DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
@inko, well done Dude!@moonlight, genau das meinte ich weiter oben...nix gut...... :cry: hätte auch mal kurz chart von gestern schauen solllen...wahrscheinlich noch up bis 15.45
1 volumen spike noch dann shooooooooooooooooooooooooooort
Wie lange wollen die sich im Dow Jones eigentlich noch zwischen 15400 und 15650 aufhalten? Das ich ja nicht mehr zum aushalten... :evil:
Dow short 15503, SL 15548
Long von heute Morgen @8373 verkauft. 56 Punkte sauber nach Hause gebracht :danke:Der Entry war zwar Scheisse aber was solls, kann man sich erlauben auf der Long Seite.PS: Denke die ziehen noch weiter rauf heute. Will aber jetzt ins Weekend. Sonst läuft halt der Superstar noch mit :top: Allen ein schönes Weekend und bis nächste Woche :cheers:
1 volumen spike noch dann shooooooooooooooooooooooooooortoder machen die gleich noch 8430 :?sah mir noch nicht nach volumen aus.....da fehlt doch noch was
Und dax short 8372, SL 8392
DAX Short @ 8371, SPX Short @ 1699.5 leider nicht reingerutscht.
Lets rock ;)
Lets rock ;)trau den jungs gar nicht.....die ziehen das teil auf 8450 vermute ich...will niemanden verunsichern...aber senti und vdax sprechen für weiter up...vielleicht aber auch euer sh bei 70 der hammer trade
Bin auch flat. Short würde ich erst ab 8390 wagen (bis Region 8415)Nunja, bin auf dem Nachhauseweg, hoffe ich verpasse nicht, nächste Woche ist auch noch ne Woche :D
und wti fliegt davon zur nächsten bohrinsel :lol: :dumm:
wenn da keine rakete nach oben kommt muss ich nie mehr einen indikator anschauen......das schreit schon nach 8400also schau nie mehr auf was...bauchmässig hätt ich 8370 geshortet :evil:Lets rock ;)trau den jungs gar nicht.....die ziehen das teil auf 8450 vermute ich...will niemanden verunsichern...aber senti und vdax sprechen für weiter up...vielleicht aber auch euer sh bei 70 der hammer trade
Nachhaltig unter 1692 dürfen sie jetzt nicht fallen im SPX, sonst wird's böse.@ sandmann - abwarten, kann eine simple Flag im Aufwärtstrend sein :roll:
long dax 8362...trade völlig entgegen dem was ich denke....bzw eigentlich gemacht hättedow short....jetzt ist das durcheinander perfekt :rolling:
so meine indikatoren nun definiv nie mehr anschau...alles nur für die füchse und zeitverschwendung :finger:
Darf ich dich fragen, worauf du primär geschaut hast? ... auch das momentan wird nur eine kleine Flag sein. Der nächste Rumpler nach unten kommt erst noch.
Darf ich dich fragen, worauf du primär geschaut hast? ... auch das momentan wird nur eine kleine Flag sein. Der nächste Rumpler nach unten kommt erst noch.schau vdax, senti, bollinger, macd, rsi und und.....je mehr je verschissener...einer sagt das der andere das......jetzt hab ich mich aber stark auf senti und vdax verlassen, da extreme werte vorlagen.....hab aber beide gerade in die ewigen börsengründe versendet :D
aber gut das du fragst :ok: hab dich deshalb gestern auch nach deiner erfahrung mit deinen indikatoren gefragt.....diese scheinen mehr herzugeben....also gib her :lol:Darf ich dich fragen, worauf du primär geschaut hast? ... auch das momentan wird nur eine kleine Flag sein. Der nächste Rumpler nach unten kommt erst noch.schau vdax, senti, bollinger, macd, rsi und und.....je mehr je verschissener...einer sagt das der andere das......jetzt hab ich mich aber stark auf senti und vdax verlassen, da extreme werte vorlagen.....hab aber beide gerade in die ewigen börsengründe versendet :D
Seite 939 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema