DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooo tickt einfach nicht richtig...und deshalb kommt der scheiss so....hirn wegschmeissen und vergessen wo hingelegt....dreh durch :cry:nur so haste erfolg.....kokseimerle nebendran.....bordöööööö.....leckerer käse....thats allbeo kannst bald einen bezahl account aufmachen....du wirst unheimlich.....ich riesen nilpe triff nicht mal ein hochhaus mit der shrottflinte
ähm, nö inko. ich hab noch freitagnacht gehirnt bis blut unter den fingernägeln war u alles sauber :writing: konnte mich selbst grade noch von der schippe nehmen mit blick auf us-bankensektor, starbucks, amazon, google etc. solltest du noch wissen.hatte auch heute nochmals versucht die ausweglosigkeit von ben zu beschreiben mit link auf markus gärtner. ein dauerbär zwar, aber alles journalistisch sauber gearbeitet. einer der wenigen, leider.
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooo tickt einfach nicht richtig...und deshalb kommt der scheiss so....hirn wegschmeissen und vergessen wo hingelegt....dreh durch :cry:nur so haste erfolg.....kokseimerle nebendran.....bordöööööö.....leckerer käse....thats allbeo kannst bald einen bezahl account aufmachen....du wirst unheimlich.....ich riesen nilpe triff nicht mal ein hochhaus mit der shrottflinteund ich lass mich wieder zu long verleiten und sie ziehen mich übern tisch :evil: ...bunga bunga trading anfangs perfekt....jetzt mülltonne
Musste meine Hedgposi short gerade schmeissen kk 8296 vk 8292 - in der Hoffnung, dass es auf 8400+ läuft ;)
Klarer Channel-Breakout - ich hab noch NIX gegeben bis jetzt. Stop auf EP - und laufen lassen die Shizos. "Bei jeder Rallye folgt gegen Schluss eine Phase der extremen Überkauftheit" - Word! :monster: schaut euch mal GUTE Elliott Wave Projektionen an - die kleine Welle 4 im SPX haben wir hinter uns!Ziel SPX: 1720.
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeoooooooooooooooooooo tickt einfach nicht richtig...und deshalb kommt der scheiss so....hirn wegschmeissen und vergessen wo hingelegt....dreh durch :cry:nur so haste erfolg.....kokseimerle nebendran.....bordöööööö.....leckerer käse....thats allbeo kannst bald einen bezahl account aufmachen....du wirst unheimlich.....ich riesen nilpe triff nicht mal ein hochhaus mit der shrottflinteIch bestell mir den Postman jetzt auch sicherheitshalber mal in die Bude mit nem Kaiser im Gepäck :lol:
Musste meine Hedgposi short gerade schmeissen kk 8296 vk 8292 - in der Hoffnung, dass es auf 8400+ läuft ;)wahrscheinlich schmieren sie ab.....wie go wild schrieb....elende ditributionsphase....aber jeden noch auf long drehen und dann finger zeig :finger:ich natürlich in der letzten minute noch als käufer present...dann adios :wand:
weil ich ihn so schätze hier nochmals etwas aus dem frühjahrhttp://blog.markusgaertner.com/2013/05/ ... elschicht/sodele, jetzt könnte gt3 zuschlagen, weil kirchgang drüben ist vorbei . . . halte mich mal zurück bei dem was ihr so macht
:D
wird das ath um 22.00 uhr verpasst. gute nacht....
Ich schmeiss SL 8184 (auf Stundenschlussbasis!) rein und mach die Augen zu- dann können se mich am Arsch lecken! Ich hatte jetzt drei Wochen Drawdown, eigentlich (indirekte Verneinung :lol: ) kanns nicht schlimmer kommen :cheers:Musste meine Hedgposi short gerade schmeissen kk 8296 vk 8292 - in der Hoffnung, dass es auf 8400+ läuft ;)wahrscheinlich schmieren sie ab.....wie go wild schrieb....elende ditributionsphase....aber jeden noch auf long drehen und dann finger zeig :finger:ich natürlich in der letzten minute noch als käufer present...dann adios :wand:
Hat jemand schon mal dran gedacht, dass die EZB ne Zinssenkung bisher a) als möglich, wenn Wirtschaft hinter Erwartungen bleibt oder b) relativ wahrscheinlich, wenn Inflationserwartung tief bleibt ... Bezeichnet hat? Imho beides gegeben ....Dass man in der EU manchmal hirnlos handelt ist ja nix neues. Der Gipfel wärs - und es kann morgen passieren! Wer weiss schon, dass es nicht so ist?
15620 next gt3polierst wieder pommestheke. hey, kannste polieren lassen gleich . . .
eins zwei drei wisst schon wie
Hat jemand schon mal dran gedacht, dass die EZB ne Zinssenkung bisher a) als möglich, wenn Wirtschaft hinter Erwartungen bleibt oder b) relativ wahrscheinlich, wenn Inflationserwartung tief bleibt ... Bezeichnet hat? Imho beides gegeben ....Dass man in der EU manchmal hirnlos handelt ist ja nix neues. Der Gipfel wärs - und es kann morgen passieren! Wer weiss schon, dass es nicht so ist?Zinssenkung von ECB sehe ich eben nicht als bullish für die Aktien im Allgemeinen. Denn wenn sie die Zinsen senken sollte EUR/USD eigentlich nach unten. Mal schauen...
Hat jemand schon mal dran gedacht, dass die EZB ne Zinssenkung bisher a) als möglich, wenn Wirtschaft hinter Erwartungen bleibt oder b) relativ wahrscheinlich, wenn Inflationserwartung tief bleibt ... Bezeichnet hat? Imho beides gegeben ....Dass man in der EU manchmal hirnlos handelt ist ja nix neues. Der Gipfel wärs - und es kann morgen passieren! Wer weiss schon, dass es nicht so ist?ne blödsinn...was willst zinsen senken wenn märkte auf jahreshöchst......die brauchen noch munition
Mal ein Short in mein Depot genommen mit engem SLSL auf EP (15575)
unser dax fisch ist noch nicht im netz. schlauer fuchs. ;)dow 15546 longarme shorties immer wieder angelockt worden heute . . . .
nur einen für inko
Das könnte eine üble Nacht geben. Morgen ein Downer von über 2 Prozent....
Das könnte eine üble Nacht geben. Morgen ein Downer von über 2 Prozent....Der Anfang ist gemacht :-)
jezt noch mal gschwind rubbel die katz long 15513 extrakrampfhaftes hochziehen auf 15550 gerne doch
uhhhahh...war das ein harter tag am fluss und in der gartenbeiz... :P ....bis morgen jungs, und schreibt euch nicht die finger wund, sondern traden meine freunde.. :D
Seite 904 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema