Silber Chart Analysen

@swissrain

Danke für die Links

wichtigste Supports:

29.60

28.50

26-26.50

und dann wird's ganz übel. Ich meinte einfach, wenn SI wirklich nach Norden gehen kann, dann hätten sie schon längst den Upmove machen sollen... Könnte aber auch sein, dass grosse Adressen gezielt drücken, bzw. verkaufen... wie schon geschrieben wurde; die Schuldenkrise wurde wie magisch aus den Nachrichten verbannt, dahinter verbergen sich Interessen der grossen Player, it's all about manipulation.

 
Silber (CHF)

weekly:

xagchfw21022013.png


und im daily:

habe noch ein FE inzugefügt. 25.00 scheint unten im Fokus zu stehen bei denen.

xagchfd21022013.png


 
Ah ich seh grad, diese oben hatte ich ja auch eingestellt...da sind wir bald an den oberen Rändern im Gold und Silber (Gold etwas weiter).

Nun etwas zu Silber in USD: Möchte eigentlich nur das symmetrische Dreieck (Konsolidierung,Range) betonen...denkt euch den Rest einfach weg :D

xagusdd22032013.png


 
Im 1-4h recht ist eine recht schöne Konsolidierung zu sehen, charttechnisch ein Pennant/Wimpel. MeasuredMove zeigt hier aber in die Region 17.75-20.00 :roll: naja...wer will kann sich hier halt ein OCO platzieren...

 
Im 1-4h recht ist eine recht schöne Konsolidierung zu sehen, charttechnisch ein Pennant/Wimpel. MeasuredMove zeigt hier aber in die Region 17.75-20.00 :roll: naja...wer will kann sich hier halt ein OCO platzieren...
OCO?
 
Silber konnte sich gegen den Widerstand nicht durchsetzen und ist daran abgeprallt.Unterstützung findet er jetzt noch am Jahrestief.
Jep, der Upper beim Gold/Silber hat beim erst bestern Widerstand schon wieder abgedreht. Wird interessant wie sich die beiden beim Low Juni verhalten. Ich rechne dort dann erstmal mit einem Rebound. Einfach weil es alle sehen und daher eine Menge Kaufinteresse auftauchen wird. Ob dieses Low um 18.19 jedoch nachhaltig halten wird, wage ich zu bezweifeln.Übrigens finde ich deine Charts generell super. Alles immer sehr sauber gezogen. Kompliment :eek:k:
 
Jep, der Upper beim Gold/Silber hat beim erst bestern Widerstand schon wieder abgedreht. Wird interessant wie sich die beiden beim Low Juni verhalten. Ich rechne dort dann erstmal mit einem Rebound. Einfach weil es alle sehen und daher eine Menge Kaufinteresse auftauchen wird. Ob dieses Low um 18.19 jedoch nachhaltig halten wird, wage ich zu bezweifeln.Übrigens finde ich deine Charts generell super. Alles immer sehr sauber gezogen. Kompliment :eek:k:
Der Trend ist weiterhin schön intakt. Untergeornet hätte man auch shorten können, hab die Chance aber verpasst.Das wird sehr intressant ja, denke auch das wir eine Gegenreaktion sehen werden am Low. Hab mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht den möglichen Rebound long zu scalpen,ist aber noch ein Stück bis dahin, und gegen den Trend. :)Danke Marcello. :eek:k: Du machst das auch sehr gut.Versuch mich natürlich auch stets weiter zu entwickeln. Kritik und andere Ansichtsweisen der Charts sind natürlich immer erwünscht.