Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Dax short @8260, SL 8280

Kontinuierlich Longs aufgebaut im SPX.

Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.

--> 1675.5 im 2013 Mini wird massivst zugemauert im SPX. Da drunterzugehen, halte ich für schier unmöglich bei der momentanen Indikatorenlage. = ~1679 in dem, was mir in unseren CFD's sehen.

--> Drittes Low im 3Min-Intraday.

Kontinuierlich Longs aufgebaut im SPX. Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.
heute eben nur goldener blumenkübel. erwarte mir da nicht so viel u lass den rest rödeln. kann man intensiv die handharmonika-spieler bei wti verfolgen stattdessen. da erwarte ich mir noch einiges heute.(inko, nicht short machen, gell :!: )
Kontinuierlich Longs aufgebaut im SPX. Das Long-Szenario favorisiere ich auch noch immer, aber das muss man sich ja auch verdienen - nervlich eben :lol: Vom DAX halte ich aber die Finger momentan.
heute eben nur goldener blumenkübel. erwarte mir da nicht so viel u lass den rest rödeln. kann man intensiv die handharmonika-spieler bei wti verfolgen stattdessen. da erwarte ich mir noch einiges heute.(inko, nicht short machen, gell :!: )
nö no.....lauf doch bunga mässig....bei 107.50 lös ich longs auf und lasse dann shorts entwickeln :Dnerv mich beim dow....meine 3 shorts vom freitag heute bei 15400 verkauft mit kleinem plus und somit 210 pkt versemmelt :dumm:
das war auch schwer zu raten. asien lief ja bis auf nikkei (mal wieder wg. yen-stärke) ganz gut :schlag:wti noch 40 tics zum ersten von drei tp´s (a bissel geht halt immer :D )

EUR/USD reizt mich massivst für nen Long ... aber der is risky :roll:Jetzt im Auge behalten: Wenn sich SPX >1681 festsetzt = Bruch des Abwärtstrends intraday!EDITH @ 11:53 - wir brechen evtl. in 2 Minuten seitwärts raus :cheers:

EUR/USD reizt mich massivst für nen Long ... aber der is risky :roll:Jetzt im Auge behalten: Wenn sich SPX >1681 festsetzt = Bruch des Abwärtstrends intraday!
na, bis 16 uhr musst heute schon aushalten mit dem upper. wird ein grosskampftag, leider . . .kurze erklärung: nach 100punkte regel gehts anschliessend erst mal länger seitwärtshttp://www.start-trading.de/blog/2013/0 ... estaetigt/
nochmals sh im dax

wer war denn das von euch eigentlich damals, der die 100punkte-regel als erster notiert hat? war vor ca. einem jahr. :bravo:die rasselbande kanns ja kaum erwarten wieder 8280 zu nehmen :lol:

wer war denn das von euch eigentlich damals, der die 100punkte-regel als erster notiert hat? war vor ca. einem jahr. :bravo:
ich glaub das war dein busenfreund SNOOZ :lol:
hört der auch schwuppi-di-lupo? oder war da was?passend zur erwartungshaltung die climbers mal wieder:

irgendwie mal reinfinden in den "flow" :writing:inko, im augenblick noch etwas öl kaufi kaufi gemacht . . .
hört der auch schwuppi-di-lupo? oder war da was?passend zur erwartungshaltung die climbers mal wieder:

nenne schon einen tanker mein eigen....mehr mag ich nicht mehr
solange du nicht auf physische lieferung bestehst :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:hör sie schon wieder an der hammond-orgel hämmern, die dackel :top: (sieht grad so aus als würds wie ein strich durchballern)dax am morgen - kummer u sorgendax am abend - erfrischend u labend

noch ein fass wti im augenblick kaufi kaufi :writing: 5/5 also nunschreib im augenblick weil indikationen unterschiedlich je nach kontraktlaufzeit. vielleicht können wir uns ja mal auf einen kurs einigen . . .oder aber wir halten öl ganz raus hier. wäre evtl. auch gut?

dax macht ernst. hoffe gt3 schmeisst nicht wieder gleich ab8330 wäre fein

doch 1/2 bei 8300 vk, mit forbes liste wirds heute nicht klappen aber hauptsache was im trockenen :ok:
doch 1/2 bei 8300 vk, mit forbes liste wirds heute nicht klappen aber hauptsache was im trockenen :ok:
satz schluppen hinten immerhinbrauche vorne u hinten neu :evil:tp´s bei 8330/8360/8430/8560na gut, grad schreib ich es noch . . . . . :lol:
Ihr werft schon ab? :D

Ihr werft schon ab? :D
unzulässiges plural :bye:zum besseren verständniss, habe noch all den krams von letzer bzw. vorletzter woche. da ist schon noch eine rechnung offen :D
Ouh, entschuldige :mrgreen: SPX hat in einer ersten Wave Platz bis 1692, wenn die Lows halten. Die springende Frage momentan ist: Gehen wir noch mal runtenrum im Cash? Die meisten mögen's ja untenrum ( :bravo: ) - aber ich bin mir da nicht so sicher. Die 1h - 4h-Stochs haben noch nicht mal gedreht!

Seite 945 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema