DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Nett! ;) Geniess den Tag, Beob.Ich bleib dran, bis der DAX einen Move von 8430 / SPX von 1694.5 weg macht, dann lass ich wohl auch laufen. :banana: :D
da ich nur noch meine lotto-scheine automatisiert einlöse sag ich ciao für heute :bye:cool, mein rollator hat noch kein signal, ist :o durch dieses opening-gap..muss somit warten..warten..warten..
Hab den SL auf ca 8436 gesenkt.. hoffe es spiket nichtGeschlossen, leichter verlust, die wollen wohl weiter rauf *kotz*
zew um 11
Vermute mal dass die Zahlen gut sind, deshalb das GAP UP.Falls erwartungen nicht erfüllt -> Down
Beide Posis glattgestellt @8432. :danke: Hat aber Geduld und gute Nerven gebraucht!!!DAX long @8274 / target voraussichtlich 83652. Tranche long @8315 geladen, target neu 8425 :spitze:
Niice, gratuliere!11:02 - Wie langweilig! Ich denke, die Chance hättense packen müssen um oben rauszuziehen. Fallen momentan grad unten raus aus dem Keil, wenn der Move nicht kommt.
:ok: :repsekt:Beide Posis glattgestellt @8432. :danke: Hat aber Geduld und gute Nerven gebraucht!!!DAX long @8274 / target voraussichtlich 83652. Tranche long @8315 geladen, target neu 8425 :spitze:
Der kommende hourly Close wird vieles zeigen. Ich lass bis dahin erstmal laufen ... und sorge dafür, dass ich wieder etwas Rasenschnitt an der Fresse hab :lol:Grad sehr wichtig momentan: Und, Achtung! Entweder rippen wir gleich hoch, oder wir fallen zurück.
Grad sehr wichtig momentan: Und, Achtung! Entweder rippen wir gleich hoch, oder wir fallen zurück.
DAX, 5Min
Ich halt die Luft an 8-)
der hammer..muss ich printen, der steht noch oberhalb von rocco dem ashram-jünger.. :rolling: :rolling: :rolling:
(nur spass, denke ich weiss wie du es meintest..)
:lol: - Jo, so à la "Das Wetter wird gut oder schlecht", nä? :bravo: Ich sag euch, die Amsel geht. Schlecht Wetter ist im Anmarsch.Muss ihnen zu Gute halten: Sie kühlen ab, und fallen kaum zurück. Steht und fällt mit den Amis - beide haben Gaps offen.
mir ist so stinklangweilig..rollator macht nix..muss mal checken ob überhaupt am strom.. :D ..also stehe für fragen somit zur verfügung :greespan: :lol: :lol:
Zwischen 8440 und 8480 klafft die Kurslücke vom 29.5.
Drüber gehen wir schnell auf 8700.
Deshalb denke ich bis FR an keine weiteren Kursavancen.
http://abload.de/image.php?img=chart-17vl3h.png]
/url]
Drüber gehen wir schnell auf 8700.
Deshalb denke ich bis FR an keine weiteren Kursavancen.
http://abload.de/image.php?img=chart-17vl3h.png]
/url]Hallooooo meine Herren :top:
short fdax 8426, ziel 8408, stop 8438
Dödel Deepy hat nochmals einen Short @8422 geholt, toll (da haben sie mich wohl in eine Falle gelockt), SL ungefähr Tageshoch
Hallooooo meine Herren :top:Tach der Herr! ;) :dancing:
Ich seh es hat 1-2 User mehr :top:muss mich mal wider bischen einlesen was die da alles verbrochen haben die Herren von/bei Goldmann sachs etc
Bis 14:30 ist wohl erstmal tote Hose ...ZEW: Zinserhöhung der EZB in den nächsten sechs Monaten wieder wahrscheinlicher geworden. 25% der befragten Finanzmarktexperten rechnen in den nächsten sechs Monaten mit einer steigenden Inflation. (Jandaya.de @ 11:18)PS: Ich hab eben gesehen, dass ~1696 im SPX der Weekly Pivot R2 ist!
wie gestern abend..die osis & indis haben massiv gedreht, normal ein downer von 30-40 punkten, aber wieder nur seitwärts...ist schon verdächtig.
Seite 952 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema