Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

dr. heimli hat den laden fest im griff. fast schon un-heimli :bravo:
Danke euch :D Heute war ein SEHR guter Tag für mich. Langsam komm ich wieder rein nach der Pause. Aber seid euch sicher: es kommen wieder andere Tage wo sie mich aufs Rad spannen :banana: :dumm: :depp: :lol:EDITH: Wohl nicht mal Test, sondern direkt durchziehn! :o :dumm: - mir gefällts :lol:
heute wieder so ein GT3 tag, zuerst mist bauen und dann alles ausbuegeln mit etwas plus..., wie im tennis zuerst 2 saetze rueckstand, um im fuenften dann zu gewinnen. macht echt muede...uebrigens compliment an HEIMLI :ok: , schoen, dass du dabei bist (und hoffentlich bleibst!)

Danke Geetee ;) Freut mich sehr, solche Worte von euch alten Hasen zu hören. Doch, habe vor, länger hier zu bleiben. Muss mir bloss noch 'nen zweiten Monitor zulegen, damit die restliche Pflicht nicht so leidet :roll: :lol: Nicht, dass ihr jetzt denkt das sei dann immer so, wenn ich was schreibe :banana: :mrgreen: Ich lerne noch, aber meine Trade-Weise funktioniert momentan super - sogar bei übelsten Moves wie heute. Muss aber vor der Kiste hocken, sonst wird das nichts. :spitze: Ich denke, wir greifen nächste Woche die ATH's an.

EDITH: Wohl nicht mal Test, sondern direkt durchziehn! :o :dumm: - mir gefällts :lol:ja, do kannsch ned maula :lol:

was habt ihr alle mit dieser EDITH? :lol: will hier nicht den klugscheisser spielen...aber ich glaube die schreibt sich ohne H :lol:

http://beforeitsnews.com/financial-markets/2013/08/video-marc-faber-on-the-parallels-of-1987-stock-market-crash-2588812.html
danke für info......denke wir wissen alle das irgendwann oben finish ist.......aber solange die fed und ezb den geldhahn offen hat bist als shorter einfach immer der looser.....
crash auf ansage gibt es nicht. auch die daueroptimisten von blackrock haben jüngst gewarnt.http://www.blackrockblog.com/2013/08/06 ... 15799140=1aber irgendwann . . . irgendwann :baseball:falls es "ideal" läuft sollte öl einige tage vorher die grätsche machen :greespan:was die auguren noch nicht so recht aufgeschnappt haben, ist, dass die ezb ja bereits tapert. das kürzel dafür ist mothttp://www.timepatternanalysis.de/Blog/ ... bonds-ein/

crash auf ansage gibt es nicht. auch die daueroptimisten von blackrock haben jüngst gewarnt.http://www.blackrockblog.com/2013/08/06 ... 15799140=1aber irgendwann . . . irgendwann :baseball:falls es "ideal" läuft sollte öl einige tage vorher die grätsche machen :greespan:
wti macht heute noch die grätsche....hab soeben angefangen runter zu prügeln :baseball:
dow mal sh 411....2. sh noch nachgelegt

was habt ihr alle mit dieser EDITH? :lol: will hier nicht den klugscheisser spielen...aber ich glaube die schreibt sich ohne H :lol:
Is 'nen kleiner Jux für ein Post-EDIT, den ich mal im Interwebz aufgeschnappt habe. Wurde halt EDITH draus, nach dem Motto "Edith sagt, dass..." :lol:
Is 'nen kleiner Jux für ein Post-EDIT, den ich mal im Interwebz aufgeschnappt habe. Wurde halt EDITH draus, nach dem Motto "Edith sagt, dass..." :lol:
dachte schon hier seien nur legasteniker am werk... :rolling:
einen dritten auch noch drauf...und den rest vom abend bin ich jetzt nur beschäftigt all das kauffi kauffi gewinnbringend loszuwerden :lol:
:lol: :lol: - ach, solang wir Zahlen nicht verkehrt rum lesen is ja alles im Lot :top: Seitwärts-Konso im Upmove - unterer Rand bald erreicht. Evtl. noch etwas runter, so bis 1691. Short-Time-Stochs abgekühlt, dürfte weiterschiessen nach oben danach :bravo: - Vorsicht mit Shorts, früh genug schmeissen und nicht gierig werden. Ich geh jetzt erstmal FETT einen heben, vielleicht gönn ich mir auch nen Roten nach heute @ Beob :D Ich wünsch euch noch gute Trades und ein schönes Wochenende! Bis Montag. :bye:
einen dritten auch noch drauf...und den rest vom abend bin ich jetzt nur beschäftigt all das kauffi kauffi gewinnbringend loszuwerden :lol:
biste sicher? das mit dem hedge ist psycho in einem basiswert :dumm:man kann nicht good cop u bad cop in einer person sein. das ist schizo
biste sicher? das mit dem hedge ist psycho in einem basiswert :dumm:
hedge gar nichts beim dow....muss da einfach nochmals 350 sehen...ok 370 nehm ich auch :D
Den Double-Bottom hatten wir doch schon erreicht grad vorhin - ich denk das wird nichts mehr heute, vielleicht noch mal anfangs nächster Woche. Aber nicht heute.

Den Double-Bottom hatten wir doch schon erreicht grad vorhin - ich denk das wird nichts mehr heute, vielleicht noch mal anfangs nächster Woche. Aber nicht heute.
we will see,,,ich denke du kriegst heute noch auf fusshöhe was serviert...aber ich weiss soviel wie ihr und trade meinen müll um davon zu leben
vielleicht kann dr. heimli oder geier das mal validieren. ich habs gestern schon mal reingestellt. oder ich machs selbst am wo.ende.gerade die einfachen sachen kann man ja ohne persönlichen backtest verifizieren. zeitreihe bis zurück januar sollte reichen.gestern zum beispiel war microsoft der gainer und intel der looser.

Seite 942 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema