DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
7 trades 23 pt plus, hab mir soeben bewiesen, dass ich ein top trader bin :ok: mein broker schickt mir sicher eine weihnachtskarte :ok: ja, definitiv, da kann GOWILD nur mitleid haben...in diesem sinne EUCH ALLEN eine schoene feier :cheers:
also s+p neues hoch über 1700. dann dürften da 1740 folgen macht :geek: taaraaaah 16000 dow
7 trades 23 pt plus, hab mir soeben bewiesen, dass ich ein top trader bin :ok: mein broker schickt mir sicher eine weihnachtskarte :ok: ja, definitiv, da kann GOWILD nur mitleid haben...in diesem sinne EUCH ALLEN eine schoene feier :cheers:immerhin plus...top leistung...schönes fest
also s+p neues hoch über 1700. dann dürften da 1740 folgen macht :geek: taaraaaah 16000 dowbeo.......irgendwann.....irgendwann :baseball:
sind doch nur etwas mehr als 2% von jetzt an. so bis mitte nächster woche spätestens u dann erst short. sicher in verbindung mit irgendeiner meldung ereignis etc. hier noch was erhellendes :idea: http://www.mr-market.de/sp500-wurden-si ... t-shorten/
closing abgewartet und ab 17.35 lotte satteln bis ihr die zöpfe abfallen :D
hallooooooooooo 8450 :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag:hab leider meine letzten dachse bei 8335 und 8361 verklappt heute morgen
so beo klink mich auch aus....tschaui
Erstmal schönen Feiertag!Zum Glück habe ich gestern meine Hedge-Posis Short geschmissen :banana: Ziehe meinen SL für das Longpöstchen von 8184 auf 8302 und gehe auf Risiko d.h. spekuliere 8585-8660 :roll: Good Luck :ok: < ich zieh den sl nochmal auf nach>
Dow humpelt mit 15700 ins Ziel heute. Aber hab keine Lust, da alles wieder letzte viertel Stunde passiert :provozieren:
Perverserweise kamen die punkte mit SHORT scalps zu stande, dabei haette es sooo einfach sein koennen, auf den idiotenzug aufspringen und warten :cry: :evil:7 trades 23 pt plus, hab mir soeben bewiesen, dass ich ein top trader bin :ok: mein broker schickt mir sicher eine weihnachtskarte :ok: ja, definitiv, da kann GOWILD nur mitleid haben...in diesem sinne EUCH ALLEN eine schoene feier :cheers:immerhin plus...top leistung...schönes fest
frustbewaeltigung: 15600 long15602 damit sich beo nicht verschauekelt vokommt.
15606 kaufi Nr 1 war tiefste Indikation Brief veralbert mich nicht :)Könnte klappen :cheers: jetzt noch die moischi power :runaway:
So, ich kober doch nochmal nach und zieh SL auf 8349 :D Ansonsten, hast Du ein Problem? hallooo Werner! :lol: http://www.dailymotion.com/video/x4kw5_ ... shortfilms
der dax hat gegen den schluss besser gemacht, logo ich depp war nicht drin..
3. Posi Short @8450.Insgesamt sind bis zu 10 Posis geplant als Swing oder Positrade, das heisst sie gehen nicht vor 3-500P plus raus!Scalpen ist schon geil nur braucht man dafür richtig zeit und die habe ich dieses Jahr nicht somit lasse ich mich nicht stressen und handle die grossen moves!
dax sofort überkauft bei eröffnung. na wenn schon . . . medial wird versucht eine ungeliebte rally zu verkaufen :idea:

vielleicht ist der ausbruch über 8362 eine richtig fiese bullenfalle....einmal mehr
vielleicht ist der ausbruch über 8362 eine richtig fiese bullenfalle....einmal mehrdas zögerliche eiswürfelverhalten dax nachbörslich der letzten tage hatte also doch gründe.aber ja, irgendwann. . . . irgendwann . . . . :baseball:vola auf null geht ja nicht. brutaler risk-on-modus bei high-tech usa :dumm:
Seite 908 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema