Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

volumen im fdax 15min seit gestern morgen..spannend!!!

Im DAX simmer jetzt einmal quer durch die Zone mit dem grössten Volumen gerattert. Die meisten Long-Stops dürften jetzt abgeholt sein. Volumen sehr gering, ich bin also auch gespannt. DAX inzwischen krassestens überverkauft, das könnt ein grober Move nach oben geben, sofern die Amis nicht noch zicken machen. Vielleicht nicht heute, aber über die nächsten Tage.--> Interessante Ansicht vom Cash Guru: "Schlachten, die angekündigt werden, finden nicht statt". :)Bobby's DAX-10000er-Long bei 8160 hats nun auch gekillt :cry:

Im DAX simmer jetzt einmal quer durch die Zone mit dem grössten Volumen gerattert. Die meisten Long-Stops dürften jetzt abgeholt sein. Volumen sehr gering, ich bin also auch gespannt. DAX inzwischen krassestens überverkauft, das könnt ein grober Move nach oben geben, sofern die Amis nicht noch zicken machen. Vielleicht nicht heute, aber über die nächsten Tage.--> Interessante Ansicht vom Cash Guru: "Schlachten, die angekündigt werden, finden nicht statt". :)Bobby's DAX-10000er-Long bei 8160 hats nun auch gekillt :cry:
kurz zum volumenbildchen von mir oben...wäre es ein downtrend, müsste volumen ansteigen, nicht fallen! würde heissen es wars nach unten. kleine unsicherheit: es hätte wenigstens 1 mal ein sell-off mit > 15000/15min stattgefunden haben müssen, für gute rebound chancen, es waren aber nur 11000/10000
Wenn eine Seitwärtsrange so lange Bestand hat wie die im DAX muss man mit Fakes rechnen meiner Ansicht nach. Ich denke, das wird noch ein Schlachtfest nach oben. Wäre doch echt zu einfach, wenn wir jetzt einfach so runterfallen würden. Die Verluste sind doch primär politischer Natur - und die sind im Nu wettgemacht, wenn sich zumindest die Unsicherheit über den Ausgang etwas auflöst. Völlig sachlich gemeint und nicht irgendwie von meinen Positionen abhängig, obwohl ich etwas weiter oben noch Longs drin habe. :roll:

Wenn eine Seitwärtsrange so lange Bestand hat wie die im DAX muss man mit Fakes rechnen meiner Ansicht nach. Ich denke, das wird noch ein Schlachtfest nach oben. Wäre doch echt zu einfach, wenn wir jetzt einfach so runterfallen würden. Die Verluste sind doch primär politischer Natur - und die sind im Nu wettgemacht, wenn sich zumindest die Unsicherheit über den Ausgang etwas auflöst. Völlig sachlich gemeint und nicht irgendwie von meinen Positionen abhängig, obwohl ich etwas weiter oben noch Longs drin habe. :roll:
irgendwann geht es halt dann 5-10 tage nonstop nach unten..und zu einfach ist es ja nie, oder? ;)
Damit muss ich rechnen ;) Ich hab ein Shooting Star im Hourly-VIX. Neue Highs werden wir nicht printen, aber zumindest ein Rebound. Ach komm, wir werden sehen. Hab ja noch gut Platz mit den KO's - auch wenn wir auf 14300 / 1575 runtersausen sollten. --> http://www.aaii.com/sentimentsurvey .. der Spread dürfte in der heutigen Woche noch grösser geworden sein.

short fdax 8146, ziel 8126, stop 8159im ziel.. (aber hat diesen fu...gar nicht gesendet...bravo, wurm drin heute...für bilanz somit keinen trade :D

Soo langsam bring ich glaub mal mein DAX und UBS Short nach Hause

so ich nehm jetzt mein ganzen short krempel vom tisch. sitt und satt! :cheers:
dachte hat erst grad angefangen, der wal ist platt und so... :?: :oops: :?:
musste mal kurz austreten . . . irgendwann ist halt genug. nur persönlich fürs gemüt ;)
fundstück aus berlin :lol: :D :top: :bravo:

:lol: - Ich wette: Wer da hingeht, hat definitiv ne Pulle Schnaps dabei :bravo:
dax macht keine anstalten zu bremsen. wird einfach gegeben was da ist. als hätte man nur auf ein event gewartet. null panikob es nicht doch wieder ein kerviel war/ist?

dax macht keine anstalten zu bremsen. wird einfach gegeben was da ist. als hätte man nur auf ein event gewartet. null panikob es nicht doch wieder ein kerviel war/ist?
Das gleiche beim SMI zu beobachten. Immerhin meine Verluste vom Freitag mehr als ausgeglichen.
:lol: - Ich wette: Wer da hingeht, hat definitiv ne Pulle Schnaps dabei :bravo:
und so siehts nach dem workshop aus:

mal sehen ob dax wenigstens bei ca. 8030 einen halt macht - sonst glaub ich echt, dass da grad jemand informationsvorteile hat.eurostoxx macht ja das buhei nicht mit . . .so jetzt bereits 8100. also da tippe ich doch auf einen gestrandeten wal ;)

ist krass dass es keinen konter gibt..nix schnelles nach oben, ruhiges schmeissen, ohne sell-off panik...lustig lustig..auch jetzt im future unter 8100 hats keinen volumen spike gegeben.. :?

ist krass dass es keinen konter gibt..nix schnelles nach oben, ruhiges schmeissen, ohne sell-off panik...lustig lustig..
Ich Interpretier das mal so: Big Boy 1 (2,3,4...) sieht überhaupt kein Grund um zu schmeissen (Kein hohes Volumen). Somit weiss er und Big Boy 2-4 etwas.Oder überseh ich da was? :D Zum Schluss meine schönste Verschwörungstheorie:Die Amys waren nie auf dem Mond
hast heute morgen auch den film gesehen? http://www.seite3.ch/Haben+Sie+gewusst+ ... etail.html :bravo: gut aufgearbeitet von öffentlich-rechtlichem sender. ansonsten schau ich sowas erst gar nicht anbesser mal einen riocha entkorken. das erträgst ja alles nicht mehr :dumm:

ist krass dass es keinen konter gibt..nix schnelles nach oben, ruhiges schmeissen, ohne sell-off panik...lustig lustig..
Ich Interpretier das mal so: Big Boy 1 (2,3,4...) sieht überhaupt kein Grund um zu schmeissen (Kein hohes Volumen). Somit weiss er und Big Boy 2-4 etwas.Oder überseh ich da was? :D Zum Schluss meine schönste Verschwörungstheorie:Die Amys waren nie auf dem Mond
aber dafür war dein bauer erich sicher oben.. :lol: :lol:
aber dafür war dein bauer erich sicher oben.. :lol: :lol:
Hmm ob er dort seine Traumfrau gefunden hat? :D
Das ist der Mann übrigens

Seite 1'011 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema