DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Das war ja wieder Gewusel im Dax - nachdem 8278 berührt wurde (kann man als Kissback gelten lassen) ziehe ich SL von 8250 auf 8267 und hoffe auf 8421-34/8459 später 8528 => 8665. Für die beiden Letzteren war er mir heute aber zu komisch und muss erstmal 8370 wegpöllern :ok: . Somit sinkt für mich die Longchance von Anfangs (Tradestart) 60% auf 50%.Good Trades + schönes WE, good2b :cheers:
nein! doch! oh!
und paaaaaatschauch mal kupfer anschauen. heute morgen schon erwähnt. tricko tracko . . .zumindest zur kenntnis nehmen. bin kein fan zugegeben. jedenfalls balsam für goldbullen wird verteilthttp://www.daf.fm/video/experte-hellmey ... 63882.html(zumindest hat er im apriltief 2009 gazprom gekauft, dass weiss ich)sollte nasdaq heute noch ins plus drehen mach ich dow kaufi kaufi :schlag:wär auch was für gt3 :writing:mein alter öliger freund u die jungs an der hammond-orgel :lol: :lol: :lol:inko inko mach kein quatsch, gellhier meiner einer http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 071737.jpg
dow sieht gut aus für 15350....mein wti kumpel...den erschiess ich gleich :bravo:wti ist ja schön zu traden....königsdisziplin...das weiss jeder seit gestern.....aber was der seit gestern abzieht......
kauf mal heimlich was dow :oops: bissle vorspannungna na ihr schweinchen . . .
Gefällt mir alles nicht wirklich :depp: Noch ein bißchen feinjustieren - SL auf 8269 Hoffe, greife nicht in die Grütze übers WE...
Loooos, Pedal to the metal und ab die Post :stonedbanana:
biste long oder short jetze? oder wie? oder hybrid wie inko :lol:
biste long oder short jetze? oder wie? oder hybrid wie inko :lol:hoffe over weekend eher short.....wird ja kaum eine neue welt geboren :lol: :lol:
biste long oder short jetze? oder wie? oder hybrid wie inko :lol:genau...hab mir bereits batterieladung in den a...geschoben :rolling: :rolling:
biste long oder short jetze? oder wie? oder hybrid wie inko :lol:Ja, loohong natürlich - short wurde schön verballert bei 8309! Und will ein durchballern der 8370 sehen (am Besten heute noch) ;)Edit: Hedge akt. nicht (hab ja immer alles geschrieben, gestern zuletzt) - zwischendurch nutze ich es auch gerne. Aaaaber, ist gefährlich - viele Schrotten ihr Depot beim Versuch der Nachahmung, das ist Realität!!! Weil die Schere immer und immer weiter auf geht und bis eine Posi ins Plus rennt dauert in dem Fall von Mal zu Mal iiiiiiiiiiimmer länger (wenn man es nicht draufhat!) und Anfänger vergessen zudem die Finanzierungskosten. Deshalb m.E. für Anfänger mit Vorsicht zu genießen - viele verschieben Loss nur in die Zukunft ohne es zu checken (wohin das führt, wenn Du es nicht wirklich beherschst sollte jedem klar sein :lol: - ist aber nicht mein Business, soll jeder machen was er will 8-) )
einmal mehr...do und fr sind nicht meine tage.....muss ich zukünftig auslassen und mich den anderen seiten des lebens widmen
aaaaaaah, mr. teslanun aber öcken mit ohren. muss ja morgen wieder 2-5 euro franken dahin geben wo es weh tut. mach ich gerne :writing:
(miaaaaaaau :lol: )sodele wie liften wir die 15500? jemand eine idee :bye: macht kein quatsch
vielleicht kann dr. heimli oder geier das mal validieren. ich habs gestern schon mal reingestellt. oder ich machs selbst am wo.ende.gerade die einfachen sachen kann man ja ohne persönlichen backtest verifizieren. zeitreihe bis zurück januar sollte reichen.gestern zum beispiel war microsoft der gainer und intel der looser.bayern schon 2:0...ah, supi. 2:1...favre kommt zurück..beo, hatte es gestern schon kurz angeschaut, idee finde ich gut. habe aber kein plan wie die korrelation wirklich ist, also ob der beste titel im starken markt dann wirklich viel mehr nach oben abgeht als die krücke nach unten und vice versa..er schiebt ja immer gleich viel kohle in beide seiten rein, somit relativ einfache geschichte. spannend ist sicher die 1000000 varianten welche man aufmacht, wenn der beste/übelste titel nicht nach 10 min nach börseneröffnung sondern nach 7/15/18/30 min.....auswählt..viel spass beim backtesten! :bye:
:bye: und auch hier, bevor beo wieder die 3-tage-bart-schwuppo-di-luppo-videos ausgräbt.. :bye:
ja, finde auch vieles gut. zum beispiel aufgaben delegieren. hat leider nicht geklappt :D ähm, moment alter:
:goodpost: :goodpost: :goodpost: :goodpost:
15421 long
noch etwas techno-lotto für mich :)es schellt! der avis wagenmeister :bye: bis montag
Und dax short 8372, SL 8392geschlossen bei 8353... Dow shorts von 15502 entscheide ich bis 23Uhr ob übers Weekend halten oder schliessen.
Dow short 15503, SL 15548Flat ins Weekend - geschlossen @15414 :danke: Schönes Weekend!
http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 44721.html(einfach mal gewagte thesen in den raum stellen, aber passt mit meinen 16000 gut zusammen :lol: )
:goodpost: :goodpost: :goodpost: :goodpost: :goodpost: :goodpost: müssen nur den nippel durch die lasche ziehen
mal was anderes: bin irgendwann die nächsten tage mal mit mutti in zürich. kann man noch in die seerose oder gibts da am limatquai (so heisst das glaube ich zumindest in der richtung) besseres? blue erinnere ich noch, aber soll glaube was neueres geben?danke für feedback. beo
Seite 943 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema