Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Bin noch drin, aber hab doch ordentlich geschwitzt :monster:

Erstmal SL's auf EP. Im hourly hat sich ein neuer Channel gebildet, in dem wir morgen die 15620 erreichen könnten :depp: :lol:

dow rennt und der dax klemmt
hast gesehen wie schlau der ab nachmittag war :?: hat sich einfach hingelegt u das gedöns vorbeiziehen lassen. food for thought!für 15580 such ich mal gschwind musik raus
:spitze:
dow rennt und der dax klemmt
hast gesehen wie schlau der ab nachmittag war :?: hat sich einfach hingelegt u das gedöns vorbeiziehen lassen. food for thought!für 15580 such ich mal gschwind musik raus
hat mich auch etwas erstaunt, vorallem da der dax in letzter zeit immer der schwache war
konnte man sich heute am nasdaq festkrallen u hat ja auch geklappt. nun kann man zieleinlauf nach gusto gestalten.wäre ja was für gt3, aber der poliert wahrscheins die pommestheke überm auspuff :lol:wobei der 991er juckt mich schon. ei ei ei wenn nur die theke nicht wäre

wäre ja was für gt3, aber der poliert wahrscheins die pommestheke überm auspuff :lol:
:rolling: - so geil :D Btw, heute könnt's nen Daily Close oberhalb der Flag im SPX geben, wenn wir nicht mehr entscheidend zurückfallen!
so ihr scherzkekse....wir hören uns morgen....schönen abend.....mein dax long ist safe

heimli alter, muss schon sagen super tag-team heute. puuuuuuuh die eimer noch geschaukelt zu haben war kein spassdow 15530 long mach gschwind 15550 war grad so

so langweillig war es schon lange nicht mehr mit den indizes. hanging man vor dem 1. august knall :-) das gibt eine saftige korrektur

so langweillig war es schon lange nicht mehr mit den indizes. hanging man vor dem 1. august knall :-) das gibt eine saftige korrektur
irgendwie verwandt mit marc faber? bis es soweit ist buchempfehlung "kapital" von john lanchester
Nicht ganz ;-) aber strong short ;-)

heimli alter, muss schon sagen super tag-team heute. puuuuuuuh die eimer noch geschaukelt zu haben war kein spassdow 15530 long mach gschwind 15550 war grad so
Ziemlich Schwein gehabt heut, doch :o :lol: ... War nett! Zum Glück hab ich mir Nerven angeschlafen :D Heut wieder gelernt: Ich muss mich mit mehr Disziplin auf meine Indikatoren verlassen. Hab doch noch gesagt, dass alles überkauft ist - und dann nur halbbatzig Short gegangen und viel zu früh long. Die Setups benötigen meistens mehr Zeit, als ich ihnen gebe. Lehrreich, und doch noch grössere Verluste verhindert. :greespan: Bis morgen ;)
joh, war nett! aber nett ist auch meine mutter :D rock ich noch etwas durch die nachbörse15550 :danke: a bissel was geht immer

Habe meine Einkaufstour noch nicht gegeben :)

Wie gewohnt ziehen sie das Ding nach Börsenschluss weiter hoch...

teufel noch eins wenn nicht noch bis 24 uhr die 15580 fallen

falsche schlagzeile http://www.zerohedge.com/node/477013es wird bail-in sein . . . zero knowledge halt mal wieder

Schon lustig, die letzten Tage hab ich jeweils ab 16.00 immer den richtigen Einstieg gehabt aber selten bis zum nächsten Morgen gehalten. Hätte immer mehr gegeben.. :schlag: Nunja, besser etwas an den Schaden von der zu frühen Short-Phase als gar nichts :writing:

Huch, es hat mich ein gestoppt! DAX Long 8238.

Huch, es hat mich ein gestoppt! DAX Long 8238.
Gefährlich - wir sind für aus Sicht der Bullen eher an der Unterkante und ich rechne ja schon lange mit einem kleinen Rumpler.Hab den hier gelesen: http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 37184.htmlNeutral gesehen ist für mich ein Ausbruch nach Oben eher unwahrscheinlich. Gap Close ist aber möglich; ich schaue mir die Region 8270-8285 für einen Shorteinstieg an.Bin auch long @ 8245,SL etwas unkonventionell @ 8226 (ausgelöst)edit: huch das geht ja schnell runter, - möglicher Test der 8217.50
Und noch einen nachgeladen @ 8226 - S1 genau erreicht.

Seite 897 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema