Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

und beo, als beispiel eine posi overnight halten..das ist für mich vom gefühl zuerst mal echt scheisse, will ja in ruhe schlafen, dann wenn ich richtig lag, also wie du heute.. ;) , dann ist es für mich nicht viel wert, da ich dies als zufall verbuche, in anderen worten techno-lotto halt :lol: ..weisst was ich meine? der trading stil muss zu einem passen, und in den ganz kurzen bewegungen glaube ich dort mehr technisch rumwürgen zu können (habe ja auch 15 jahre it-rucksack)....

ist eher notenbanken lotto und etwas bsischologie ;)Re: DAX Trader TalkBeitragvon Beobachter » Fr 26. Jul 2013, 20:39hier noch etwas gedankenfutter http://blog.markusgaertner.com/2013/07/ ... -zuwachse/es kann also kein zurück "tapering" geben. ein klassisches gefangenen-dilemma :oops: (wenn man sich das ein paar mal hin-und herüberlegt ist diesmal wirklich alles anders, vielleicht mal übers wo.ende nachdenken)http://www.marketwatch.com/investing/Stock/AMZN von gewinnen keine spur aber läuft wie auf schienen. da muss eine tolle zukunft auf uns warten :lol:

ist eher notenbanken lotto und etwas bsischologie ;)
korrekt, bschichologie ist echt wichtig fürs trading..und da hat die ältere generation um a. hofmann doch einen kleinen vorteil...oder beo? :rolling:
Das wird bei diesem Anlauf nichts mit >8430. Short @ 8418

das eimerle in der col hört man ja bis hierher klappern . . . nehme trotzdem wie geplant bei 8430 was rausuuuund paaaaaatsch hats gemacht :D

geier bei volumen bitte info :danke:

Short @8432, SL 8452-> Ohje PCR -> Wenn das gut geht, eher nicht, naja ein Versuch ist/war es Wert gewesen

SP500, 2h

Ich hab erstmal abgeworfen im SPX, hab nur noch den Mini Future mit Entry @ 1679 gehalten. Ich wette irgendwie darauf, dass noch ein weiterer Kracher nach unten kommt - wie geschrieben gestern Nacht. Erst dann wär die Flag komplett.

PS: Aufs PCR kannste in der ersten Stunde eh nicht gehen.

peng 1/7 wti vom tischhoffe da kommt noch was druck rein :writing: überall feines kaufi machen sie http://www.finviz.com/futures.ashxgestrige "junge" dows bei 60/70/80 über die kassehey, so ruhig gehts doch gar nicht zu http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=V1X. ... z=l&q=l&c=

Alles buttert in Aktien rein, sogar die Schweinebäuche tauchen um 15% :lol:Btw, ist von euch niemand Long gegangen in IBM? Perfektes Setup mit sehr gutem CRV mMn.

SP500, 2h

Ich hab erstmal abgeworfen im SPX, hab nur noch den Mini Future mit Entry @ 1679 gehalten. Ich wette irgendwie darauf, dass noch ein weiterer Kracher nach unten kommt - wie geschrieben gestern Nacht. Erst dann wär die Flag komplett.

PS: Aufs PCR kannste in der ersten Stunde eh nicht gehen.
frage: wieso ist für dich das flag jetzt nicht komplett? anzahl 1-2-3-4-5 ist ok, einziges kriterium ist nicht länger als 3 wochen alt..
Ich denke aufgrund der Indikatorenlage, dass ein weiterer Kracher nach unten kommt. Das High oben links zähl ich nicht mit, weil's kein High innerhalb der Flag ist. So wie ich gelernt hab, besteht ne Flag im Aufwärtstrend immer aus zwei Highs und 3 Lows - beim dritten Low ist jeweils der beste Einstieg. Vielleicht täusch ich mich aber auch, dann wär's schade um die Longs :) . Ich find's auch sehr strange, dass der Daily mitten im Niemandsland (bei ca. 50) wieder nach oben drehen sollte. :?

geier bei volumen bitte info :danke:
yep, der hatte knapp 1500 (09:26..)
Ich denke aufgrund der Indikatorenlage, dass ein weiterer Kracher nach unten kommt. Das High oben links zähl ich nicht mit, weil's kein High innerhalb der Flag ist. So wie ich gelernt hab, besteht ne Flag im Aufwärtstrend immer aus zwei Highs und 3 Lows - beim dritten Low ist jeweils der beste Einstieg. Vielleicht täusch ich mich aber auch, dann wär's schade um die Longs :) .
wär mir zeitlich zu knapp auf 16000 bis freitag ;) reden ja ohnehin nur über >3%
Ich denke aufgrund der Indikatorenlage, dass ein weiterer Kracher nach unten kommt. Das High oben links zähl ich nicht mit, weil's kein High innerhalb der Flag ist. So wie ich gelernt hab, besteht ne Flag im Aufwärtstrend immer aus zwei Highs und 3 Lows - beim dritten Low ist jeweils der beste Einstieg. Vielleicht täusch ich mich aber auch, dann wär's schade um die Longs :) .
nö, ist egal ob 1-2-3-4-5 oder 1-2-3-4-5-6-7..einstieg sowieso immer oben bei der 5 oder 7..
wär mir zeitlich zu knapp auf 16000 bis freitag ;) reden ja ohnehin nur über >3%
:lol: - Du hast schon recht ;) Schau dir mal das monthly Sentiment an, Beob. Scheint schon viele verblasen zu haben. Jetzt holen sie sich noch die guten Longeinstiege, und gehen noch mal unter 15330 dafür. Ich würd beinahe wetten :) @ Geier - Korrekt. Ich muss dazu sagen, dass ich wohl niemals so viel Erfahrung habe wie ihr. Ich lern noch, aber momentan ist alles sehr interessant. Denkst du denn, die Flag ist abgeschlossen und wir schiessen nun oben raus? Wäre doch auch etwas zu einfach, nicht? ;)
würde das die nächste stunde über korrelation zu rohstoffen beobachten ;)peng 2/7 wti vom tisch :banana:

Hmm, wollense jetzt drüberrippen? ;) Ich mein, hab Platz mit den KO's. R1 im SPX genau erreicht.

:lol: - Du hast schon recht ;) Schau dir mal das monthly Sentiment an, Beob. Scheint schon viele verblasen zu haben. Jetzt holen sie sich noch die guten Longeinstiege, und gehen noch mal unter 15330 dafür. Ich würd beinahe wetten :) @ Geier - Korrekt. Ich muss dazu sagen, dass ich wohl niemals so viel Erfahrung habe wie ihr. Ich lern noch, aber momentan ist alles sehr interessant. Denkst du denn, die Flag ist abgeschlossen und wir schiessen nun oben raus? Wäre doch auch etwas zu einfach, nicht? ;)
flags und wimpel sind für mich die besten chartformationen..reagiert wird ja erst, wenn oben raus im falle des bullflags..da dann fakes abwarten, aber weil die bewgung ja nochmals die fahnenstange lang ist, kannst immer noch aufspringen, was sich ja sonst selten lohnt..somit kann ich es auch erst sagen, wenn oben raus..den fake kannst auch gut mit stop absichern..mein rollator tradet diese leider nicht mehr..da intraday nicht viel wert, nur im tageschart, alternativ im stunden...und ich bin im minuten bereich unterwegs..
da ich nur noch meine lotto-scheine automatisiert einlöse sag ich ciao für heute :bye:

Seite 951 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema