DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
schwupp wieder zurück. was habt ihr den wieder angerichtet? :roll: sieht ja aus wie gestern. also wieder ein murmeltier tag. wenns denn sein muss.ui, wti holt auch nochmals tief aus :(dax sehr wacker unterwegs heute. wohl etwas ritalin vom mdax abbekommen?
Was ist los mit Daxli, sollte viel tiefer stehen...(im Vergleich zu Dow und spx)
Was ist los mit Daxli, sollte viel tiefer stehen...(im Vergleich zu Dow und spx)dax und e/d sind heute mal wieder besonders schlau. wer weiss was da droht :D wenn dow etwas anzieht?
1/2 der Shorts @8293 weg (Danke) Rest bleibt mit stop 8340 an Board.Edit 17:00, SL neu ca ~8316Wurde leider / zum Glück während meiner Heimfahrt genommen..Schade - der Flow ist raus... nun brauchts wohl etwas Pause für mich (bis morgen)) :)
Sieht ganz danach aus, als würden die Daily-Stochs tatsächlich im Niemandsland nach oben drehen ;) Schwein gehabt mit meinen Shorts :o Die sollen ruhig alles geben jetzt :cheers:
als ich die longs um 16.30 geladen hatte, war mir echt nicht zum spassen... fuer mich ein brutalo tag, der an die substanz ging. entweder wird das geschaeft haerter oder ich bin zu alt oder bald nicht gut genug dafuer. naja, hauptsache alles gruen wieder DAX raus 8335 soeben. DOW lass ich noch laufen.
als posi-shorter kannst da nur noch verzweifeln. das sind echt ganz fiese aktionen gestern u heute. hoffe euch verlässt nicht der mut?ich weiss, ich weiss, irgendwann . . . irgendwann :baseball:
als ich die longs um 16.30 geladen hatte, war mir echt nicht zum spassen... fuer mich ein brutalo tag, der an die substanz ging. entweder wird das geschaeft haerter oder ich bin zu alt oder bald nicht gut genug dafuer. naja, hauptsache alles gruen wieder DAX raus 8335 soeben. DOW lass ich noch laufen.es ist einfach eines der brutalsten business die es gibt...trotz nur rumsitzen wirst du hier ausgelaugt vom feinsten... gratuliere für trading erfolg :ok:
als posi-shorter kannst da nur noch verzweifeln. das sind echt ganz fiese aktionen gestern u heute. hoffe euch verlässt nicht der mut?ich weiss, ich weiss, irgendwann . . . irgendwann :baseball:mich schüttelt heute wti durch....manno oh man. glaube bald wir haben hochs gesehen und donnern richtung 90
Echt brutalste Action die letzten zwei Tage, und einfach nur saugefährlich. Soweit gut durchgekommen, teilweise auch mit etwas Glück. Natürlich trauere ich den Longs von gestern nach, aber jo: froh bin ich die Shorts alle losgeworden mit einem Gewinn... :roll: Heute hätte der Schuss genau so gut hinten raus gehen können, nachdem der Downmove zu Handelsbeginn sowas von steil und mit Power war.
Momentan gilt für mich einfach nur Hands-Off, sehr gemischte Indikatorenlage. Kaum möglich, hier ein gutes CRV zu erreichen. Aus meiner Sicht eine Phase, in der man nichts erzwingen sollte. Perfekt, umetwas Recherche zu betreiben und die Watchlist zu erweitern - manchmal springen einem aus dem Nichts astreine Setups ausserhalb der Indizes zu. :spitze:
Momentan gilt für mich einfach nur Hands-Off, sehr gemischte Indikatorenlage. Kaum möglich, hier ein gutes CRV zu erreichen. Aus meiner Sicht eine Phase, in der man nichts erzwingen sollte. Perfekt, umetwas Recherche zu betreiben und die Watchlist zu erweitern - manchmal springen einem aus dem Nichts astreine Setups ausserhalb der Indizes zu. :spitze:
boahh, da legt der dax ein taenzchen aufs parkett... :o , echt interessant, dass er die letzten tage soviel "schlauer" war, da sassen wohl paar richtig gute jungs am druecker (die algos koennens nicht gewesen sein)dow nun auch vk 15525 per order (ep war 15451)
boahh, da legt der dax ein taenzchen aufs parkett... :o , echt interessant, dass er die letzten tage soviel "schlauer" war, da sassen wohl paar richtig gute jungs am druecker (die algos koennens nicht gewesen sein)dow nun auch vk 15525 per order (ep war 15451)momentan sitzen ja nur die lehrlinge am drücker...chefs alle in den ferien....die habens aber mächtig drauf die dreikäsehochs :Dwenn die jetzt schon so gut sind.....was ist wenn die mal das teil aufmischen als chief :shock:
eur/chf mal long rein
für diejenigen welche dann noch leben und es von intereese ist....man müsste halt mal gummis vertreiben dort.....mein neues business :rolling: Business Insider: Laut aktuellen Projektionen der Weltbank wird Nigeria im Jahr 2045 mehr Einwohner als die USA haben. Im Jahr 2100 wird das afrikanische Land fast so viele Menschen wie China beherbergen
Mein Short von 8397,6 wurde heute Mittag vergoldet bei 8307 :banana: und bin nun Long aber erst seit 8329 - jetzt wolln wir ihn mal hochzucken sehen gen 8600 :cheers: Sorry, konnte nicht posten, da Passwort nur im Brwoser gespeichert und nicht im Hirn fürs iPhone :x Hatte meine Marken ja aber gestern geschrieben. SL für Swing-Long jetzt erstmal bei 8250 (je Mom, Zeit etc.) :spitze: Good Trades, good2b
mal was für meine wti seele...aber da nützt wohl gar nichts mehr.......hoffnung ist der ritter der armut....oder so ähnlich :cry: Israel: Die Armee hat aufgrund von Sicherheitswarnungen den Flughafens in Eilat geschlossen. "Der Flughafen ist angewiesen, alle Abflüge und Landungen zu streichen", so ein Militärsprecher
Im SPX zucken die gleich oben raus, ich vermute mal mit Beginn in 3 Minuten - wenn sie nicht zuerst mal noch auf 1694 zurücklaufen wegen den heissen Kurzfrist-Stochs. Zuckts, dann Ziel 1708.Die Banken scheinen bald wieder anzuziehen ...
bin im dow short....tp 15400
:lol: :lol: :lol: wti am durchdrehen...die haben freie bahn bis 120....weil nach dem heutigen tag geht niemand mehr freiwillig long :rolling:hardcore long...den versuch ich
Spaaaannend, was momentan im SPX grad abgeht. Sieht gut aus für nen Durchbruch nach oben >1700!
Seite 934 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema