DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
fdax long 8382, ziel 8400, stop 8370letzter trade heute!glaube dieser kommt auch nicht gut...stehen oben im bollinger an.....zerreissen das wohl erst um 14 uhr
1. des monats haette ich normalerweise blind gelongt (hat fast immer funktioniert) die letzten drei tage waren ein murcks und ich fuehle, dass ich den flow verlierehier noch die bestaetigung:" Der 1. August ist der schlechteste "1." des Monats des gesamten bisherigen Jahrtausends." :lol: :lol:
1. des monats haette ich normalerweise blind gelongt (hat fast immer funktioniert) die letzten drei tage waren ein murcks und ich fuehle, dass ich den flow verliereheute hätten 3 faktoren für long gesprochen......1. des monats, feiertagshandel, ezb...hab mich gestern nur von rocco verunsichern lassen....der hat mal wieder alles an wand gemalt was verboten ist :Dund heute ist er plötzlich bullish mit zielen bis 8480
das zitat oben ist auch von ihm, aber wer weiss..., da ist alles moeglich1. des monats haette ich normalerweise blind gelongt (hat fast immer funktioniert) die letzten drei tage waren ein murcks und ich fuehle, dass ich den flow verliereheute hätten 3 faktoren für long gesprochen......1. des monats, feiertagshandel, ezb...hab mich gestern nur von rocco verunsichern lassen....der hat mal wieder alles an wand gemalt was verboten ist :Dund heute ist er plötzlich bullish mit zielen bis 8480
Wir stehen momentan genau an der daily Resistanceline von 8550 - 8416 - 8380 seit Mitte Mai. Spannend!
fdax long 8382, ziel 8400, stop 8370letzter trade heute!funzt nicht heute..closed ep, bilanz 18 - 3*12 minus= - 18...schönen tag an alle
Ich kann nicht anders - DOW Short 15620 ... SP500 genau am ATH, ich krall mir auch noch einen - Short @ 1699. Enge Stops nach oben. Wenn's dreht, dann hab ich gewonnen - wenn nicht, dann hab ich zumindest den Schaden in Grenzen gehalten :roll: :oops:
Ich kann nicht anders - DOW Short 15620 ... SP500 genau am ATH, ich krall mir auch noch einen - Short @ 1699. Enge Stops nach oben. Wenn's dreht, dann hab ich gewonnen - wenn nicht, dann hab ich zumindest den Schaden in Grenzen gehalten :roll: :oops:amis werden wohl oben noch was drauflegen....um nochmals alle shorter zu holen....aber einfach nur krass :dumm:
ich auch short DOW&DAXim dow haben mich die pisser schon geholt, super...
Der DJ ist schon raus, nachverkauft @ 15640.
Der DJ ist schon raus, nachverkauft @ 15640.bis 60 wird er gehen caund dem dax scheint bald die puste auszugehen...rocco sieht schon 8515 aufblinken...sentiment tiefst im minus...spike jederzeit also noch möglich....meine nerven
2. posi 8402
Ich denke, je nach Close wird morgen noch ein weiterer Spike kommen. Im SPX könnten wir bis an die Trendlinie bei ~1720 kommen - im Prinzip wie angekündigt, aber glauben kann ich's selber auch kaum. :lol: Den DJ-Short halt ich erstmal, Long geh ich in dieser Höhe nicht mehr.Im Bereich von 1720 würd ich mir die erste Tranche Langfrist-Short kaufen (MSPAI) mit KO > 1800.
he jungs feiert ihr keinen 1. august? dann lassen wir die raketen zusammen steigen :rolling:daxli fehlt mir noch letzte aufwärtsbewegung....dann wäre senti auch bereinigt....mind. 8421...darüber wäre dann eh schon 8500....dow scheint oben luft schon etwas dünn zu sein....der wird aber wohl alle jungshorter auch nochmals ärgern.nikkianer future dreht auch völlig durch
Erst ab 18:00 ... Beschissen, das hätt nen Knaller-Tag werden können ... nun endet er mit etwas Verlust :cry: Heut hab ich mich selbst verhaspelt. Wer keine Geduld hat wird bestraft - so ist's nun mal :greespan: Ich wünsch euch ein schönes Fest! :stonedbanana: :cheers: :monster:Morgen oder nächste Woche holen wir eventuell das mittel- oder gar langfristige High. Ich bin bereit.
go wild machts von uns allen am gescheitesten....stellt alle 100 punkte mal einen neue ladung rein und kommt dann zum ernte dank fest wieder :spitze:
Erst ab 18:00 ... Beschissen, das hätt nen Knaller-Tag werden können ... nun endet er mit etwas Verlust :cry: Heut hab ich mich selbst verhaspelt. Wer keine Geduld hat wird bestraft - so ist's nun mal :greespan: Ich wünsch euch ein schönes Fest! :stonedbanana: :cheers: :monster:Morgen oder nächste Woche holen wir eventuell das mittel- oder gar langfristige High. Ich bin bereit.glaube noch nicht an neue hochs...amis werden in kürze wohl auch mal schlapp machen....dann bezweifle ich dass sich der dax dagegen stemmt
bereit für neue schandtaten :wink2: eur/gbp bei 0,8700 kaufi eingestopt worden. dow sieht auch wieder kaufig aus . . . evtl. ab 19 uhrwas erlaube wti :o :o :o :o
bereit für neue schandtaten :wink2: eur/gbp bei 0,8700 kaufi eingestopt worden. dow sieht auch wieder kaufig aus . . . evtl. ab 19 uhreine flasche champagner wenn du mal nicht mehr longig bist :cheers:
bereit für neue schandtaten :wink2: eur/gbp bei 0,8700 kaufi eingestopt worden. dow sieht auch wieder kaufig aus . . . evtl. ab 19 uhrwas erlaube wti :o :o :o :owti kann ich aufhören......check dort nichts mehr :dumm:
Seite 907 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema