Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Der hourly dreht erst grad nach unten ... hab aber meine Shorts alle geschmissen @ 8235 ... Beob, das ist 'nen gefährlicher Einstieg. Ich denk das geht noch etwas tiefer. 8180/8185?Der 5min ist unten, aber die anderen Zeitebenen drehen erst gerade. Pass auf! Ich denk die holen noch S2, um die Longies abzuschütteln :lol: Wenn der hourly in Kombination mit 5min das nächste Mal unten ist, geh ich volle Pulle long.

Der hourly dreht erst grad nach unten ... hab aber meine Shorts alle geschmissen @ 8235 ... Beob, das ist 'nen gefährlicher Einstieg. Ich denk das geht noch etwas tiefer. 8180/8185?Der 5min ist unten, aber die anderen Zeitebenen drehen erst gerade. Pass auf!Wenn der hourly in Kombination mit 5min das nächste Mal unten ist, geh ich volle Pulle long.
kurz unter 8200 würde wohl genügen
S2 bei 8185 ... etwas Übertreibung --> 8180. So seh ich das.

S2 bei 8185 ... etwas Übertreibung --> 8180. So seh ich das.
oder evtl nur nochmals 8209 für doppelboden...wobei das wär ja mittlerweile 4 fach boden.....und normalerweise hält das beim vierten anlauf nicht mehr
menno, ich habs doch genau auskundschaftet mit kleinem adlerauge . . .zahlen: gut ist gut und schlecht ist erst recht gut :lol:gt3 alte spoilerlippe lass fetzen :banana:

trau dem ganzen setup nicht so recht heute und die moischis will ich auch nicht ueberstrapazieren...

trau dem ganzen setup nicht so recht heute und die moischis will ich auch nicht ueberstrapazieren...
wär auch zu einfach wenn jeder die 8450 sehen würde :D ich seh sie deutlich winken :whiteflag:
wär auch zu einfach wenn jeder die 8450 sehen würde :D ich seh sie deutlich winken :whiteflag:
schue weiter ev warten, was die uns noch zum opening auftischen
reinige mal deine glaskugel....dort steht eine 1 und keine 4 :D
nein, habe versucht am wo.ende schon zu erklären. man muss schon auch fundamentaldaten mit psychokram durchmixen. dann kommt man drauf.

nein, habe versucht am wo.ende schon zu erklären. man muss schon auch fundamentaldaten mit psychokram durchmixen. dann kommt man drauf.
papperlapapp :Punter 8200 schau ich dann auch mal auf long...aber ich weiss doch auch nichts...vola ist auf alle fälle da und man muss eben versuchen sich ein stück vom kuchen zu nehmen. z.b jetzt sh oder long...egal....kommen wahrscheinlich beide ins plus
werden sicher nicht auf 20 uhr warten müssen. weiter lockerer heli-ben ist ausgemacht aber eben noch nicht eingepreist :mrgreen:

werden sicher nicht auf 20 uhr warten müssen. weiter lockerer heli-ben ist ausgemacht aber eben noch nicht eingepreist :mrgreen:
long bei 37....nehm jetzt jeweils 10 punkte und basta...nur noch kreuz und quer longen und shorten....eur/usd zudem bei jedem upper sh
:)
dow 15580 2/7 abgeworfen. ihr macht mich immer so vorsichtig :lol:muss mal gschwind mit dem rad an die tanke. bin gespannt was gleich passiert bei ankunft . . .

tja, der dax scheint wieder mehr zu wissen und macht nicht mit. DOW bald short :?: :?

verstehe short zumindest heute nicht. da werden bessere chancen kommenvia nasdaq volle rückendeckung für longs, somit dow 15600 + 15620 nächste stationja dax wieder voller rätsel. wird schon noch sein weg gehen. wie immer als derivat des restlichen marktes :D

verstehe short zumindest heute nicht. da werden bessere chancen kommenvia nasdaq volle rückendeckung für longs
da bin ich einverstanden aber dass der dax so bockt..., habe den short auf ep geschmissen (shorts echt nichts fuer meine nerven :nein: )
so das kommt heute um 20 h!!!!

kanns jemand uebersetzen???
so das kommt heute um 20 h!!!!

hat was von dow 16000 gefaselt der zipfel, hä!btw. unser angelo merte ist auch zur hälfte ein zipfel mütterlicherseits . . .inko behalte mal eur/gbp im auge. bei 0,8700 dann kaufi kaufi(man, für so ein krams opfer ich mein radtour am mittag :rolling: )

Seite 899 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema