DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Aber voll! Ist wie immer: Genügend Zeit geben. 1h - 3h sind ganz oben angekommen und haben noch nicht gedreht. Dicke Gaps, und im DJ bremst auch die EMA200 im hourly bei ~15485. Dürfte schwierig werden, sich oben zu halten.
short fdax 8426, ziel 8408, stop 8438im ziel..aber kann das nicht etwas zackiger gehen? :Dbis 14:30 uhr..muss mal einkaufen gehen
Bayerns Ministerpräsident Seehofer stellt eine Staatsbürgschaft für Loewe in Aussicht. :bravo: Buttert nur rein in das sinkende Schiff. :? :dumm:
2. Short @ 8416, SL ca 8448

SPX, 1h (im 2h siehts noch übler aus)

SPX, 2h
--> Die Frage ist, ob wir oben drin weiterchanneln im 2h, oder ob er nach unten dreht. Dreht er, hätten wir Potenzial nach unten bis ca. 1670/75. Dort sehr gut unterstützt. Wir bräuchten aber 'nen Daily Close > 1700, damit sich die Bullen durchsetzen. Das entspräche dem Weekly Pivot R3, ich halte das für relativ unwahrscheinlich.
Ich geh davon aus, dass wir ein weiteres Low innerhalb der Flag holen, um von dort dann massiv hochzuziehen bei einem Break auf Daily Base. --> Würde zu Harald Weygands Szenario passen, der die Beendigung der Wave IV in dieser Woche sieht.
Wir werden sehn 8-) Good Luck!
da ging ja nicht viel...aber bald kommt bewegung...
Holcim Short @ 69.85
short fdax 8412, ziel 8394, stop 8424
Lustiger Stop - Knallhart sind die Daxlis...
Die lassen auch noch federn ... :greespan:
Lustiger Stop - Knallhart sind die Daxlis...danke..angepasst :D
:DSchon hart, Dow geht 150 Punkte Runter, DAX knapp 50... Das war auch schon andersrum...Lustiger Stop - Knallhart sind die Daxlis...danke..angepasst :D
short fdax 8412, ziel 8394, stop 8424im ziel..so ist es vom tempo schon besser.. :D
Waren erst 90 im DOW ^^ :writing:
:top: nur weiter du sau... nur weiter
Algo X Level 6 @ SPX 1681 --> Im Kassa = 1684.5 ... Long mit 100€ / Punkt.
Algo X Level 6 @ SPX 1681 ... Long mit 100€ / Punkt.:lol: :lol: :lol: ...muss ich meinem rollator auch einen higher sophisticated name geben..?? :writing:
ihr sind doch all dure bi rot :rolling:Algo X Level 6 @ SPX 1681 ... Long mit 100€ / Punkt.:lol: :lol: :lol: ...muss ich meinen rollator auch einen higher sophisticated name geben..
:lol: - Das ist ein existierendes Tool! 8-) --> 10Punkte down im SPX!
:lol: - Das ist ein existierendes Tool! 8-) --> 10Punkte down im SPX!hä? dachte bist long? wieso down..?
Seite 953 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema