DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
:wand:
Wer JETZT shortet hat Eier. Genau an der oberen Trendline des Abwärtstrends.Die gehen nicht drüber bei diesem ersten Move.
im ziel (wie immer 18 punkte=8452)..mache schlussbilanz: 2*ep, 2*18=36-12=24 punkte plusund euch viel glück und :bye::? nochmals short fdax 8422, ziel 8404, stop 8434ausgestoppt und long 8434
geier...wenn umsätze...du weisst scho :danke:
weiss gar nicht was geier hat? tradet mit blechdepp - hoffentlich nicht auch seemannsbraut im schreibtisch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was macht denn der dow???
Wohl eher mal wieder, was macht der DAX?? :lol: :lol: :lol:
geier...wenn umsätze...du weisst scho :danke:1760..nicht übel
Wohl eher mal wieder, was macht der DAX?? :lol: :lol: :lol::lol: auch eine variante
was macht denn der dow???die üblichen swings. darum auch gestern abend das bild mit kinderwagen.dax ist seit zwei wochen superschlau :spitze:dow luft erst ab 15580 wieder sauber :greespan:
weiss gar nicht was geier hat? tradet mit blechdepp - hoffentlich nicht auch seemannsbraut im schreibtisch? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:im? unterm!! :lol: :lol:
moischis wieder..., volles programm :dumm: und den DAX, wie erwartet laesst kalt, ist wohl nur nach oben mit von der partie...(?)
:danke: hab longs geschlossen...hat zwar noch bis ca gap 480/90 spatzighab nun aber eine armee shorts drin...von mir aus kann er direkt 7400 ansteuern...dann kann mer gleich ein haus kaufen :Dgeier...wenn umsätze...du weisst scho :danke:1760..nicht übel
Tja ich getrau mich gar nicht mehr short zu gehen...Wäre wohl die Gelegenheit :rolling:Der SMI macht ja noch den stärken Move, auch seit ein Paar Tagen gleichschlau, gut der hat schon korrigiert...
uuuuuund wieder mal beim ami alles mehr bärish als bullish. alter verwalter so langsam krieg ich die motten mit den wurstjungen . . .muss man wohl erst 19 uhr aufstehen künftig :dumm:wti baut druck auf . . .
Tja ich getrau mich gar nicht mehr short zu gehen...Wäre wohl die Gelegenheit :rolling:senti voll short...war aber ziemlicher blow job....bzw blow off....mal rückfall auf 420 wahrscheinlich...dort werden die ersten wieder longen und senti drehen...dann absturz...jawollo...so will ich es
Ist doch klassisch, die halten ihn oben, damit sie Freitags möglichst hoch verfallen können :lol: Die Frage ist nur, wie hoch. Bzgl. SMI liegt das mMn. einzig und allein an EUR/CHF.
uuuuuund wieder mal beim ami alles mehr bärish als bullish. alter verwalter so langsam krieg ich die motten mit den wurstjungen . . .muss man wohl erst 19 uhr aufstehen künftig :dumm:wti baut druck auf . . .ja die oilis sollen mal noch 107.50/108.80 machen...dann doppeltop und dann gen 90 runtersausen......dann kauf ich definitiv eine villa...dann brauch ich keine olle mehr dazu :rolling:
muss beim wti noch 5/7 verklappen. sollte heute einiges über den tisch gehen :D
muss beim wti noch 5/7 verklappen. sollte heute einiges über den tisch gehen :Dja du machst die oil geschichte echt gut...gratuliere
Seite 959 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema