Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

1689! ... da geb ich gleich noch einen fürs Technolotto :bravo: Dazu bin ich noch gross geworden! :D

fürchte eher 8430 im dax. bibber wimmer :lol: :lol: :lol:ist immer schlimm. einmal im flow . . .wäre bereit die "jungen" dows so bei 15470-90 springen zu lassen. dann muss der alte techno-stall wieder übernehmen :bye:oderwie habt ihr euch den weg auf 8560 vorgestellt?
Ich glaube nicht, dass wir im Dax heute oder morgen über 8420/8430 steigen(bin zur Zeit nur an der Seitenlinie)

Ich glaube nicht, dass wir im Dax heute oder morgen über 8420/8430 steigen(bin zur Zeit nur an der Seitenlinie)
ne ist doch bis freitag alles. . .nur kein stress mit den marken. oh je. wobei 8430 heute schon lustig wäreuups 8361 vom tisch. somit krebs ich wieder auf dem alten scheiss rum :D
ne ist doch bis freitag alles. . .nur kein stress mit den marken. oh je. wobei 8430 heute schon lustig wäre
Wenn die heute noch kommen würd ich wohl short gehen :lol:
geht ja alles schwuppi di lupo im sauseschritt :lol:kann man ja bald dow abernten. :top: 60/70/80/90 liegen sie jeweils automatisch die häschen :cheers:ne 90 liegt nix mehr. nur weit drüber wieder

Geiler Move bis hierhin! :repsekt: ... 1692 @ SPX im Auge behalten! IBM Long @ 188.80

big handshake to dr. heimli :writing:

:spitze:
:repsekt: ... gut gemacht! *abklatsch* ... 15430 könnte nun erstmal klemmen. Ich hab nen blöden Einstieg gehabt @ 15389, den hab ich erstmal gegeben. Wird u.U. noch besser für 'nen Einstieg. Rein des Bunga Bunga wegen auch mal noch Short DAX @ 8366.4PS: Saugeiles Setting bei IBM, schon @ 189.35. Super aus Sicht der Indizes!
:repsekt: ... gut gemacht! *abklatsch* ... 15430 könnte nun erstmal klemmen. Ich hab nen blöden Einstieg gehabt @ 15389, den hab ich erstmal gegeben. Wird u.U. noch besser für 'nen Einstieg. Rein des Bunga Bunga wegen auch mal noch Short DAX @ 8366.4
https://www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIkhttps://www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIkhttps://www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIk :bye: :bye: :bye: :bye:warum verlängerung. spiel ist doch entschieden? schafft man doch nie 16000 ohne grundstein zu legen :lol:
gelöscht...zweck erfüllt.. :ok:

du bisch ja total destruktiv geier. sammel mal öcken, dann gibts auch kartoffeln

jetzt darf ich einfach keinen trade machen...ginge sicher in die hose weil fresse zu weit augerissen .. :greespan:

du bisch ja total destruktiv geier. sammel mal öcken, dann gibts auch kartoffeln
hey beo, nur spass..dir muss man eben mal auf den zahn fühlen..ausser zeigst dich wirklich mal in zürich und nicht nur immer diese sprüche...gell!
hey beo, nur spass..dir muss man eben mal auf den zahn fühlen..ausser zeigst dich wirklich mal in zürich und nicht nur immer diese sprüche...gell!
bin doch öfters da . . . zuletzt ganzen tag im hawai-hemd durch die gegend spaziert wie pig-sieben auf urlaub. hast nicht gesehen?
Ich glaub's dir erst, wenn du's nächstes Mal in Zürich wieder anhast :D :-P DAX Short covered @ 8353 ... +13 Punkte ^^

genau, wäre wirklich mal an der zeit auf ein bierchen des harten kerns hier..

geh immer einkaufen bei den schwuppi-di-lupos beim fidelio. dann quer rüber zu dem komischen einkaufcenter joelies oder sowas wg. der parfumdamen. dann weiter runter bahnhofstrasse. davor abstecher beim gucci u balli u das wars auch schon. dann noch pelikanstrasse für so weissweinschorle mit eis im kaufleuten etc.
geh immer einkaufen bei den schwuppi-di-lupos beim fidelio. dann quer rüber zu dem komischen einkaufcenter joelies oder sowas wg. der parfumdamen. dann weiter runter bahnhofstrasse. davor abstecher beim gucci u balli u das wars auch schon. dann noch pelikanstrasse für so weissweinschorle mit eis im kaufleuten etc.
und wo genau malst du dir schon wieder die fussnägel pink an, globus? :lol: :lol:
und wo genau malst du dir schon wieder die fussnägel pink an, globus? :lol: :lol:
immer direkt nach der analfisur beim örtlichen friseur. geier, weisste doch schon alles du haubentaucher.was ist denn das für ein schräger laden hier wieder :dumm: :dumm: :dumm:
egal, wir können für dich schon nuttendiesel bestellen, rest bier oder bördo...ok?zum dax nun.. :D ist krass wie der nach 12:00 uhr mustergültig mit gespreizten indikatoren raufgezogen ist.... :repsekt:

Seite 947 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema