DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
sandman, wo besch? gemäss wti ja kaum auf der kuhjagd? :lol:
sandman, wo besch? gemäss wti ja kaum auf der kuhjagd? :lol:wahrscheins grad bier holen. ist ja bald viere :cheers:
sandman, wo besch? gemäss wti ja kaum auf der kuhjagd? :lol:muss mal an die frische luft.....gähn
:P :lol: - Das ist auch mein Wunschszenario. Aber dennoch schwer zu beurteilen, der heutige Tag wird mMn. richtungsweisend. Fakt ist: Die Daily Stochs haben gedreht, und auch der MACD. Die Frage ist, ob sie ihn nur leicht abkühlen, um danach oben drin weiterzuchanneln oder ob sie ihn ganz unten rum drehen lassen. Jedenfalls sind wir momentan mittendrin beim runterdrehen, und der gestrige Anstieg könnte eine simple Flag sein (darum ja auch Long closed heute morgen @ 1696).
bist sicher? fette regenfront gerade über der schweiz...gääähhn eher im bettchen..sandman, wo besch? gemäss wti ja kaum auf der kuhjagd? :lol:muss mal an die frische luft.....gähn
Holcim Short @ 69.10
krass, es geht nix mehr im dax...null volumen/trades...mache auch pause...
wem langweilig ist einfach 1liter sauerkrautsaft trinken und warten was passiert :rolling:
alle longs von gerstern 8292 vk, mit mini profit. Weiss nicht, ob es an euch liegt, dass ich so verunsichert bin... :?
alle longs von gerstern 8292 vk, mit mini profit. Weiss nicht, ob es an euch liegt, dass ich so verunsichert bin... :?ich geb nix her. erst wenn der flow weg ist. gestern abend war entscheidungstag dow. also keine verunsicherung :nein:gleich wieder paaaaatsch daxund :danke:
somit amtlich, wer der groesste depp istalle longs von gerstern 8292 vk, mit mini profit. Weiss nicht, ob es an euch liegt, dass ich so verunsichert bin... :?ich geb nix her. erst wenn der flow weg ist. gestern abend war entscheidungstag dow. also keine verunsicherung :nein:gleich wieder paaaaatsch daxund :danke:
yep, den patsch verpasst..gerade an kiste zurück gekommen.. :evil:war ja auch klar....azubis an den händler-knöpfen in der ferienzeit..diese jüngelchen saufen redbull anstelle bordö wie die alten hasen..da wäre der upper nicht vor 13:30 uhr gekommen..
wenn du [COLOR= #FF0000]diskretionär handelst[/COLOR], [COLOR= #FF0000]bist jeden tag praktisch bei null, was deine psyche angeht[/COLOR]. also der kampf ums geld geht jeden tag von neuem los, das hälst du nur durch, falls sehr viel kohle im rücken, oder sonst [COLOR= #FF0000]keinen druck durch geld verdienen zu müssen[/COLOR] (funzt nur als hobby).Sehr schön gesagt Herr Geier!
Ich finde man sollte sich einfach keinen Druck machen beim traden. Da muss man völlig frei und vor allem locker sein. Wenn man das nicht mehr von sich behaupten kann, dann ist Zeit für Pause. Ich habe auch eine längere Pause gemacht mit traden, einfach weil es ein zu grosser Stress wurde. Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder dabei und es läuft gut. Ich gehe locker an die Sache ran. Ich trade nicht mehr jeden Scheiss. Bin geduldiger geworden...
PS: Ich finde deine Trades interessant zum verfolgen :top:
na na, war ja auch psycho wieder. vor allem der zeitliche verzug von 1. patsch zu 2. patsch war fies
8340 long von 8264 vom tischhurra erntezeit :banana: war jetzt der 3. patsch mal sehen wie jetzt weiter . . .
geier gibst du bitte info wenn blow off umsatzmässig war....danke
geier gibst du bitte info wenn blow off umsatzmässig war....danke1. patsch 1100, 2. patsch 1500/1min
war bislang 100punkte regel vom tief mal wieder :ok:sollte shorties magisch anziehen nun (das gestern beschriebene szenario mit dem hedgen hat sich denke ich anschaulich erledigt)
K+S erholt sich ja ganz gut. Nächstes Ziel: 24 Euro
der zoo rappelt wieder :D
Seite 931 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema