DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
inko, bist sicher traurig, oder? Sehr geehrte Damen und Herren,bisher können Sie Rocco Gräfe einmal wöchentlich in seinem Gehebelten DAX Trading Webinar über die Schulter schauen. Ab 11. September 2013 wird dies nur noch jeden ersten Dienstag im Monat der Fall sein. Verzichten müssen Sie darauf allerdings nicht: Die drei anderen Webinare integriert Rocco Gräfe in seine Trading-Services. Sie gestaltet er ab sofort noch persönlicher und umfangreicher – auch durch ein tägliches Video zum Handelsschluss.und der tschööömit öööö ebenso :lol: :lol:
siehst am blinken bei ig...wenns mehr als 1 mal pro sekunde blinkt ist algo voll dran...wie jetztsiehst du übrigens auch heimli wenn der algo rattertWoran siehst du es denn? Ich weiss es nicht, aber ich seh's am deutlichsten im Tick-Chart, wenn die Cricket-Actions aufkommen :) Kenne mich mit Algos aber mehr als schlecht aus :oops: --> Genau so wie beim SPX-Move innerhalb der letzten 10 Minuten. Einige Crickets gab's da ^^ Ist mal wieder Power Hour ^^
inko, bist sicher traurig, oder? Sehr geehrte Damen und Herren,bisher können Sie Rocco Gräfe einmal wöchentlich in seinem Gehebelten DAX Trading Webinar über die Schulter schauen. Ab 11. September 2013 wird dies nur noch jeden ersten Dienstag im Monat der Fall sein. Verzichten müssen Sie darauf allerdings nicht: Die drei anderen Webinare integriert Rocco Gräfe in seine Trading-Services. Sie gestaltet er ab sofort noch persönlicher und umfangreicher – auch durch ein tägliches Video zum Handelsschluss.und der tschööömit öööö ebenso :lol: :lol:hab ja rocco abo...bin voll dabei...und der hat einen lauf momentan...krass
Achtung in der Nacht schliesst sich auch Mr. X Obama an und dann kracht es endgültig zusammen...siehst du übrigens auch heimli wenn der algo rattertWoran siehst du es denn? Ich weiss es nicht, aber ich seh's am deutlichsten im Tick-Chart, wenn die Cricket-Actions aufkommen :) Kenne mich mit Algos aber mehr als schlecht aus :oops: --> Genau so wie beim SPX-Move innerhalb der letzten 10 Minuten. Einige Crickets gab's da ^^ Ist mal wieder Power Hour ^^
Da bin ich aber gespannt. Weisst du, dass es so ist, oder fällt's dir einfach auf? Weil würd mich sehr erstaunen, ist ja nur ne Indikation :? Blinkt doch nur häufiger, wenn die Bewegungen grösser sind und sie von der einen Rundung (.2 auf .4 bspw.) auf die nächste Fallen, meinst nicht?
silv du bist doch der perma schwarzseher?....mal abwarten....dein depot muss ja die absolute krücke seinAchtung in der Nacht schliesst sich auch Mr. X Obama an und dann kracht es endgültig zusammen...siehst du übrigens auch heimli wenn der algo rattertWoran siehst du es denn? Ich weiss es nicht, aber ich seh's am deutlichsten im Tick-Chart, wenn die Cricket-Actions aufkommen :) Kenne mich mit Algos aber mehr als schlecht aus :oops: --> Genau so wie beim SPX-Move innerhalb der letzten 10 Minuten. Einige Crickets gab's da ^^ Ist mal wieder Power Hour ^^
ihr algo super-zocker...ich lache mich schlapp...wenn's mehr als 1 mal blinkt...ist der aus der sesamstrasse? :rolling: :rolling:8191 gebe ich euch noch..dann lichter löschen.. :D
Da bin ich aber gespannt. Weisst du, dass es so ist, oder fällt's dir einfach auf? Weil würd mich sehr erstaunen, ist ja nur ne Indikation :?glaub mir es ist so...zu oft miterlebt...vorallem meistens auf der falschen seite....wenns nur noch blinkt wie die feuerwehr polizei und sanität zusammen ist algo voll in fahrt....dann musst nur noch raus wenn falsch liegst
ihr algo super-zocker...ich lache mich schlapp...wenn's mehr als 1 mal blinkt...ist der aus der sesamstrasse? :rolling: :rolling:8191 gebe ich euch noch..dann lichter löschen.. :Ddein rollator überollen die algos nun mal kurz und machen alteisen draus :rolling:
Achte mich mal drauf... aber halte ich für subjektive Mustererkennung. Blinkt doch nur häufiger, wenn die Bewegungen grösser sind und sie von der einen Rundung (.2 auf .4 bspw.) auf die nächste Fallen, meinst nicht?
Achte mich mal drauf... aber halte ich für subjektive Mustererkennung. Blinkt doch nur häufiger, wenn die Bewegungen grösser sind und sie von der einen Rundung (.2 auf .4 bspw.) auf die nächste Fallen, meinst nicht?alles blödsinn...drauf achten...wenn chilbi ist ist der algo in fahrt...schau mir die kacke nun fast 2 jahre an...hab schon nach 17.30 so einem drecksalgo zugeschaut wie er mich 50 pkt ins minus schickte...war sauber short und danach sauber blank
Woran siehst du es denn? Ich weiss es nicht, aber ich seh's am deutlichsten im Tick-Chart, wenn die Cricket-Actions aufkommen :) Kenne mich mit Algos aber mehr als schlecht aus :oops: --> Genau so wie beim SPX-Move innerhalb der letzten 10 Minuten. Einige Crickets gab's da ^^ Ist mal wieder Power Hour ^^Achtung in der Nacht schliesst sich auch Mr. X Obama an und dann kracht es endgültig zusammen...silv du bist doch der perma schwarzseher?....mal abwarten....dein depot muss ja die absolute krücke seinMeine Zeit kommt noch :cheers:
Woran siehst du es denn? Ich weiss es nicht, aber ich seh's am deutlichsten im Tick-Chart, wenn die Cricket-Actions aufkommen :) Kenne mich mit Algos aber mehr als schlecht aus :oops:Achtung in der Nacht schliesst sich auch Mr. X Obama an und dann kracht es endgültig zusammen...
--> Genau so wie beim SPX-Move innerhalb der letzten 10 Minuten. Einige Crickets gab's da ^^ Ist mal wieder Power Hour ^^
silv du bist doch der perma schwarzseher?....mal abwarten....dein depot muss ja die absolute krücke sein
Meine Zeit kommt noch :cheers:
das sagst du seit 3 jahren...werd mal flexibel...es gibt auch up....und das ist etwa 85 % der ganzen tradingzeit...musste ich zuerst lernen...poppst deine alte ja auch nicht nur doggy
ziggi brennt wieder. dow 890 möglich durchaus. magic carpet ride :D
Bullische Kurzfrist-Stoch-Rotation im 1Min-SPX - so wie's aussieht ^^ Wenn sie bei 1638 nach oben abdrehen, handelt es sich um eine.
das sagst du seit 3 jahren...werd mal flexibel...es gibt auch up....und das ist etwa 85 % der ganzen tradingzeit...musste ich zuerst lernen...poppst deine alte ja auch nicht nur doggyMal schauen, aber 3 Jahre sind es noch nicht :rolling: 6 Monate passt besser. Good luck !
das sagst du seit 3 jahren...werd mal flexibel...es gibt auch up....und das ist etwa 85 % der ganzen tradingzeit...musste ich zuerst lernen:ok: Nicht auf die aktuelle Lage bezogen aber allgemein ist das eine sehr wichtige Erkenntnis!Wenn es crasht dann meistens sehr schnell und deftig. Könnte momentan durchaus weiter so gehen.Aber meistens da steigt es. Und da haben die ständigen shorter einen extrem schwierigen Stand!
poppst deine alte ja auch nicht nur doggy:lol: :lol:
erzähl mal silv...wo bist du im markt...wo hast geshortet?
traurig aber war....diese erkenntnis hat mich verdammt viel gekostet....könnt mich im nachhinein steinigendas sagst du seit 3 jahren...werd mal flexibel...es gibt auch up....und das ist etwa 85 % der ganzen tradingzeit...musste ich zuerst lernen:ok: Nicht auf die aktuelle Lage bezogen aber allgemein ist das eine sehr wichtige Erkenntnis!Wenn es crasht dann meistens sehr schnell und deftig. Könnte momentan durchaus weiter so gehen.Aber meistens da steigt es. Und da haben die ständigen shorter einen extrem schwierigen Stand!
Seite 1'030 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema