DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
aber für die meisten hier noch das beste!! :writing: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:könnte, sollte, müsste... Wenn mich mein Gefühl nicht betrügt, machen wir noch 1-2 gümpchen nach Unten...morgen wieder lotto am mittwoch. aber scheiss crv :lol:
geier reiss einen bordö auf. bisch defätistisch heute etwas :cheers: http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... 1.2966308/ :lol: :lol: :lol:
geier reiss einen bordö auf. bisch defätistisch heute etwas :cheers: http://www.prosieben.de/tv/switch-reloa ... 1.2966308/ :lol: :lol: :lol:nein beo..nur durch das alter und lange traden langsam realistisch..sprich weise geworden :greespan: .. :lol: ps: hast recht, die letzten tage war nix mit rotwein..da habe ich sogar paar biere gekippt..heute wein day.. :cheers:
und sandyman..einer auf die eier gestanden dass es nur noch zum pieeeeps reicht? :D
und sandyman..einer auf die eier gestanden dass es nur noch zum pieeeeps reicht? :Dnö keine spiegeleier....muss mich aufs trading konzentrieren und wieder weniger schreiben.....sonst hab ich keinen flow :D
:lol: :lol: :lol:und sandyman..einer auf die eier gestanden dass es nur noch zum pieeeeps reicht? :Dnö keine spiegeleier....muss mich aufs trading konzentrieren und wieder weniger schreiben.....sonst hab ich keinen flow :D
dann warst du das also beim wti heute? haben ja ordentlich sacksuppe hinterlassen :odachte erst da kommt nochmal 114-115 bevor der hammer wieder kreist. aber rein technisch betrachtet wurde es ja wieder sonst wo hin geschrieben
dann warst du das also beim wti heute? haben ja ordentlich sacksuppe hinterlassen :onö leider nicht ...wäre besser dort geblieben
So, doch noch kurz zum Einkaufen gereicht :monster: - Lotte, die vom Dorfladen mit den Zöpfen und roten Backen, hat mir gesagt, sie würd gern mal hochkommen :lol: ... Jetzt noch ne Stunde seitwärts, und dann verlassen wir den Abwärtschannel von selber :banana:
mach bloss kein quatsch jetzt. wenn der laden funzt wie geplant kannst die ganze bucklige verwandschaft von lotte mit nach hawai nehmen :Dhey gt3, wann kommen sie eigentlich dienstags aus der kirche?15511 long jetzt hip oder hop ihr schweinchendax krieg ich wohl nimmer 8220. irrer tag
Das ist das Low.
Das ist das Low.tna, dann hätten wir ja gleich da kaufen können :rolling: :rolling: :rolling:habe s1 15484, aber das wäre doch schon schuggig in anbetracht der zeit.
Dritter Touch der unteren Channelbegrenzung im SPX, ab da drehts dann meistens. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich's auch so gemacht :D Jetzt ist das Gap auch zu ;)
sodele wti gekauft. nun sollte aber die abendkirche aus sein.
DJ Long noch mal einen gegrabbscht @ 15492 --> :x
DJ Long noch mal einen gegrabbscht @ 15492 --> :xmuss dann aber bis viertel nach achte schon nauf tun. sonst liegen wir falsch. geier lacht sich scheckig :D
S1 im SPX fast erreicht. Jo, is soweit kein Ding - hab "nur" Gewinne drin :oops:
schlimmer als im darkroom ist das heute wieder. reiss nachher mal die posis hier auf. mir ist schon ganz schummerig was ich da wieder angestellt habe :grimasse:
schlimmer als im darkroom ist das heute wieder. reiss nachher mal die posis hier auf. mir ist schon ganz schummerig was ich da wieder angestellt habe :grimasse:wti macht auch keinen wank nach oben...will ja nur 10-20 pkt
menno, jetzt war ich den ganzen tag superanständig und auch prima co2-bilanz bis auf ziggis :?gut, hab vielleicht manchmal auf den moischis rumgealbert, aber sonst tip top :lol:heimli 15510 bis 20.15 sonst aceto
Seite 895 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema