DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
möchte heute noch einen kleinen long-scalp machen..einfach für den nervenkitzel.. :D :Daber rollo ist noch meilen von long-signalen entfernt.. :(
nun kriegt auch gold + öl auf die mütze. heute morgen sah es noch nach up and away aus.falls nur auch die us-bonds draufkriegen würde ich auf sell-off tippen mit anschliessend 100-150 punkte upper
möchte heute noch einen kleinen long-scalp machen..einfach für den nervenkitzel.. :D :Daber rollo ist noch meilen von long-signalen entfernt.. :(dann gehst jetzt long...mit spekulation dass gap unten offen bleibt heute und sie ohne longer an bord nun gleich fett starten
nun kriegt auch gold + öl auf die mütze. heute morgen sah es noch nach up and away aussomit zeit für long..theoretisch :D
nun kriegt auch gold + öl auf die mütze. heute morgen sah es noch nach up and away aus.falls nur auch die us-bonds draufkriegen würde ich auf sell-off tippen mit anschliessend 100-150 punkte upperwo sell off...gold und wti? oder dow
piano celentano..abwarten.. :greespan:ab 8125/30 dann überelgen..möchte heute noch einen kleinen long-scalp machen..einfach für den nervenkitzel.. :D :Daber rollo ist noch meilen von long-signalen entfernt.. :(dann gehst jetzt long...mit spekulation dass gap unten offen bleibt heute und sie ohne longer an bord nun gleich fett starten
dax dow nasdark - meine wenn nichts in bonds umgelenkt wird wäre es liquidation pur.schwer zu sagen wo es zuerst ruckeltnun kriegt auch gold + öl auf die mütze. heute morgen sah es noch nach up and away aus.falls nur auch die us-bonds draufkriegen würde ich auf sell-off tippen mit anschliessend 100-150 punkte upperwo sell off...gold und wti? oder dow
:o long fdax 8124, ziel 8144, stop 8111 :o
Fettes Volumen beim Upmove bei den Amis.--> Russland hat eine Auktion von zweijährigen Anleihen mit einem Zinssatz von 7,7% verschoben da es nur einen Bieter gab. Eigentlich sollten umgerechnet rund €300 Mio eingenommen werden :rolling: .. die Russen wieder, gibt's doch nicht :lol:
:o long fdax 8124, ziel 8144, stop 8111 :oim ziel
ich depp :wand: cursor auf verkaufen knopf gehabt...wollte seite wechseln....long von 8105 weg aus versehen bei 8116.... :depp::o long fdax 8124, ziel 8144, stop 8111 :oim ziel
brauche pause..klägliche bilanz heute: 20-6=14 pünktli plus(1 * ep, 1 trade vergessen zu posten, sprich nicht angenommen, schönen move vor mittag verpennt) :( bis später ev. nochmals...sonst morgen wieder beim rollo rennen im altersheim ;)
Die Israeli haben Gespräche von Assad abgehört, in denen es um die Verschiebung von chemischen Waffen innerhalb des Landes gehen soll (CNN).Und: UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon: Die UN-Inspektoren in Syrien benötigen noch vier Tage um ihre Arbeit abzuschließen. :roll:
un inspektoren brauchen angeblich noch 4 tage um arbeit abzuschliessen...also knallts am weekend...bis dahin evtl nochmals fett up
Das heisst, dass die Unsicherheit erstmal bleiben wird. Das gefällt mir nicht :nein:Ich denke aber, die wären schnell draussen.
un inspektoren brauchen angeblich noch 4 tage um arbeit abzuschliessen...also knallts am weekend...bis dahin evtl nochmals fett upfett up gehts normalerweise erst, wenn die ersten tomahawks und f18 in der luft sind
doch noch..fdax long 8145, ziel 8165, stop 8132stop auf ep und kochen..
Der UN-Sicherheitsrat hat mit seiner Sitzung begonnen. (16:30)
mein fetter 18 cm fliegt doch immer rum....und den tomahawk schmeiss ich dir gleich rüber :lol:un inspektoren brauchen angeblich noch 4 tage um arbeit abzuschliessen...also knallts am weekend...bis dahin evtl nochmals fett upfett up gehts normalerweise erst, wenn die ersten tomahawks und f18 in der luft sind
doch noch..fdax long 8145, ziel 8165, stop 8132bleibe gleich long bis gap close 8242
Seite 1'012 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema