Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

:invisiblebanana: ganz schönes durcheinander wenn man euch mal alleine lässt :) mein öliger freund wedelt freudig :whiteflag:
Es wird noch ein weiterer Rumpler nach unten kommen, danach könnte es wieder etwas hochziehen. Versuche dabei, meinen DAX Short von 8355 mit kleinem (aber grösserem als bisher) Gewinn loszuwerden.Sollte in Kürze beginnen - oder sie brechen nach oben aus.

:invisiblebanana: ganz schönes durcheinander wenn man euch mal alleine lässt :) mein öliger freund wedelt freudig :whiteflag:
den oili hab ich soeben nochmals geshortet....vielleicht macht er nochmals einen hunderter down um dann wieder zum feierabend 100 hochzuziehen
hoffentlich kann ich mein depot bis zum abend noch ein wenig reduzieren....sonst wirds ein teuerer over weekend spass :rolling:

hoffentlich kann ich mein depot bis zum abend noch ein wenig reduzieren....sonst wirds ein teuerer over weekend spass :rolling:
konnte etwas dax bei 8360 + 8365 verklappen. vielleicht klappt auch noch was bei 8430. dann wärs wieder eine launige woche gewesen :ok:
konnte etwas dax bei 8360 + 8365 verklappen. vielleicht klappt auch noch was bei 8430. dann wärs wieder eine launige woche gewesen :ok:
für 8430 müssten wohl schon auch amis mitmachen.....aber die haben echt mühe
Jetzt rumpelts gleich

Amis ziehen ja schön runter, der Dax könnte gut noch etwas Tempo machen :evil:

Jetzt rumpelts gleich
das wär doof. dann kann ich die restl. longs doch nimmer verklappen :oops:
Jetzt rumpelts gleich
das wär doof. dann kann ich die restl. longs doch nimmer verklappen :oops:
kommt ja wieder die zahnradbahn....aber dax hält ja wacker
der SMI ebenfalls

ui ui die puppenjungen fisten mal wieder :evil:das fangen meine ölies long alleine nicht ab :? viel weiter runter darf dow jetzt aber nicht mehr sonst sausst er wirklich . . .

hab ich noch nie gesehen...wti steigt wenn märkte runtersausen und umgekehrt :dumm:

ui ui die puppenjungen fisten mal wieder :evil:das fangen meine ölies long alleine nicht ab :?
oili sollte jetzt auch nochmals unter räder kommen...soeben nochmals sh geladenoil mit dt...mal sehen ob das funktioniert.....tp nochmals 103.80
Jetzt sindmer bald am Low, um hochzuziehen wie die Irren.

SPX Long 1689, DJ 15389, DAX Shorts alle weg.Relativ punktgenauer Double Bottom im DJ - ich sag euch, das könnt heiter werden!

SPX Long 1689, DJ 15389, DAX Shorts alle weg.Relativ punktgenauer Double Bottom im DJ - ich sag euch, das könnt heiter werden!
jetzt willst es aber wissen. dax mag jeden uptic der amis sofort umsetzen :D
dow sh mal weg...70 pkt :danke:märkte up...wti runter...sorry ich kapier nichts mehr...aber danke hab genug oil sh :bravo:

Wie gings noch mal? Buy the fucking Dips! Wir wollen doch 15700 und 1720 sehen, nicht, Beob? :DDas war ein Fake nach unten, und jetzt werden sie hochziehen wie die Affen. Vielleicht noch mal ein Retest, aber mehr nach unten geht da kaum mehr. Das war das Low!

öl heute shorten kannst auch gleich pfoten auf die herdplatte legen. da ist ordentlich schmackes dahinter15700 wär schon recht, aber kauf keine neuen pferdchen dazu. evtl. wenns läuft ab 20 uhr. sonst verhagelts mir wo.endemittlerweile dax u dow soweit abgebaut, dass auch short-seite heute orgeln kann. uups werden dann doch 15300 :schlag:

Seite 940 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema