DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Gefällt mir alles nicht, Shorts verkauft mit kleinem Gewinn. Erstmal flat in den Indizes. Nur noch IBM long und Holcim Short.
Es geht mir leider gleich (ausser dass ich nicht verkauft hab), SL ist ja bei 8440, doch die 8426 sollten eig. nicht genommen werden sonst..
Ich meine, im DJ fehlen nur noch knapp 30 Punkte bis zur Nackenlinie unten. Gestern ist der FETTE Downmove genau dort stehen geblieben. Im DAX sind ein paar wenige Punkte bis zum Ausbruch nach oben. Tja, was soll man denn da tun? Finger weg ist mMn. das einzig Richtige. Ich denk, die explodieren. --> Wir wollten ja 16000 und 1735 sehen! :writing: Long wage ich mich dennoch nicht.DAX 4h - Indikatoren zwar heiss, aber der MACD hat noch Platz nach oben. :greespan:
Ich meine, im DJ fehlen nur noch knapp 30 Punkte bis zur Nackenlinie. Im DAX sind ein paar wenige Punkte bis zum Ausbruch nach oben. Tja, was soll man denn da tun? Finger weg ist mMn. das einzig Richtige.Ich stimme dir zu. Ich lass den Short mal drinn mit dem SL. Aber dass der "grössere" Downmove kommt glaub ich auch nicht mehr so ganz...
hab die letzten tage kaum was vor 11.h gemacht. gestern erst mit der NY eroeffnung. jetzt wohl rot oder gruen, bleibe flat. wenn er nach oben abrauscht, dann pech und muss auf pull back mit den amis warten. wenn er absackt wird einstieg ab 8350 gesucht.
Wie sie alle nervös sind! :runaway: Is ja nicht zum Zuschauen :lol: Ich nehm erstmal 'nen Kaffee und komm um 11:05 wieder :spitze:
hab die letzten tage kaum was vor 11.h gemacht. gestern erst mit der NY eroeffnung. jetzt wohl rot oder gruen, bleibe flat. wenn er nach oben abrauscht, dann pech und muss auf pull back mit den amis warten. wenn er absackt wird einstieg ab 8350 gesucht.Word!
Hab den SL soeben auf ca 8430 gesenkt (bei KO-Scheinen schwer, ungefährer WErt)
Biste mit KO-Warrants am Start, oder machste über Mini Futures?
morgen erstmal bischen Musik :)
eeepisches intro :musik:
Nur KO, handle nur das was ich verstehe, mit den Minifutures hab ich mich noch nie auseinandergesetzt.
fdax long 8426, ziel 8444, stop 8414
morgen erstmal bischen Musik :)wenn der sound den daily forcast wiederspiegeln sollte, muesste meinen margin voll ausschoepfen und mit x 1000 cfd long gehen :lol: :lol: :lol: und das ohne das kokseimerle, dann wuerde ich mich wohl einmal in den zustand vom BEO versetzen :lol:
morgen erstmal bischen Musik :):lol: :lol: allein das intro animiert einen dazu :D hat ein bischen was von Mittelerde
Bin grad mit 783 Contracts Long gegangen in Achselschweiss :lol:
Bin grad mit 783 Contracts Long gegangen in Achselschweiss :lol:Deshalb der kleine Downer da :cheers:
Bin mal Ubs short...
:musik:
Yay, SMI nah am Tageshoch, und Holcim fängt an wegzukacken :spitze: Perfekt erwischt per MHOLLPS: geiler Mix, Calderon! :grimasse: :dancing:
"sind die schweinchen morgens nicht willig, gibts den dax schoen billig, wenn die moischeles aus der kirche laufen, kannst den schrott teuer verkaufen" das ist meine persoenliche boersenweisheit :lol:
Short per SL weg...
Hab mir grad das Sentiment angeschaut. Krasser, neuer Short-Spike im Monthly Sentiment an der Euwax! Von dem war vor zwei Tagen noch nix zu sehen.
Seite 956 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema