Ziemlich weit unten der Himmel.Wo???
Ig funktioniert alles. Wird morgen wohl alles im Himmel eröffnen...
Hätte ich aber auch nicht erwartet....
Ziemlich weit unten der Himmel.Wo???
Ig funktioniert alles. Wird morgen wohl alles im Himmel eröffnen...
Wenn es ja gemäss Buchmachern so klar ist (Was auch mein Gefühl ist), dass die Briten drin bleiben, wieso dann nicht im GBP/USD long gehen und am Freitagmorgen kassieren?
Ist es wirklich so einfach?
The result of the U.K.’s Brexit referendum defied gambling firms, which placed a 90 percent chance on the nation remaining in the European Union as the campaign drew to a close. It might just be one of the occasions where an outsider wins, Ladbrokes Plc said.
die Gewinner der Abstimmung wollen zurück, erhoffen sich vergangene Situationen wieder.
Doch es geht eben nur vorwärts.
Die GB-Milliarden werden im EU-Budget fehlen, das destabilisiert unsere ganze Region. Das betrifft notabene auch uns, die Amis und die Chinesen.
Die Briten brauchen Europa dringender als Europa die Briten.
Wolltest du anstelle von "Europa" nicht "die EU" schreiben?
Die GB-Milliarden werden im EU-Budget fehlen, das destabilisiert unsere ganze Region.
Mein Text war auch länger, beim einfügen von einem Smiley hats den Text gekippt.Das ist ärgerlich. Ich frage mich wie das passieren kann. Bei Plena ist das glaubs auch schon passiert. Bei mir ist das noch nie passiert. Ich hoffe das kommt nicht mehr vor...