DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Bin nun flat, den von 8256 hat der SL bei 59 gegriffen (3Punkte). Bin dann bei 8290 nochmals long gegangen... :danke:
Ich könnte wetten heute kommt Dow noch auf mind. 15600
senti bei - 50, dann wohl doch grillwetter.
Ich seh sein Szenario ganz einfach nicht, weil dafür der Daily genau jetzt mitten im Niemandsland nach oben zurückdrehen müsste. Ich sehe nichts über 8320 und gehe eher davon aus, dass wir noch mal 8210/15 testen oder gar noch etwas drunterrutschen. Ich denke, der SPX wird noch mal zurückziehen bis ca. 1675/80 und erst dann ein womöglich neuer Anlauf richtung Highs nehmen. Schon rein daher traue ich dem DAX keinen solchen Anstieg zu. Andauernd negative Stoch-Divergenzen mit Lower Highs und Lower Lows. Ich favorisiere da Rocco's Szenario schon eher. --> steinigt mich! :lol:Wir müssen es ja nicht sehen ;)Ich behalte die Longs noch, rechne langsam aber sicher mit neuen Hochs... :depp:
Geil, kommt der Move natürlich genau während dem Kochen :dumm: :D DAX Daily Pivot R3 erreicht, da verläuft ziemlich genau auch die 200-Stunden-Line. Man betrachte die untere Chart von Rocco im heutigen Tagesausblick. Ich trau dem Braten noch nicht, SPX Short @ 1694.5 halte ich erstmal ... KO > 1770.
@ Deepblue Achtung Gier :greespan: ;)Dax könnte auch bei ca. 8346 (50er Retracement vom Hoch 8462) wieder nach unten drehen...
Geil, kommt der Move natürlich genau während dem Kochen :dumm: :Dkannste knicken sentiment sicher bald bei über -70 is ja logen was da passiertin zahlen 8380 u dann lass ich die giraffen aus dem zoo
DAX Daily Pivot R3 erreicht, da verläuft ziemlich genau auch die 200-Stunden-Line.
Man betrachte die untere Chart von Rocco im heutigen Tagesausblick. Ich trau dem Braten noch nicht, SPX Short @ 1694.5 halte ich erstmal ... KO > 1770.
[COLOR= #FF0000]bereithalten für patsch 4[/COLOR]
@ Deepblue Achtung Gier :greespan: ;)Dax könnte auch bei ca. 8346 (50er Retracement vom Hoch 8462) wieder nach unten drehen...Naja Gier.. .1/2 hab ich ja bei 8290 verkauft und den Rest behalt ich mit SL 8248 drin.
bin nun long, senti mir viel zu krass, wenn das nicht raufgeht
bin nun long, senti mir viel zu krass, wenn das nicht raufgehtich auch nochmal, dann kann s ja nur schiefgehen :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Znuz9d8Bp1Qhttps://www.youtube.com/watch?v=Znuz9d8Bp1Qhttps://www.youtube.com/watch?v=Znuz9d8Bp1Q :ok:e/d der alte rocker :rockbanana: wird 14.30 kurz eins auf die nüsse kriegen, aber evtl. sogar noch vorher 1.34dann nehm ich ihn raussoeben noch ein paar fässer wti long
So SL auf 8310 erhöht, keine Lust dass sie mir den Gewinn wegnehmen ;)
Hehehe, bei Vontobel kann man momentan keine Short-Mini-Futures kaufen ... nicht dass ich das wollte, aber schon lustig :lol:
sind die schmocks noch am löckchen eindrehen heute morgen? :schlag:
DAX long @8274 / target voraussichtlich 83652. Tranche long @8315 geladen, target neu 8425 :spitze:
Dax short @8325 SL 8345
Selten so gespannt aufs Opening wie heute :) - Gute Trades!PS: Noch mal Holcim Short nachgekauft @ 69.20 - perfektes Short-Setup mMn.
Dax short @8325 SL 8345Denke den kannst du einbetonieren - aber die Chance ist / war da.
Abwarten, sind im SPX wieder bei 1695.5 im Sep2013 ... Stochs am absoluten Anschlag oben ... Könnte ein Double-Top geben... Weiss es halt auch nicht, aber bin jedenfalls gespannt wie's wird ;)Könnte mir vorstellen, dass wir mit einem Pullback starten.
Seite 932 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema