DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
soll mal einer sagen dax hat kein eigenleben :writing:bei 8430 mach ich dann auch mal abwurf :spitze: hab leider jetzt nur noch den burschen vom 19. Juli (scheisshaus-trade morgens gleich kurz nach achte gekauft :lol: ) http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 665383.jpgvielleicht schafft ja mein rote-ampel-dow-geschwader noch die 15650 :joke:dürfen die algos mal wieder juckeln heute
uups sehe grade, hab ja gestern kurz vor schluss im wahn auch noch dow gekauft. immer schön wenn man sich selber überraschen kann u ab und zu auch mal seine konten checkt :rolling: :rolling: :rolling:
Sie hängen an 8413 fest - genau wie hier: http://blog.ad-hoc-news.de/steffens-boersen-kolumne/ im heutigen Comment erwähnt.SP500 Short @ 1699 - Drin ist drin. Die Amis könnten zu Beginn noch mal runterziehen (Gap, gestrige Lows, evtl. auch nur ein Retest des Aufwärtstrends, der gestern gebrochen wurde). - MSPXRDAX Short 8411 - hier haltedauer evtl. nur kurz. - MDABUUnd jetzt erstmal zurücklehnen und warten - Einstiege sind super *find*
so muss mal dow beschwichtigen mit dem ollen hansi :lol: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... OtevalZa0k
Caterpillar - im weiteren Sinne ein Konjunkturindikator - hat seine Prognose gesenkt. (Jandaya.de)
Just for Info, bin @8411 Short gegangen
Just for Info, bin @8411 Short gegangenNice! Gratz ;) Ich denk, das wird +/- das High bleiben für die nächsten Stunden. Reinst imho, aufgrund der Chartlage und den Indikatoren. Bei der Ami-Eröffnung ist Vorsicht geboten.
ihr strickt ja da heisse sachen zusammen :repsekt:
mal abwarten, dachte schon bei 8350 es gehe endlich runter....Aber die Shorts haben eigentlich tiefe Ziele ;)
Hier mal ein Ausschnitt aus dem 15min SP500.

Upper Band im Channel, RSI ganz oben angekommen, CCI überkauft, Stoch dreht gerade, MACD ebenfalls sehr heiss. So sehen Tops aus - im 15min zumindest für heute. Das gilt natürlich nur, wenn nicht in den nächsten Minuten kranke Dinge passieren - Indikatoren bleiben Indikatoren.
--> Fake nach oben, um jetzt runterzuziehen? Im SP500 die 1700 wäre doch etwas gar offensichtlich, nicht?
Upper Band im Channel, RSI ganz oben angekommen, CCI überkauft, Stoch dreht gerade, MACD ebenfalls sehr heiss. So sehen Tops aus - im 15min zumindest für heute. Das gilt natürlich nur, wenn nicht in den nächsten Minuten kranke Dinge passieren - Indikatoren bleiben Indikatoren.
--> Fake nach oben, um jetzt runterzuziehen? Im SP500 die 1700 wäre doch etwas gar offensichtlich, nicht?
Denkst du, es sei voreilig, Beob? ;)
Denkst du, es sei voreilig, Beob? ;)nö, kann schon dax nochmal 8350. war ja klassisch short-squeeze, aber die letzten monate ja jahre ist das dann nie direkt wieder zusammengeklappt, sondern hat die shorties magisch angezogen :wand:mit konkreten marken hab ichs dann da nicht so. erinnere mich noch gut an letztes jahr. hatten fast zeitgleich eine ähnliche schweinerei. massive® upper u es ging weiter u weiter u weiter
short 8402...ziel 8386..stop 8412
short 8402...ziel 8386..stop 8412sag´s doch :o ich mach mal den geier schuggig
Sie halten sich gut, das spricht zweifelsfrei für Stärke am Markt.Der DAX müsste schon tiefer sein, gecovert @ 8396. SPX bleibt stehen.
sobald wham läuft ist ohnehin nichts mehr heilig. und ausserdem wollen wir ja beim dow 16000, oder?wären dann wohl beim s+p 1740 oder so . . .http://www.marketwatch.com/investing/index/bkx mal auf 5tage ansicht klickern . . .weiss grad nicht welche, aber jp oder so ist sogar auf all time high :greespan:
lieber 10 bienenstiche in den arsch als dieses video anschauen zu müssen.. :schlag:short 8402...ziel 8386..stop 8412sag´s doch :o ich mach mal den geier schuggig
ne, bitte keine :gun: hinterlader-sachen. reicht, wenn ich ab und an so musik hier reinkopiere
Flash PMI in den USA um 15:00 - achtung! ;)
dax 8385 longhoff ich muss den nicht wieder x tage rumschleifen
so mal pfoten drücken
Seite 867 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema