Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Hehe - Wenn wir 15520 noch mal sehen würden, wär ich schon zufrieden :) ... sollte eigentlich grob gesehen klappen, jedenfalls bis zum Close.

schlimmer als im darkroom ist das heute wieder. reiss nachher mal die posis hier auf. mir ist schon ganz schummerig was ich da wieder angestellt habe :grimasse:
wti macht auch keinen wank nach oben...will ja nur 10-20 pkt
wti long weg 4 pkt....trau heute keinem long mehr über den weg :P
juckt mirs pfötchen auch noch dax long. ruhig brauner ganz ruhiginkoooooo wti zieht grad an. was haste nur gemacht?

juckt mirs pfötchen auch noch dax long. ruhig brauner ganz ruhig
dax long hab ich noch einen von 80 her.......verkauf ihn dir gerne :D
wirst selber noch spass mit haben. hab alle hände voll mit meinem dow zoo zu tun gerade http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 208890.jpg
juckt mirs pfötchen auch noch dax long. ruhig brauner ganz ruhiginkoooooo wti zieht grad an. was haste nur gemacht?
classico...ich draussen und ab dann geht party los....normal :evil:
wirst selber noch spass mit haben. hab alle hände voll mit meinem dow zoo zu tun gerade http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 208890.jpg
kommsch da überhaupt noch mit? :lol:
So, jetzt kommt zumindest etwas Leben rein! ... Haben wohl alle verkauft, die wollten - jetzt noch nen Galopp, please!Genaues Double-Low vgl. mit gestern!

juuup. sind ja nur noch "reste" wurde bei 15580 15590 abwurf gemacht weil ihr alle so gestresst habt :Dgerade 15510 die jüngsten neuzugänge geworfen :D

Ich denk wir sehen noch mal 15530 heute.

So, jetzt kommt zumindest etwas Leben rein! ... Haben wohl alle verkauft, die wollten - jetzt noch nen Galopp, please!Genaues Double-Low vgl. mit gestern!
damit hatte ich spekuliert...dass es aber kommt hab ich selber nicht mehr dran geglaubt....aber meinen short von gestern wenigstens los geworden
Ich denk wir sehen noch mal 15530 heute.
gugg mal die grünen tp lines in meim bildle an. :joke:
beo.... was denkst eur/usd...heute schon shorten oder lieber mal noch warten bis morgen abend was benni macht

beo.... was denkst eur/usd...heute schon shorten oder lieber mal noch warten bis morgen abend was benni macht
kein durchblick. aber schau mal eur/gbp. da bahnt sich was an . . .so hämmert auch e/y gut oben an. nikkei wird einzig durch dollar schwäche gebremst. nikkei scheint überhaupt zu einer art devisen trade verkommen zu sein . . . :greespan: (gabs ja vor jahren mal den spruch "now, we are all currency traders . . . " wenn man nun an firmen denkt, ich weiss gar nicht wie die das noch hedgen wollen) ist da nicht gerade mauser o war es heckler&koch voll an die wand gelaufen? mal googeln wen es juckt
Eurex: Das Call/Put-Verhältnisbetrug 0,71:1.

kein durchblick. aber schau mal eur/gbp. da bahnt sich was an . . .so hämmert auch e/y gut oben an. nikkei wird einzig durch dollar schwäche gebremst. nikkei scheint überhaupt zu einer art devisen trade verkommen zu sein . . . :greespan: (gabs ja vor jahren mal den spruch "now, we are all currency traders . . . " wenn man nun an firmen denkt, ich weiss gar nicht wie die das noch hedgen wollen)
danke beo.....pfund lass ich aber mal sein...muss mich zuerst mal schlau über das teil machen
ist eigentlich ganz einfach. wenn pfund den ausbruch über 0.87 bestätigt einfach den pullback nehmen. da das schön gemächlich läuft u der ausbruch regelkonform wäre kann sich hinterher nicht so arg grämen. wie das wiederum ins baldig kommende euro-bashing passt weiss nur der himmelhey heimli, kommen wir doch noch zu einem handshake heute, hä? :lol:

Short von 8275 @ 8260 geschlossen

15530 ein tp :cheers: hä!so jetzt muss die arme sau noch auf 15580 :rolling:StufenWie jede Blüte welkt und jede JugendDem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,Blüht jede Weisheit auch und jede TugendZu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.Es muß das Herz bei jedem LebensrufeBereit zum Abschied sein und Neubeginne,Um sich in Tapferkeit und ohne TrauernIn andre, neue Bindungen zu geben.Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,An keinem wie an einer Heimat hängen,Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.Kaum sind wir heimisch einem LebenskreiseUnd traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.Es wird vielleicht auch noch die TodesstundeUns neuen Räumen jung entgegen senden,Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

dow rennt und der dax klemmt

Seite 896 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema