DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
ok, glaube gerade von scalps abgeraten zu haben. inko, komm rüber zu den inlinern. das ist doch alles zu anstrengend. packt doch keine sau auf dauer!hey gt3 mach diesmal s kässle nicht zu früh auf! 8360 ist ok :top:
DJ Long kk 15485 closed @ 15529.5. Hab noch einen @ 15503, der 15509 ist draussen @ EP.
ok, glaube gerade von scalps abgeraten zu haben. inko, komm rüber zu den inlinern. das ist doch alles zu anstrengend. packt doch keine sau auf dauer!hey gt3 mach diesmal s kässle nicht zu früh auf! 8360 ist ok :top:wenn du es sagst grosser Master..., bin eigentlich nur der '20 punkte mann' und die habe ich bereits mehrfach in der tuete :D
bin nicht master. nur tag zu tag kann man gerade sehen. und ich seh auch nicht mehr.(habe lediglich versucht am wo.ende ganz ganz leicht gedacht warum fliesst geld in us-banken u wer macht das)
bin nicht master. nur tag zu tag kann man gerade sehen. und ich seh auch nicht mehr.(habe lediglich versucht am wo.ende ganz ganz leicht gedacht warum fliesst geld in us-banken u wer macht das)hej, wie waers damit: http://www.homegate.ch/kaufen/104177078 ... &l=default das schoenste fleckchen in CH (aus der sicht eines asylanten)
ab jetzt wieder mindgame für die longs . . . da ich ohne flow ist wahrscheinlich sogar neue highsihr kennt amazon kennt google kennt starbucks kennt chevron kennt jpmorgan kennt sie doch alle . . . dagegen sind wir nur plankton
will einfach nur fett absahenen um ehrlich zu sein. einfach einstreichen bei 15700 u dann sehen wir weiter. . .
Krass, Kurzfrist-Stochs drehen saumässig schnell nach unten, um gleich wieder zu steigen - und die Kurse fallen dabei kaum :shock: Ultra-Bullisch.
Krass, Kurzfrist-Stochs drehen saumässig schnell nach unten, um gleich wieder zu steigen - und die Kurse fallen kaum :shock: Ultra-Bullisch.mal abwarten.....ein downer müsste noch anstehen....sieht zwar wirklich nicht mehr danach aus....aber dax auch noch short. tp dax ca 8250...dow tagestief
heimli übersetzt 1 zu 1 was ich gerade fühle ;)müssen jetzt nur noch trade daraus machen . . . kennt ja meinen view dow 15700 (alles aus dem arsch u ohne charts)
heimli übersetzt 1 zu 1 was ich gerade fühle ;)müssen jetzt nur noch trade daraus machen . . . kennt ja meinen view dow 15700 (alles aus dem arsch u ohne charts)deinen hintern möcht ich mal sehen (also nicht wirklich) :lol: wohl pavian mässig
letzter heute...long fdax 8270, ziel 8289, stop 8258uhhhahhh...stopp ep..und :cheers:
schaaaaaadeeeeeeeeee 8270 long 10/10 die wichs ich locker auf 8290 alterletzter heute...long fdax 8270, ziel 8289, stop 8258uhhhahhh...stopp ep..und :cheers:
Kurzfristige Flag beendet, knapp unter der oberen Trendlinie der Mehrtagesflag im Aufwärtstrend - wenn sie jetzt noch leicht ein Scheit nachbuttern, verlassen wir den mehrtägigen Abwärtstrend im SPX auf Tagesschlussbasis. Ziel: 1720.
Btw, geile Mukke - aber die Matte fehlt schon dazu :D
--> Eurex: Das Verhältnis von Calls zu Puts betrug 0,87:1.
Dow Jones Top Verlierer: Bank of America -1,15%, Chevron -0,98%, Hewlett Packard -0,81%. :top:
Btw, geile Mukke - aber die Matte fehlt schon dazu :D
--> Eurex: Das Verhältnis von Calls zu Puts betrug 0,87:1.
Dow Jones Top Verlierer: Bank of America -1,15%, Chevron -0,98%, Hewlett Packard -0,81%. :top:
dow dax alles long siehts denn keienr. billig bis anschlag.
:grimasse:
achtung moischis marchin in . . .8290 buch ich mach sicher ein
Hab mir noch einen nachgelegt @ 15527. PS: Was istn eigentlich mit Moischeles gemeint? Der is ziemlich inside wies mich dünkt :D Meint ihr damit die Longer?
Hab mir noch einen nachgelegt @ 15527. PS: Was istn eigentlich mit Moischeles gemeint? Der is ziemlich inside wies mich dünkt :D Meint ihr damit die Longer?hä?
als alter metal-head der hier :ok:
Seite 889 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema