DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Dax short @8260, SL 8280
Kontinuierlich Longs aufgebaut im SPX.
Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.
--> 1675.5 im 2013 Mini wird massivst zugemauert im SPX. Da drunterzugehen, halte ich für schier unmöglich bei der momentanen Indikatorenlage. = ~1679 in dem, was mir in unseren CFD's sehen.

--> Drittes Low im 3Min-Intraday.
Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.
--> 1675.5 im 2013 Mini wird massivst zugemauert im SPX. Da drunterzugehen, halte ich für schier unmöglich bei der momentanen Indikatorenlage. = ~1679 in dem, was mir in unseren CFD's sehen.

--> Drittes Low im 3Min-Intraday.
Kontinuierlich Longs aufgebaut im SPX. Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.heute eben nur goldener blumenkübel. erwarte mir da nicht so viel u lass den rest rödeln. kann man intensiv die handharmonika-spieler bei wti verfolgen stattdessen. da erwarte ich mir noch einiges heute.(inko, nicht short machen, gell :!: )
nö no.....lauf doch bunga mässig....bei 107.50 lös ich longs auf und lasse dann shorts entwickeln :Dnerv mich beim dow....meine 3 shorts vom freitag heute bei 15400 verkauft mit kleinem plus und somit 210 pkt versemmelt :dumm:Kontinuierlich Longs aufgebaut im SPX. Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.heute eben nur goldener blumenkübel. erwarte mir da nicht so viel u lass den rest rödeln. kann man intensiv die handharmonika-spieler bei wti verfolgen stattdessen. da erwarte ich mir noch einiges heute.(inko, nicht short machen, gell :!: )
das war auch schwer zu raten. asien lief ja bis auf nikkei (mal wieder wg. yen-stärke) ganz gut :schlag:wti noch 40 tics zum ersten von drei tp´s (a bissel geht halt immer :D )
EUR/USD reizt mich massivst für nen Long ... aber der is risky :roll:Jetzt im Auge behalten: Wenn sich SPX >1681 festsetzt = Bruch des Abwärtstrends intraday!EDITH @ 11:53 - wir brechen evtl. in 2 Minuten seitwärts raus :cheers:
EUR/USD reizt mich massivst für nen Long ... aber der is risky :roll:Jetzt im Auge behalten: Wenn sich SPX >1681 festsetzt = Bruch des Abwärtstrends intraday!na, bis 16 uhr musst heute schon aushalten mit dem upper. wird ein grosskampftag, leider . . .kurze erklärung: nach 100punkte regel gehts anschliessend erst mal länger seitwärtshttp://www.start-trading.de/blog/2013/0 ... estaetigt/
nochmals sh im dax
wer war denn das von euch eigentlich damals, der die 100punkte-regel als erster notiert hat? war vor ca. einem jahr. :bravo:die rasselbande kanns ja kaum erwarten wieder 8280 zu nehmen :lol:
wer war denn das von euch eigentlich damals, der die 100punkte-regel als erster notiert hat? war vor ca. einem jahr. :bravo:ich glaub das war dein busenfreund SNOOZ :lol:
hört der auch schwuppi-di-lupo? oder war da was?passend zur erwartungshaltung die climbers mal wieder:
irgendwie mal reinfinden in den "flow" :writing:inko, im augenblick noch etwas öl kaufi kaufi gemacht . . .
hört der auch schwuppi-di-lupo? oder war da was?passend zur erwartungshaltung die climbers mal wieder:nenne schon einen tanker mein eigen....mehr mag ich nicht mehr
solange du nicht auf physische lieferung bestehst :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:hör sie schon wieder an der hammond-orgel hämmern, die dackel :top: (sieht grad so aus als würds wie ein strich durchballern)dax am morgen - kummer u sorgendax am abend - erfrischend u labend
noch ein fass wti im augenblick kaufi kaufi :writing: 5/5 also nunschreib im augenblick weil indikationen unterschiedlich je nach kontraktlaufzeit. vielleicht können wir uns ja mal auf einen kurs einigen . . .oder aber wir halten öl ganz raus hier. wäre evtl. auch gut?
dax macht ernst. hoffe gt3 schmeisst nicht wieder gleich ab8330 wäre fein
dax macht ernst. hoffe gt3 schmeisst nicht wieder gleich ab8330 wäre feindoch 1/2 bei 8300 vk, mit forbes liste wirds heute nicht klappen aber hauptsache was im trockenen :ok:
satz schluppen hinten immerhinbrauche vorne u hinten neu :evil:tp´s bei 8330/8360/8430/8560na gut, grad schreib ich es noch . . . . . :lol:dax macht ernst. hoffe gt3 schmeisst nicht wieder gleich ab8330 wäre feindoch 1/2 bei 8300 vk, mit forbes liste wirds heute nicht klappen aber hauptsache was im trockenen :ok:
Ihr werft schon ab? :D
Ihr werft schon ab? :Dunzulässiges plural :bye:zum besseren verständniss, habe noch all den krams von letzer bzw. vorletzter woche. da ist schon noch eine rechnung offen :D
Ouh, entschuldige :mrgreen: SPX hat in einer ersten Wave Platz bis 1692, wenn die Lows halten. Die springende Frage momentan ist: Gehen wir noch mal runtenrum im Cash? Die meisten mögen's ja untenrum ( :bravo: ) - aber ich bin mir da nicht so sicher. Die 1h - 4h-Stochs haben noch nicht mal gedreht!
Seite 945 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema