DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sag mal so: no scalpers land zur zeit. eier auf den tisch und sehen was passiert . . .bitte lass deine schrumpfel dinger dort wo sie sind :rolling:
könnt spiken in kürze....helm auf....geiers 89 stehen wohl doch noch an...signale momentan wieder negiert
inko, uns wär schon geholfen, wenn du mal bitte einfach nur inline gehstwarte ich helf dir nochmal
:D
Ist schon klar, bei Dow Jones 15550 marschiert der durch die fallende Trendlinie, doch da hoch muss er erst mal...
inko, uns wär schon geholfen, wenn du mal bitte einfach nur inline gehstinline ist mainstream...i dont like...aber ich halt jetzt meine klappe und mach meins und du kannst dj spielen
Jetzt haben wir im Dow Jones vom Fall von ca. 15550 bis ca. 15480 das 61.8er Retracement im 5er.
Ist schon klar, bei Dow Jones 15550 marschiert der durch die fallende Trendlinie, doch da hoch muss er erst mal...das ist nur gedöns mike eigentlich 15620 oben unten 15410 für rangers. muss man nicht so ernst nehmen was wir hier machen :lol:
15502 long :lol: (isch gleich kirchenausgang oder)
15502 long :lol:sh 506
inko, bist narrisch? so langsam tut es doch weh?15502 long :lol:sh 506
ich mags doch auf die harte tour...vorher im plus jetzt im minus...will kurz neues tief sehen...dann long ich auch wieder...musste auch mal kurz wieder cfd testen...weiss ja gar nicht mehr wie das gehtinko, bist narrisch? so langsam tut es doch weh?15502 long :lol:sh 506
verstehe nicht? was machst du denn?
15502 long :lol: (isch gleich kirchenausgang oder)Schön unten reingerutscht ;) ... Haste abgepasst oder muss mit miesem Timing gerechnet werden? :lol: Jetzt wird ein grösserer Move folgen.
verstehe nicht? was machst du denn?schraub an der lotte rum :lol: aber diese zickt nur rum
kann mal bitte jemand inko einfangen, ich schaffs nicht. der irrlichtert hier durch den markt . . . . :lol:inko: nochmal gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam zum aufschreiben: heute niggesse short machen!
kann mal bitte jemand inko einfangen, ich schaffs nicht. der irrlichtert hier durch den markt . . . . :lol:inko: nochmal gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam zum aufschreiben: heute niggesse short machen!halt falsche s bahn genommen...was steigt fällt auch wieder..das ich in spike reinlaufe ist ja auch nichts neues...solange ich long bin pennen sie ein....danach geht post ab...aber darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf
hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee. haben doch zusammen versucht freitag big picture zu machen . . . . was ist denn los?kann mal bitte jemand inko einfangen, ich schaffs nicht. der irrlichtert hier durch den markt . . . . :lol:inko: nochmal gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam zum aufschreiben: heute niggesse short machen!halt falsche s bahn genommen...was steigt fällt auch wieder..das ich in spike reinlaufe ist ja auch nichts neues...solange ich long bin pennen sie ein....danach geht post ab...aber darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf
will ja auch nich big picture traden...will kurz neues tief und thats it...wenns nicht kommt dann pechhiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee. haben doch zusammen versucht freitag big picture zu machen . . . . was ist denn los?kann mal bitte jemand inko einfangen, ich schaffs nicht. der irrlichtert hier durch den markt . . . . :lol:inko: nochmal gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaam zum aufschreiben: heute niggesse short machen!halt falsche s bahn genommen...was steigt fällt auch wieder..das ich in spike reinlaufe ist ja auch nichts neues...solange ich long bin pennen sie ein....danach geht post ab...aber darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf
Seite 888 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema