DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Spaaaannend, was momentan im SPX grad abgeht. Sieht gut aus für nen Durchbruch nach oben >1700!index seh ich bis morgen mittag down...dann aber volle pulle...aber ich bin nur das kleine sandmännchen und weiss ja auch nicht mehr als alle anderen
dann aber volle pulle...Meinste damit Up oder Down? ;)
up...ausgehend von ca...ja sagemer mal 8127...dann wäre gap noch zu...wunschgedanke vielleicht...keine ahnung....mal schauen. wenns eine jahresendrally werden soll müssen sie mal noch nach unten...wenns direkt rauf geht wirds wohl ein jahresendabsturzdann aber volle pulle...Meinste damit Up oder Down? ;)
Wenn das heute 'nen Close >1700 gibt, dann gibt's morgen 'ne fette Rallye - und ich kann meine Indikatoren erstmal wieder knicken :D Der 60min ist momentan sowas von bullisch... es sieht gut aus, soviel steht fest. Die Chance der Bären ist schon beinahe wieder zu Nichte gemacht :shock: Die werden die 1700 noch crashen in den letzten Minuten, ich seh doch grad dass sie den Upper vorbereiten :dumm: ... morgenfrüh aber womöglich ein kleines Downgap. Persönlich seh ich ein +/- direktes Hochziehen, wir konsolidieren momentan ja schön seitwärts und kühlen den Daily ab. Dann gibt's noch mal ein letztes Aufbäumen im Daily, mit massiv überkauftem Status - und das wird uns womöglich an ein Major High herantragen. Aber just my 2 Cents ;) ...
Wenn das heute 'nen Close >1700 gibt, dann gibt's morgen 'ne fette Rallye - und ich kann meine Indikatoren erstmal wieder knicken :D Der 60min ist momentan sowas von bullisch... es sieht gut aus, soviel steht fest. Die Chance der Bären ist schon beinahe wieder zu Nichte gemacht :shock: Die werden die 1700 noch crashen in den letzten Minuten. Persönlich seh ich ein +/- direktes Hochziehen, wir konsolidieren momentan ja schön seitwärts und kühlen den Daily ab. Dann gibt's noch mal ein letztes Aufbäumen im Daily, mit massiv überkauftem Status - und das wird uns womöglich an ein Major High herantragen. Aber just my 2 Cents ;) ...hast du mal statistik geführt wie oft deine indikatoren dich anlügen oder eben nicht? wäre mal interessant...weil was du siesht sehen alle....funktioniert das wirklich...denke nö....eher so ein denken ist angesagt :grimasse:
Bis 22:15 noch Dow long @15497
Bis 22:15 noch Dow long @15497muss meinen short noch verschachern...sind ja noch paar minuten....müssten noch 20 pkt down drinliegen...dann long ich auch
Ich würd schätzen, dass damit 4 von 5 Trades in die gewünschte Richtung gehen, wenn die Setups deutlich sind und ich dem Markt genügend Zeit lasse. Papiertrades hab ich aber nicht gemacht, um eine genaue Quote zu finden.
Es kommt immer auf die Zusammensetzung an - schaue ja nicht NUR auf die Indikatoren.
Es kommt immer auf die Zusammensetzung an - schaue ja nicht NUR auf die Indikatoren.
Ich würd schätzen, dass damit 4 von 5 Trades in die gewünschte Richtung gehen, wenn die Setups deutlich sind und ich dem Markt genügend Zeit lasse. Papiertrades hab ich aber nicht gemacht, um eine genaue Quote zu finden.ok thanks
grüne welle http://www.finviz.com/futures.ashxsogar kupfer darf mitmachenwird dow wohl noch aufs tageshoch hechten 8-)
Eigentlich wollt ich schon lange duschen :lol: ... will aber die letzten 5 Minuten um jeden Preis sehen. :dumm:Doch runtergedrückt :lol: ... es wird nur so wenig bringen :D
Bis 22:15 noch Dow long @15497Nullsummenspiel -raus bei 15497
wieder grosse verwirrung nach gestrigem taucher der amis. drei tage in folge das gleiche bild, die jedoch dax immer weiter gelupft haben. gestern dann jedoch risk-on bei rohstoffen quer beet. der nächste taucher wird nicht nochmal so glimpflich abgehen ;)
ja war krass..finviz futures wie eine irische weide...lange nicht mehr gesehen..so, muss den rollator anwerfen und dem herrchen stehen zuerst paar kaffee's zu..
besonders "mies" wäre ein patsch über 8360 gleich zu beginn, der dann nicht mehr zurückgenommen wird gefolgt von zweitem patsch.dann kannst nur warten bis 8430 was dort ist :?
Short @ 8340, SL 8346 (kann schnell gehen :( )SL neu bei 8340 (09.53)
obacht! kupfer rödelt auch schon wieder rauf
Moinsen! :banana: Immer noch: gemischtes Bild bis zum Gehtnichtmehr. Ich bleib erstmal Flat in den Indizes, wäre aber auch bei 8345 Short gegangen im DAX für den Moment. Holcim-Short dürfte nächstens anfangen zu ziehen. Sie haben keine Power bei guten Vorgaben im SMI. :spitze:
Moinsen! :banana: Immer noch: gemischtes Bild bis zum Gehtnichtmehr. Ich bleib erstmal Flat in den Indizes, wäre aber auch bei 8345 Short gegangen im DAX für den Moment. Holcim-Short dürfte nächstens anfangen zu ziehen. Sie haben keine Power bei guten Vorgaben im SMI. :spitze:korrekt, wildwuchs, nix bestätigt sich gerade..aber denke es gibt bald eine klare richtung..
An Hourly-EMA200 und EMA50 abgeklatscht, nun leichter Zug nach oben im DAX.EDITH @ 10:04 ... ich könnte mir vorstellen, dass das ein Angriff auf 8360 gibt und wir da nicht drüberpassen :-?
Seite 935 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema