DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Was der 100P-Move im Dax ist, ist der 10Punkt-Move im SPX ;) Hab doch heut morgen geschrieben, dass ich erstmal abgeworfen hab @ ~1694.5. SPX nur Einstieg @ 1679 gehalten ... hätt ihn wohl besser auch gegeben oben. :evil:Aktuell grad massiv Long auf Sicht von vielleicht 30-45 Minuten. Oder auch 2-3h. 15350 hält vorerst. Das gibt jetzt erstmal ne Flag nach oben, 15380 sollten drinliegen.
also, rollator= bloody anomalous scientific terrific appropriate rocket dasher= bastard
kaum ist man mal weg wird geschunkelt als gäbs freibier :dumm: dr. heimli im cfd-wahn. :lol: :lol: :lol:
kaum ist man mal weg wird geschunkelt als gäbs freibier :dumm: dr. heimli im cfd-wahn. :lol: :lol: :lol:beo, kennst den laden in konstanz? wie fidelio? ich war noch nie dort..http://www.ecke32.com/
nope. scheint aber ziemlich hetero zu sein :lol:markt tanzt u foppt wie irre. zum glück schau ich nur
Komm ja kaum nach mit schreiben ... aber alles gecovert. Wär bissle mehr dringelegen, aber schon OK für sone Action :D :o EDITH: Schade hab ich nicht geklemmt, aber sowas weiss man ja jeweils kaum :P
bleibe weiterhin bei den 16000 als ziel. die sogenannte distributionsphase scheint nicht zu klappen. muss die bande immer wieder selbst nachlegen. ausser einer verliert den überblick u steigt als erster aus. so seh ich es. ist auch politisch gewollt alles oben zu halten wg. der konsumstimmung u 401k pläne ;)so. schalt besser wieder ab :bye:
bleibe weiterhin bei den 16000 als ziel. die sogenannte distributionsphase scheint nicht zu klappen. muss die bande immer wieder selbst nachlegen. ausser einer verliert den überblick u steigt als erster aus. so seh ich es. ist auch politisch gewollt alles oben zu halten wg. der konsumstimmung u 401k pläne ;)also dax mässig seh ich langsam auch kaum mehr was nach unten bis nach den wahlen
alles kauffi für endspurt
passt mir gar nicht, aber bastard will long fdax 8412, ziel 8430, stop 8400
Ein kleiner Grind up seh ich auch, vielleicht sogar für den Rest des Tages. Aber Bäume nach oben werden wir nicht ausreissen.Ach Fuck, wieso hab ich das Low nicht gehalten ... :cry:
alles kauffi für endspurtsupi gepasst :danke:dax mach i nichts mehr long....morgen evtl nochmals 8250. dow nochmals evtl 15450...dann shdow longs weg...nehmen was es zu nehmen gibt :D
passt mir gar nicht, aber bastard will long fdax 8412, ziel 8430, stop 8400stop auf ep..muss mal weg, schaue in 1 std. rein...
1. dow sh @88
Mach auch noch mal 'nen Swing-Short. (hab 96 erwischt im DJ und 20.4 im DAX).
Mach auch noch mal 'nen Swing-Short. (hab 96 erwischt im DJ und 20.4 im DAX).dow schmeiss ich spätestens bei 350....der will nochmals ca 450 heute vermute ich
Alles gekillt :cry:
Alles gekillt :cry:wollte dow bei 96 in long switchen....erneut internet ausfall wie gestern schon einige male...... :evil:
Hui, jetzt wollense's aber Wissen :shock:
Seite 954 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema