Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

so das kommt heute um 20 h!!!!

ja, aber die darf nicht in die synagogue, also mischt sie lieber da mithttp://www.globalresearch.ca/the-true-s ... -now/13808
so das kommt heute um 20 h!!!!

ne hab genug anderes um die ohren.....mache nun bunga bunga trading....alles was sich bewegt kreuz und quer....rauf und runter....funzt super
zipfel, hä!
Auch gesehen :D
Ich wäre über weiterhin Seitwärts bis leicht sinkend nicht überrascht. Die haben selbst Angst über diesen Anstieg seit Anfang Jahr bekommen und wollen nun Luft rauslassen, ohne zu stark sinkende Kurse natürlich. Nun eiert Ben ein bisschen rum und probiert wie das gehen könnte. Nur so ein Gedanke...

zipfel, hä!
Auch gesehen :D
dreimal bisher. so stellt man sich kino immer vor. kann nur der franzose sowas. :repsekt:
hey du heimli, lass uns mal abkassieren im dow :lol:puff 15600 :rolling:

ok, die koennen sich ins knie ficken, dann halt ohne mich diesmal

Dow 15605 wieder etwas vom Tisch :)

Achtung bei bei 15620 :)

Achtung bei bei 15620 :)
jep, aber drüber gibt dax fersengeld wie ein bekloppter . . .(sag ichs halt nochmal: es ist bereits bekannt aber noch nicht eingepreist . . . :dumm: )sodele, ab jetzt ist der rest für die galerie. lass jucken kumpels :lol:
Seit 14 Handelstagen Seitwärtsgeschiebe bei den Ami, das ist ja zum Mäuse melken... :schlag:

uups hats mir dax bei 8290 rausgerissen. ihr macht mich immer so vorsichtig. ist wohl auch gut so.der nächste darf erst bei 8355 raus :Dheimli ist wohl zwischen r1 und s1 versumpft . . . hoffentlich noch was dow von gestern über?

wieder flat Dax 8290 covered

uuuuuuund zack wti vom tisch :top: ein traum, so ziemlich den ganzen klärschlamm losgewordenmacht unbeirrt weiter. na, kann man nichts machen . . .

uuuuuuund zack wti vom tisch :top:
supi :bravo: der aff faked eins hoch um danach 300 pips zu sinken
uuuuuuund zack wti vom tisch :top: ein traum, so ziemlich den ganzen klärschlamm losgeworden
will wti shorten...häng aber noch dax short drin :evil:
uuuuuuund zack wti vom tisch :top: ein traum, so ziemlich den ganzen klärschlamm losgeworden
na short ist wti bei dem momentum sicher nicht. jedenfalls gut, dass man hier auch manchmal eingebremst wird, so hätte ich doch dax direkt durchlaufen sehen, was wohl erst nach schluss oder so ab 18 uhr passieren wirdevtl. dow 15580 wieder long . . . mal sehen (glaube den gefallen tun sie mir nicht mehr)dann kann man auf dax ausweichen wiederum 8240/50 yep. denke gehe den dax weg danninko siehste wti. das ist momentum drin das es nur so knallt und splatter. :repsekt:
na short ist wti bei dem momentum sicher nicht. jedenfalls gut, dass man hier auch manchmal eingebremst wird, so hätte ich doch dax direkt durchlaufen sehen, was wohl erst nach schluss oder so ab 18 uhr passieren wirdevtl. dow 15580 wieder long . . . mal sehen (glaube den gefallen tun sie mir nicht mehr)dann kann man auf dax ausweichen wiederum 8240/50 yep. denke gehe den dax weg danninko siehste wti. das ist momentum drin das es nur so knallt und splatter. :repsekt:
lechz lechz....dax kommt runter...vielleich gleich ins plus...dann change wti....juhuiiiiii :D
dax u dow verpennt gerade :evil: da waren sie die 8240 u schwupp hinweg hinweg :dumm:

dax u dow verpennt gerade :evil: da waren sie die 8240 u schwupp hinweg hinweg :dumm:
alles wieder völlig shizo mässig :lol:

Seite 900 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema