DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Doch noch ein Fold bei den Amis?Das wäre autsch. Würde auch bei den Amis eine Korrektur einläuten :greespan:Seid vorsichtig Leute!
Da ist nun fast alles im Rechen hängen geblieben - aber neu eingestiegen! ... man schaue sich mal die 5min an ...
after hour wird spannend. ich denke es kracht nach unten. die zeit ist reif. game over.
15480 hat schon wieder gehalten ... sogar zweifach. Ist heute zwar S1, aber die Unterstützung ist heute stärker geworden. 5min übelst überverkauft, hourly auch fast unten ... wie willste da schon runterkrachen? --> ich hab noch deutlich bessere Long-Einstiege gefunden.Ich seh grad: Das heute war ja ein neues ATH im DJ!
fakt ist die ath haben es nicht über die closing bell geschafft. morgen beginnt der august. es wird übel.
fakt ist die ath haben es nicht über die closing bell geschafft. morgen beginnt der august. es wird übel.Spielt doch keine Rolle, wenn man das hier sieht:

Wär ich zu Hause gewesen, hätt ich den FETTEN Short ausgehend von 15630 auch noch erwischt.
Ich will dich nicht angreifen - aber ich finde, du hast irgendwo gelesen, dass im August ne Konso kommen soll. Was macht dich so sicher, dass sie ab morgen kommt? Schau dir mal die Indikatoren an, den Daily haben sie abgekühlt. Trendline zwar momentan nah am MA, aber das ist noch lang nicht gedreht. Wir stehen auf gleichem Niveau wie vor knapp zwei Wochen, aber jetzt mit deutlich kühleren Indikatoren.
Ich wiederhols nochmal: "Am Ende jeder Rallye steht eine Phase extremer Überkauftheit". Und da sind wir noch nicht mal.
die höhenluft ist mir einfach zu dünn. bernanke und mario d. sagen jedesmal das gleiche. aber wie sie nachdem billigen geld weiterfahren wollen wissen sie selber nicht. dazu werden bald wieder die katastrophalen wirtschaftlichen verhältnisse von griechenland, portugal usw. den markt verunsichern. china hat auch probleme. es muss nur ein anstoss kommen dann kippen die dominosteine. seit anfangs juli kennen die markte wieder nur eine richtung. die korrektur kommt.
...die korrektur kommt.Klar, aber wohl nicht in Kürze so stark, wie Du sie gerne hättest.Schau Dir den Chart von HeimliFace an.Gut möglich, dass wir in einer nicht allzu weiten Zukunft beim Dow Jones die Region 6000 sehen.Aber betrachte den topping Prozess 2007, der dauerte Monate. Warum sollte es diesmal anders sein?Ich erwarte auch eine Korrektur, in die Nähe des nähesten gleitenden Durchschnitts. Vielleicht Region 14'000.Aber 16'000+ im Dow Jones sind vor dem Beginn eines Bärenmarktes doch beinahe so sicher wie das Amen in der Kirche.
Alle Longs erstmal closed @ 15558! :dancing:
DAX R1 vorbörslich! erreicht, kurzer Short @ 8317 --> Edith .. huch, das scheint die Trendoberkante im hourly zu sein :bravo: Noch einen nachgeladen @ 8314.
8360 ist heute R2, das dürfte schwierig werden mit 'nem Ausbruch oben raus, oder sie drehen erneut durch :lol:

DAX, 1h
So für die heutige Orientierung: Schon stark überkauft. Könnte zu Börsenbeginn ein kurzes, heftiges Strohfeuer nach oben geben. Ich bin bereit, die Rocket People hart abzusmashen :D
DAX R1 vorbörslich! erreicht, kurzer Short @ 8317 --> Edith .. huch, das scheint die Trendoberkante im hourly zu sein :bravo: Noch einen nachgeladen @ 8314.
8360 ist heute R2, das dürfte schwierig werden mit 'nem Ausbruch oben raus, oder sie drehen erneut durch :lol:

DAX, 1h
So für die heutige Orientierung: Schon stark überkauft. Könnte zu Börsenbeginn ein kurzes, heftiges Strohfeuer nach oben geben. Ich bin bereit, die Rocket People hart abzusmashen :D
Automatisiert abgesmasht @ 8325, 8329 & 8333 - Nun lehn ich mich mal zurück :lol: :spitze: .. "Der Trade braucht meist mehr Zeit, als ihm geben wird" :writing: :greespan:
Automatisiert abgesmasht @ 8325, 8329 & 8333 - Nun lehn ich mich mal zurück :lol: :spitze:Bist heut auf Krawall gebürstet? :)Kannst Revolte gleich abblasen :D
Heut ist der Krawall-Tag, yep :gun: :monster: :lol: ... mit 8360 muss ich rechnen, aber drüber geht's heute mMn. nicht10x Short genommen @ 8343
komisches gehüpfe...muss zuerst mal die indis einpendeln lassen..oder liegt es an den bierchen gestern? autsch..
Ich will doch nur 'nen schönen Short reinhauen :lol: ... wie sagte ich noch? Schenk den Indis mehr Beachtung. Klar haben wir 8330 mal kurz genommen gehabt, aber das wird noch mal runtergehn. Ich seh's doch im hourly ;)
Dachte schon, dass der Heini, der Dax nachbörslich immer einfriert noch was vor hat? :?Sentiment -70 :greespan:
short fdax 8331, ziel 8313, stop 8343
short fdax 8331, ziel 8313, stop 8343und punktegenau ausgestoppt...jetzt dreht er sicher... :ok:
entweder jemand hilft mir heute oder ich schalt wieder ab..., bin ratlos und verloren, nichts scheint sinn zu machen, paar zahlen am nachmittag, wird unterm strich wohl ein zero game..., und ob der ezb scharlatan irgendeine tischbombe zuenden kann bezweifle ich auch... somit null plan :? :? :?8345 short, funktioniert so gut wie nie bei mir somit bald 8450 :ok:
entweder jemand hilft mir heute oder ich schalt wieder ab..., bin ratlos und verloren, nichts scheint sinn zu machen, paar zahlen am nachmittag, wird unterm strich wohl ein zero game..., und ob der ezb scharlatan irgendeine tischbombe zuenden kann bezweifle ich auch... somit null plan :? :? :?8345 short, funktioniert so gut wie nie bei mir somit bald 8450 :ok:könnt halt nochmals blow off kommen 8360 / 8410
Seite 905 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema