Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·

dax u dow verpennt gerade :evil: da waren sie die 8240 u schwupp hinweg hinweg :dumm:
alles wieder völlig shizo mässig :lol:
http://www.zerohedge.com/news/2013-07-3 ... at-1026-am :ok:versuch ich halt dow 15550 . . . mal sehen (ach geh mir doch fort)
dax u dow verpennt gerade :evil: da waren sie die 8240 u schwupp hinweg hinweg :dumm:
alles wieder völlig shizo mässig :lol:
http://www.zerohedge.com/news/2013-07-3 ... at-1026-am :ok:versuch ich halt dow 15550 . . . mal sehen (ach geh mir doch fort)
wie gehts den erst ab 19.30 ab :lol:muss bis dahin meine schäfchen im trockenen haben....kann sonst über enden
da wird nicht viel passieren ausser, dass es ein paar shorties aus den stühlen lupft. ideal wäre natürlich vorher noch ein feiner taucher, aber den hab ich mir grad abgeschminkt :evil: werkelt man halt mit restbeständen weiter :wand:verwette ich 2 cents, dass dax heute nicht mehr 8240 unterläuft :x

da wird nicht viel passieren ausser, dass es ein paar shorties aus den stühlen lupft. ideal wäre natürlich vorher noch ein feiner taucher, aber den hab ich mir grad abgeschminkt :evil: werkelt man halt mit restbeständen weiter :wand:verwette ich 2 cents, dass dax heute nicht mehr 8240 unterläuft :x
wette gilt...für jeden punkt unter 8140 gibts 2 cents mehr :D
weitere 2 cents auf die 8450. keine grosse sache, aber stehe dazuhab versucht am wo.ende den krams mal einzukreisen u es läuft wohl darauf hinausdax wird sich nicht mehr signifikant nach unten bewegen ab jetzt. daher wäre dow 15550 okgeier, haste lotto am mittwoch schein abgegeben?

Hehe, heut morgen noch mal paar aufgeladen bei 15530, alles geschmissen bei 15595 vom Badtüechli aus. :lol: DAX 8232 lass ich rennen, stopp auf EP. Hab die ganzen Charts nicht dabei unterwegs, von daher erstmal Abwarten bis um 8 bei mir. Good luck!

Hehe, heut morgen noch mal paar aufgeladen bei 15530, alles geschmissen bei 15595 vom Badtüechli aus. :lol: DAX 8232 lass ich rennen, stopp auf EP. Hab die ganzen Charts nicht dabei unterwegs, von daher erstmal Abwarten bis um 8 bei mir. Good luck!
hast ja noch knapp zwei stunden um die einzelhandelsfachkraft zu bügeln :lol:
hast ja noch knapp zwei stunden um die einzelhandelsfachkraft zu bügeln :lol:
einzelhandelsfachkraft :rolling:sag doch einfach lotte
wer ist morgen hier an bord? an beo....wir haben morgen nationalfeiertag

was n da so lustig? gibt doch nur noch fachkräfte u high potentials? hipos lopos und nogos so wird kategorisiert in der wirtschaft. und 5-10% aller määäääänschen in den konzernen sind ohnehin entbehrlich. oder haste nach stellenabbau mal jemand vermisst? :lol:

was n da so lustig? gibt doch nur noch fachkräfte u high potentials? hipos lopos und nogos so wird kategorisiert in der wirtschaft. und 5-10% aller määäääänschen in den konzernen sind ohnehin entbehrlich. oder haste nach stellenabbau mal jemand vermisst? :lol:
bei uns heisst diese stellenbezeichnung irgendwie anders.......keine ahnung wie....aber ihr habt teilweise so herrliche ausdrücke...
als hipo high performer kommste ins interne "entwicklungsprogramm"als lopo low performer kommste auf die haha "beobachtungsliste"als nogo kommste nicht mal alleine aufs klodax unfallbar scheint sich zu bewahrheiten dow tief abzugreifen kann ich mir sonst wo hinstecken

Word, vorhin grad demonstrativ ne Rakete gekauft bei ihr :lol:

Word, vorhin grad demonstrativ ne Rakete gekauft bei ihr :lol:
aha, töchter hat sie also auch ;) du ähm heimli, aber schon anständig bleiben, gell!wti in saft u kraft dass die schwarte krachthep dow tauch du mal. hep hep hep du depp15565 kaufi kaufi startet bis runter 15550 u dann mal sehen konnte grad 2 reinhauenschwupp 15560 auch + 15558 glaub das wars dann schondax wie erwartet ohne gemüt, der seggel. wurstfinger auch 15555 gekauft. so könnt losorgeln bin satt :lol:
also meine dax short steck ich mir gleich wohin zusammen mit einer 1.august rakete....das ist ein jammerspiel....dow shorts perfekt...warte nochmals auf anlauf 15500 oder 15480

Da finden keine grossen Sprünge mehr statt.

http://abload.de/image.php?img=chart16lmg.png]/url]

Hast du einen Draht zu Bernanke :) ? Viel Glück, aber nicht vergessen. Der August und September sind die schlechtesten Börsenmonate seit eh und je. Allen einen schönen 1. August ob Bären oder Bullen. Hauptsache Hopp Schwiiz! :-)

war grad wuschig kann man nicht alles posten http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 289323.jpg

Hast du einen Draht zu Bernanke :) ? Viel Glück, aber nicht vergessen. Der August und September sind die schlechtesten Börsenmonate seit eh und je. Allen einen schönen 1. August ob Bären oder Bullen. Hauptsache Hopp Schwiiz! :-)
yep silv...ab morgen will ich einen 1000er downer im dax sehen....für alle welche erst am freitag wieder traden....ihr verpasst die ersten 500 punkte :lol:
bereite mal eur/usd vor....der könnte heftig werden heutestelle short bei 1.3320 ein

Seite 901 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema