im SP500.PS: Wenn meine dauernde Chart-Ansage nervt, müsst ihr's mir sagen ;) .. ich versuch momentan wieder reinzukommen und besser zu werden und denke mir, vielleicht hilft's ja jemandem was.Ich finde das super - schaue zwar mehr auf den Dax als SP aber es hilft ;)
Dax Short @8361, SL bei 81wieder weg auf EP ist mir zu gefährlich
Oben raus aus der Kurzfrist-Flag im SP500.PS: Wenn meine dauernde Chart-Ansage nervt, müsst ihr's mir sagen ;) .. ich versuch momentan wieder reinzukommen und besser zu werden und denke mir, vielleicht hilft's ja jemandem was.no worries :ok: wird absolut geschaetzt
long fdax 8367, ziel 8381, stopp 8358und auch im stopp weg..super, somit 14 - (2*9) = - 4 punkte bis jetzt...
heute scheinen mir die dax schweinchen auch ohne den dow aufmuepfig... wenn 8380 faellt, koennte ne ueble party losgehen -->8450
Die Flag wird jetzt noch mal getestet, die Kurzfrist-Stochs kommen zurück ... bald dürften sie ein Etägchen höher ziehen. Platzt dem Dax dabei der Kragen? Potenziell möglich, vielleicht müssen die etwas mittelfristigeren auch noch etwas zurückkommen zuerst.

SP500, 5min
PS: Nie tun was ich sage, aber: wenn der CFD jetzt schon voll wär - genau jetzt würd ich wohl long gehen. (12:01) Short geclosed @ 1696. Das Ding geht hoch. 12:06: Aprall nach oben an der 5min EMA200.

SP500, 5min
PS: Nie tun was ich sage, aber: wenn der CFD jetzt schon voll wär - genau jetzt würd ich wohl long gehen. (12:01) Short geclosed @ 1696. Das Ding geht hoch. 12:06: Aprall nach oben an der 5min EMA200.
wg. regen das radeln abgesagt :x schau ich mal zu wo ihr gewinne mitnehmt. ich lass den boliden mal laufen :D
long fdax 8374, ziel 8390, stopp 8362
long fdax 8374, ziel 8390, stopp 8362dANN GEH ICH BEI 62 LONG :lol:
8370 long, mal ein kleiner... :oops:
leider nur bis 63.. :D :D aber system funzt aktuell nicht toll...bewegungen zu schlapp...gestern minus tag, heute bis jetzt auch..aber noch was...das def. minus ist geringer, da ich nicht immer in den stopp laufe..d.h. es kann sein dass das einstiegs-signal mit der nächsten kerze negiert wird, und somit gleich ein ausstieg erfolgt..der hat dann in der regel 2-5 punkte minus..aber das ist nichts fürs forum, sondern muss auch sonst funktionieren..long fdax 8374, ziel 8390, stopp 8362dANN GEH ICH BEI 62 LONG :lol:
Irgendwie riecht das nach "Fake obenraus" (DAX 8415? oder gar 8450, Abholen der 1700er-Stopps im SPX?) um dann während den Folgetagen ausgedehnter zu konsolidieren. Wissen tu ich's auch nicht, aber dass sie obenraus durchziehen, wag ich doch sehr hart zu bezweifeln. @ Geier - Zweimal waren deine Trades +/- genau in der Mitte der Moves - und meist in die andere Richtung als der Moveverlauf (jedenfalls so, als sie sich im Chart hätten entwickeln können). Versuch mal, das System mit 5min-Stochastik zu ergänzen. Oder haste schon?
im ziel..leider nur bis 63.. :D :D aber system funzt aktuell nicht toll...bewegungen zu schlapp...gestern minus tag, heute bis jetzt auch..aber noch was...das def. minus ist geringer, da ich nicht immer in den stopp laufe..d.h. es kann sein dass das einstiegs-signal mit der nächsten kerze negiert wird, und somit gleich ein ausstieg erfolgt..der hat dann in der regel 2-5 punkte minus..aber das ist nichts fürs forum, sondern muss auch sonst funktionieren..long fdax 8374, ziel 8390, stopp 8362dANN GEH ICH BEI 62 LONG :lol:
Sehe gerade mir hats bei std.-Schluss zu 6365 einen Hedge Long reingeballert - mal schauen was das wird :?
Irgendwie riecht das nach "Fake obenraus" (DAX 8415? oder gar 8450, Abholen der 1700er-Stopps im SPX?) um dann während den Folgetagen ausgedehnter zu konsolidieren. Wissen tu ich's auch nicht, aber dass sie obenraus durchziehen, wag ich doch sehr hart zu bezweifeln. @ Geier - Zweimal waren deine Trades +/- genau in der Mitte der Moves - und meist in die andere Richtung als der Moveverlauf (jedenfalls so, als sie sich im Chart hätten entwickeln können). Versuch mal, das System mit 5min-Stochastik zu ergänzen. Oder haste schon?da ist vieles eingebaut...quote muss ja nur 50% sein, da ich ziel/stop immer 150/100% habe..
supi geierle :bravo:muss an den bienenstichen liegen...summ summ summ...geierle lacht sich krumm :D
Seite 866 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema