DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
güselmarken?????? du meinst für meinen sperrmüll den ich nicht mitnehmen werde :( aber dort würd ich jetzt bis 15.30 in den pool hängen :cheers:wenn ich weiterhin trade....dann in zukunft von so einem örtchen aus.....brauch ich nicht mehr hier zu hängenhttp://www.firstmallorca.com/de/rental/id/480981http://www.firstmallorca.com/de/rental/id/662889kann ich dann auch mails an hw senden von der jacht aus und mich für die chartmarken von rocco bedanken :rolling:aber zuerst sicherstellen, dass du dir die güselmarken hier leisten kannst.. :rolling: :rolling:
grad aus dem bett gefallen. erst mal käffchen u dann die 16000. passiert ist ja nix inzwischen? oder?käffchen fürs äffchen
Beitragvon HeimliFace » Mi 14. Aug 2013, 11:18Bin grad mit 783 Contracts Long gegangen in Achselschweiss :lol: ähm, 783. hast sicher ganz genau übers crv errechnet die 783? :D (aber mir immer die eimer u a. hoffmann vorwerfen :lol: ihr seid so ein haufen irrer, da bin ich ja bausparer dagegen)
hier gibts jeden tag die lachgarantie...auch wenns einem nicht immer drumm ist :lol:
ab nächsten monat fang ich wieder scalpen an. alles so ab 19 uhr dann. davor freizeit. wenn die fuhre so weiterorgelt verplemperst nur zeit u bist platt wenns wirklich losgeht. denke wir werden diese woche noch steigende rohstoffe sehen u dann sollten die mal pausieren. legen ja vormittags auch nur kriechgang hin :xinko, andratsch ist mal lustig für 1-2 tage. mehr nicht. ausser du magst ein paar düsseldorfer witwen beglücken. musst halt vorher den gatten im weissen anzug (ehrlich solche gesehen) im hafen versenken :lol:
ab nächsten monat fang ich wieder scalpen an. alles so ab 19 uhr dann. davor freizeit. wenn die fuhre so weiterorgelt verplemperst nur zeit u bist platt wenns wirklich losgeht. denke wir werden diese woche noch steigende rohstoffe sehen u dann sollten die mal pausieren. legen ja vormittags auch nur kriechgang hin :xwti hattest wenigstens vola...16.30 noch daten.....mal schaue was die noch zaubern
:? nochmals short fdax 8422, ziel 8404, stop 8434ausgestoppt und long 8434
so die bekloppten sind aufgewacht
musst mal ein paar tropfen öl in den blechdepp kippen :rolling:kompliment an dr. heimli wg. gestern nochmals das anlaufen unten gut skizziert. hätte ich nicht so erwartet :ok::? nochmals short fdax 8422, ziel 8404, stop 8434ausgestoppt und long 8434
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :lol: :lol: :lol:musst mal ein paar tropfen öl in den blechdepp kippen :rolling::? nochmals short fdax 8422, ziel 8404, stop 8434ausgestoppt und long 8434
hier noch der "flair" von andratsch
hier noch der "flair" von andratschja genau....kenn ich aber paar andere locations...vorallem hausen da die alten mäuse mit kohle...der alte am scheffeln und sie am beachboys satteln :lol:ich brauch da einfach nur eine geile terasse mit riesigem sonnenschirm....meine pc's und los gehts :spitze:und ob ich miete hier oder dort zahle ist pupsegal....mein winterlager hab ich auch schon....und für den rest noch ein haus im schwarzwald :Daber eins wäre sicher....hätte definitiv mehr spass als ich momentan habe
Heute 1694/5 im SPX im Auge behalten. Sollten wir uns nachhaltig oben drüber halten, hätten wir Potenzial bis ungefähr 1701 während den nächsten Stunden. Der 60 im Cash ist aber schon wieder überkauft, von daher kann's auch noch mal nach unten rappeln.
Heute hab ich echt keinen Plan, was sie machen werden - bin daher flat in den Indizes.

Good Luck!
Holcim krabbelt auch schon wieder hoch :evil: :gun:
Heute hab ich echt keinen Plan, was sie machen werden - bin daher flat in den Indizes.

Good Luck!
Holcim krabbelt auch schon wieder hoch :evil: :gun:
mir würden ein paar transen als inspiration schon reichen :dancing:paar entfernte bekannte waren mal auf thailand so zugeballert, dass sie es erst hinterher bemerkt haben :lol:so, mal schauen ob apple heute auswirkungen hat. fliesst ja wieder ordentlich zaster rein
mir würden ein paar transen als inspiration schon reichen :dancing:paar entfernte bekannte waren mal auf thailand so zugeballert, dass sie es erst hinterher bemerkt haben :lol:wollte soeben schreiben....kommst mal mit nach phuket oder bkk...dort haste auswahl vom feinsten....schniddel hin oder her...es tut nicht weh :rolling:die schönsten dort sind alle umgebaut....bin da auch mal voll reingelaufen mit 3 promille...egal.....war eine erfahrung :rolling:
mir würden ein paar transen als inspiration schon reichen :dancing:paar entfernte bekannte waren mal auf thailand so zugeballert, dass sie es erst hinterher bemerkt haben :lol:so, mal schauen ob apple heute auswirkungen hat. fliesst ja wieder ordentlich zaster reinhttp://www.cash.ch/news/boersenticker/i ... 112998-450
Mir wurde gelehrt, dass die mit den grossen Böllern stets HEIMLIFEISS sind :lol: Aber der mitm Schnipper is ja auch super lustig :rolling:On Topic: Hab gelesen, dass Icahn bei 625 einen Split erwartet.
so, nun soll die packung mal fett oben raus orgeln. zeit bis freitag wird knapp
vom flow her würde es heute passen ;)
wenn ihr jetzt noch mit schmink-tipps aufwartet, bin ich dann :bye: :rolling:mir würden ein paar transen als inspiration schon reichen :dancing:paar entfernte bekannte waren mal auf thailand so zugeballert, dass sie es erst hinterher bemerkt haben :lol:wollte soeben schreiben....kommst mal mit nach phuket oder bkk...dort haste auswahl vom feinsten....schniddel hin oder her...es tut nicht weh :rolling:die schönsten dort sind alle umgebaut....bin da auch mal voll reingelaufen mit 3 promille...egal.....war eine erfahrung :rolling:
long long...nicht mal gedrückt und schon spike...uff einstieg noch gekriegt
Seite 958 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema