DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
muss meinen wohnsitz bald nach fürth (d) verlegen..diese 10 euro porto für die bruder-ersatzteile bringen mich noch zu armen tagen...so, rollo ankicken und schauen was der heute so anstellt..beo würde jetzt sagen musst nicht schauen - eifach drufhaue.. :lol: :lol:
Politisch nicht ganz korrekt :depp:

Die Amis werden spiken heute, wartet's nur ab ;)
:o fdax kamikaze long 8215, ziel 8235, stop 8202
hab keinen plan, wie man das jetzt handeln soll :? , kann ruhig 70 :?: punkte hoch bevor es wieder nach sueden geht... gestern auch "nur" 85 punkte geerntet :x , haette ich nur auf BEO gehoert...bleibt nichts als hoffung, dass geiers wondertool was brauchbares zum nachtraden ausspuckt :top:
sodele zehn vor zehn. zeit für den ersten pino kritschio. sozusagen ein konter-schorle :cheers: glaube das fazt grad weiter durch ohne gescheiten rebound
sodele zehn vor zehn. zeit für den ersten pino kritschio. sozusagen ein konter-schorle :cheers: glaube das fazt grad weiter durch ohne gescheiten reboundwenn die nächsten paar minuten kein kleiner upper-spike kommt..dann adios..
:o fdax kamikaze long 8215, ziel 8235, stop 8202exit 8209, deckel drauf..
Unterdessen auf dem DacheIst man tätig bei der Sache.BEO hat schon mit VorbedachtEine Angel mitgebracht.Schnupdiwup! Da wird nach obenSchon ein Huhn heraufgehoben.Schnupdiwup! Jetzt Numro zwei;Schnupdiwup! Jetzt Numro drei;Und jetzt kommt noch Numro vier:Schnupdiwup! Dich haben wir!! -Zwar der GEIER sah es genauUnd er bellt: Rawau! Rawau! :lol:
Die 8200 bocken wie gestern die 8300... Sie sollen los lassen und es einfach zulassen, dann tuts auch weniger weh
Unterdessen auf dem DacheIst man tätig bei der Sache.BEO hat schon mit VorbedachtEine Angel mitgebracht.Schnupdiwup! Da wird nach obenSchon ein Huhn heraufgehoben.Schnupdiwup! Jetzt Numro zwei;Schnupdiwup! Jetzt Numro drei;Und jetzt kommt noch Numro vier:Schnupdiwup! Dich haben wir!! -Zwar der GEIER sah es genauUnd er bellt: Rawau! Rawau! :lol:erst der 2. steich..da bin ich beruhigt...noch kein weltuntergang (ab 3 mit brückensägen wirds deftiger) :lol:
short fdax 8199, ziel 8179, stop 8212
via markus gärtner sein blog: :gun: Das jüngste Beispiel für manipulierte Welten stammt aus dem Umkreis des Syrien-Konflikts. Die Saudis haben Russland einen geheimen Deal angeboten, wenn sie Syrien fallen lassen. Der russischen Führung soll im Gegenzug eine starke Kontrolle des globalen Ölmarktes zugesichert werden. Assads Hintern gegen ein paar Milliarden Barrel Öl.Das Hinterteil des Despoten wäre dann das einzige “Asset” auf dem Planeten, das noch krasser überbewertet ist als die Aktienkurse an der Wall Street. :D
short fdax 8199, ziel 8179, stop 8212exit ep, techno-lotto aktuell...pause bis nachmittag..
na..., ein plaaatsch waer langsam faellig ;)
na..., ein plaaatsch waer langsam faellig ;)da hast ein kleinen ;)
plaaatschli..., plaaatschli.., und noch eins :top:na..., ein plaaatsch waer langsam faellig ;)da hast ein kleinen ;)
suuuper, im falschen moment die kiste verlassen..der alte short hätte gepasst... :wand: naju, jetzt gleich wieder pause, da alles wieder einpendeln muss..
so ich nehm jetzt mein ganzen short krempel vom tisch. sitt und satt! :cheers:
so ich nehm jetzt mein ganzen short krempel vom tisch. sitt und satt! :cheers:dachte hat erst grad angefangen, der wal ist platt und so... :?: :oops: :?:
Seite 1'010 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema