DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Glaube nicht dass du uns was zu beweisen hast, schliesslich tradet schlussendlich jeder für sich selbst. (aber interessieren tuts natürlich :D )Bin erstaunt über mich, in dieser Woche läufts ganz gut bis jetzt. :writing:
Ich finde, bei Holcim braut sich im Bereich von 69.40 eine schöne Short-Chance zusammen - wer findet das auch? DAX kann momentan wirklich in beide Richtungen gehen, halt ich erstmal die Füsse still. Tendenziell eher Short, aber 8380 könnten wir noch mal erreichen.
der kommt auch nur wegen der kinder..trading-psychos interessiert kein schwein, frage inko! :lol: :lol:sorry, gerade besuch, konnte nicht posten, aber rollator hat einen long fdax gemacht, 8278, ziel 8296..beweis angehängt..ich bin erstaunt, dass du besuch hast..., ich krieg nie besuch und hab auch keine freunde :lol: :lol: :lol:
und jungs, soll ich meinen robot scheiss weiter posten oder nicht? ich brauchs eigentlich auch nicht..ab ev. ist es noch spannend dies über einen monat zu sehen..und richtig spannend wird es erst nach monaten/jahren..das überlebt von den aktuell angemeldeten etwa eine handvoll :D :D (und ob geier dabei ist so ziemlich offen)
ja, mach mal. bin gespannt wie sich der blechdepp macht. hast aber aus der community übernommen u lediglich ein paar parameter verbogen, gell geier :Dzeithorizont: also in ein paar jahren ist unser falschgeldsystem ohnehin auch weg.
und jungs, soll ich meinen robot scheiss weiter posten oder nicht? ich brauchs eigentlich auch nicht..ab ev. ist es noch spannend dies über einen monat zu sehen..und richtig spannend wird es erst nach monaten/jahren..das überlebt von den aktuell angemeldeten etwa eine handvoll :D :D (und ob geier dabei ist so ziemlich offen)also die letzten ca. 6 j hast du ja ueberlebt, kann mich noch ans CASH forum erinnern :? ?
Ja es ist interessant - habs auch schon mit nachtraden (ohne Kopf einzuschalten) versucht. :cheers:
Also ich find's super, geier - sehr interessant für mich zu sehen, wann dein System welches Signal generiert. Interessanterweise habe ich bisher den Eindruck, dass es relativ oft mitten in einer kleineren, schon laufenden Bewegung das Signal generiert, das Limit nicht erreicht wird und wir dann in die Gegenrichtung zurückfallen und es dir den SL nimmt. Wenn's für dich nicht zu grossen Aufwand macht: Bitte weitermachen! Ich find's letztens super hier, einer hat nen Robot, einer guckt den SPX an, Inputs von der Ölfront, etc. Ohne dich würde das Robot-Element fehlen ;)
ja, mach mal. bin gespannt wie sich der blechdepp macht. hast aber aus der community übernommen u lediglich ein paar parameter verbogen, gell geier :Dkorrekt, gibt ja fast alles irgendwo..und viele viele funktionierende systeme. aber die korrekt und diszipliniert umsetzen ist die kunst. beo, dein trading-stil geht ab etwa 500'000 euronen aufwärts, falls man davon leben möchte. mein system (planktons bitte weghören) kann ab etwa 150'000 euronen funzen wenn man davon leben möchte. das sind die facts jungs, also vorher brav weiterwörken, sonst keine chance, sorry..alles darunter und die netten cfd spiele ist techno-lotto und als hobby zu betrachten.also los, :schlag: mich.. :lol: :lol:
darauf ein frühes pils :ok:
Also ich find's super, geier - sehr interessant für mich zu sehen, wann dein System welches Signal generiert. Interessanterweise habe ich bisher den Eindruck, dass es relativ oft mitten in einer kleineren, schon laufenden Bewegung das Signal generiert, das Limit nicht erreicht wird und wir dann in die Gegenrichtung zurückfallen und es dir den SL nimmt. Wenn's für dich nicht zu grossen Aufwand macht: Bitte weitermachen! Ich find's letztens super hier, einer hat nen Robot, einer guckt den SPX an, Inputs von der Ölfront, etc. Ohne dich würde das Robot-Element fehlen ;)genau, trendfolge-system..braucht den schnellen abschluss move..einstieg ist NIE der beste, immer erst wenn schon was gelaufen ist, korrekt. früher habe ich immer das gegenteil getradet, also anfangs einer bewegung dabei zu sein, leider nicht wirklich gefunzt..aber ist fürs gefühl das bessere system, auch für mich. das aktuelle ist sozusagen eine foltermaschine für mich, um das auch mal in fleisch und blut zu kriegen - DER MASSE FOLGEN - als alt anarchist schwierige sache.. ;)
yep, und vorher (ab 1998?) im swissquote forum, auch als geier :Dund jungs, soll ich meinen robot scheiss weiter posten oder nicht? ich brauchs eigentlich auch nicht..ab ev. ist es noch spannend dies über einen monat zu sehen..und richtig spannend wird es erst nach monaten/jahren..das überlebt von den aktuell angemeldeten etwa eine handvoll :D :D (und ob geier dabei ist so ziemlich offen)also die letzten ca. 6 j hast du ja ueberlebt, kann mich noch ans CASH forum erinnern :? ?
und nochmals, jungs glaubt einfach nicht, dass mich bauch-trading auf lange sicht zu überleben ist, das hat mch mehr als ein gt3 gekostet...auch ein system, stopp 3-4 punkte früher/später kann über leben & tod entscheiden, seid verdammt nochmals pingelig für jeden trade, alles aufschreiben, jeden scheiss, wieso, warum, und diese verdammte kacke minutiös durchziehen - sind uhrmacher in den genen, wir können das! sonst mittwochs-lotto...wie immer..so, habe fertig.
Das mit den SL-Punkten ist so ne Sache!Aber ich finde es auch besser. Denn die grossen Verluste habe ich imemr dann eingefahren wenn ich den SL manuel machen wollte. PS: Was haltet ihr von dem:http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 43195.htmlHabe den die letzten Tage schon paar mal gelesen. Er ist kurz und knackig.
beo, wo ist deine frage? (gelöscht?) habe die antwort schon :lol:beo frage betr. diskretionär, warum plötzlich wechseln.antwort:wenn du diskretionär handelst, bist jeden tag praktisch bei null, was deine psyche angeht. also der kampf ums geld geht jeden tag von neuem los, das hälst du nur durch, falls sehr viel kohle im rücken, oder sonst keinen druck durch geld verdienen zu müssen (funzt nur als hobby). system macht dich frei, da du nicht hirnen must, nur falls es alle paar wochen/monate doch anpassungen braucht. aber eben, ich bin noch ein azubi im rollo-trading! :D
sags mal so. seit 2011 konntest halt immer stumpf alles kaufen u es hat manchmal dann alles weggemäht. die "neue" zeit hat 2006/2007 begonnen als wti auf einmal intraday interessant wurde. das gabs vorher einfach nicht. da wurde öl auf tagesbasis in 10-50 cent ranges getickert. muss halt jeder selbst seine erfahrungen machen.wen es interessiert kann hier mal historische charts dazu klickern http://www.netdania.com/Products/live-s ... Chart.aspx (hab selber java deaktiviert u kanns deshalb nicht)die frage von vorhin gelöscht weil antwort direkt drüber stand - aber nochmal, so ein system sehe ich prädestiniert für devisen
@ geier - Interessant, danke :) Ich hab bei weitem nicht so viel Erfahrung wie ihr alten Hasen hier. Ich trade bewusst mit relativ kleinen Einsätzen/Risiko und muss / will (noch?) nicht davon leben. Von daher wirklich als Hobby anzusehen, ein _automatisiertes_ System stand für mich so nie in Frage. Ich hab grössten Respekt vor Leuten, die den Schritt zum Full Time - Trader wagen oder die Nüsse haben, mit ein paar Hunderttausend in den Ring zu steigen. :repsekt: :!:
PS: Was haltet ihr von dem:http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 43195.htmlHabe den die letzten Tage schon paar mal gelesen. Er ist kurz und knackig.Ich seh sein Szenario ganz einfach nicht, weil dafür der Daily genau jetzt mitten im Niemandsland nach oben zurückdrehen müsste. Ich sehe nichts über 8320 und gehe eher davon aus, dass wir noch mal 8210/15 testen oder gar noch etwas drunterrutschen. Ich denke, der SPX wird noch mal zurückziehen bis ca. 1675/80 und erst dann ein womöglich neuer Anlauf richtung Highs nehmen. Schon rein daher traue ich dem DAX keinen solchen Anstieg zu. Andauernd negative Stoch-Divergenzen mit Lower Highs und Lower Lows. Ich favorisiere da Rocco's Szenario schon eher. --> steinigt mich! :lol:
na, ich dachte die 1720 erst oben u dann mal sehen was is? sonst müsst ich ja meinen zoo jetzt verkloppen :lol:
Seite 930 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema