DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
cool down, es ist doch klar, dass es rummst u auch klar, dass die letzten longs vor die hunde gehen. aber den weg MUSS man gehen. dafür schmeisst man hier doch immer wieder die eier in den ring u auch mal einen blick über die charts hinwegdax weiter in stoischer ruhe wie festgenagelt, der sack scheint ja oberschlau
cool down, es ist doch klar, dass es rummst u auch klar, dass die letzten longs vor die hunde gehen. aber den weg MUSS man gehen. dafür schmeisst man hier doch immer wieder die eier in den ring u auch mal einen blick über die charts hinwegdax weiter in stoischer ruhe wie festgenagelt, der sack scheint ja oberschlauoder er will bessere fallhöhe...aber schon krass....bockstill. muss zukünftig ab 17.30 alle dax posis geschlossen haben und nur noch dow machen
muster ja schon seit tagen auffällig. also hat da ein wurstjunge die pfoten drauf. was da nun wie gehedged wird weiss kein schwein. tippe mal auf den asiaten. bemerkenswert die 8240 auf 8270 und direkt eiswürfel. oder eben ist sich einer ganz sicher :writing:was haben wir denn da, ist das ein neuer kerviel oder so?
:idea:
muster ja schon seit tagen auffällig. also hat da ein wurstjunge die pfoten drauf. was da nun wie gehedged wird weiss kein schwein. tippe mal auf den asiaten. bemerkenswert die 8240 auf 8270 und direkt eiswürfel. oder eben ist sich einer ganz sicher :writing:was haben wir denn da, ist das ein neuer kerviel oder so?das sind die golden blowers :lol: big boys ja immer noch seit 7700 ca 600 pkt im plus....sollen mal schmeissen diese suckers
ne ne, scheisse riecht immer gleich . . . das kommt von ostenwenns dow taucht und dax weiter so zicken macht stell ich sofort alles glatt
ne ne, scheisse riecht immer gleich . . . das kommt von ostenne schlitzis sind ja grundsätzlich friedliches volk...da sind böse mächte im spiel......gs oder andere amis, db oder ubs :Dschlitzis wissen ja nicht mal dass es den dax gibt
achsieht jedenfalls nach fiesem arbitrage aus. da muss wohl so ein mathe-genie berzerk am audit vorbeigerannt sein u irgendeiner hängt jetzt mit dem arsch an der wand
wti macht nur noch fakes....da kommt morgen das erwachen...so mein gefühl....sonst hast eben gewonnen beo :oops:
wti macht nur noch fakes....da kommt morgen das erwachen...so mein gefühl....sonst hast eben gewonnen beo :oops:nur momentum bis 21 uhr heute. bin ja leider nicht mehr drin. zu doof für die fetten katzen wie jeder plankton halt
jezt mal was aus moischi-land. die sind echt gut
:ok:
jezt mal was aus moischi-land. die sind echt gutwieso stellst eigentlich alles immer 3 mal rein....ich seh gut :lol:
marke :mrgreen: kauf doch immer alles auch dreimal :mrgreen:
marke :mrgreen: kauf doch immer alles auch dreimal :mrgreen::rolling:
ist echt so ein alter tick! seit tick trick und track geht das nimmer weg

das dumme daxli. mal sehen was uns da noch so vor die flinte springt. wie im januar 2009?

das dumme daxli. mal sehen was uns da noch so vor die flinte springt. wie im januar 2009?
den dax verfrachte ich gleich in die psychiatrische
ist echt so ein alter tick! seit tick trick und track geht das nimmer wegkrieg mich nimmer ein....lol :lol:
@BeobachterDu hast so ein harter Kamikaze Trading Style :D Irgendwann nimmts dich, aber bis dann machst du richtig Kasse.Finde das passt in einem solchen Markt :ok:Und hast mir ja mal gesagt, dass du immer schön auszahlst vom Account. Dann machts auch nicht wenns dich mal raushaut.
DJ 15530 hält, weiteren Long! @ 15529.
Seite 902 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema