DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
scheinbar hier volumen gerade. kontraindikator für was?möchte nicht wissen wie viele alberne insider sich hier inzwischen angesammelt haben u kein schwein blickt über was wir eigentlich :writing: :rolling:
scheinbar hier volumen gerade. kontraindikator für was?möchte nicht wissen wie viele alberne insider sich hier inzwischen angesammelt haben u kein schwein blickt über was wir eigentlich :writing: :rolling:vermute fetten overnight upper...aber den werden wir zuschauen....golden suckers am drücker...wie heute schon die israel raketen.....
geh jetzt noch mit 10 cfd long....den penners schenk ich gar nichts...ist geheged...sodele...long gemacht....wenns runter geht auch schnuppe....ist mir eh alles schnuppe....mach ja bunga bunga.....überstellen was geht :lol:
verstehe nur golden suckers :D
wie geahnt....affen ziehen schon fein durch...sorry...wie kaputt ist da alles
verstehe nur golden suckers :Dhä? ich nur rubbeldikatz.. :lol: :lol:
wie geahnt....affen ziehen schon fein durch...sorry...wie kaputt ist da allesähh..inko...siehst du auch sonst so schatten...etwa weisse mäuse oder so? :rolling:
besser mal "dirty sanchez" googeln oder "snowball" im gleichen kontext :D
seh nur noch weisse mäuse....und zig dämonen :rolling:wie geahnt....affen ziehen schon fein durch...sorry...wie kaputt ist da allesähh..inko...siehst du auch sonst so schatten...etwa weisse mäuse oder so? :rolling:
aber jetzt jag ich meinen hirsch noch durch die hütte und mach spätzle dazu
aber jetzt jag ich meinen hirsch noch durch die hütte und mach spätzle dazu...nicht böse sein wenn wir morgen bei 8230 opening machen
aber jetzt jag ich meinen hirsch noch durch die hütte und mach spätzle dazudazu von beo eben das reinziehen..9 Sexual Terms You'll Immediately Wish You Didn't Know. en guete und :bye:
glaub der inko ist gut in der rille. nicht alles durcheinanderbringen bitte. sehe es ähnlich.spass, mukke, trading. muss alles immer im flow sein. wer ihn hat, behalten!
glaub der inko ist gut in der rille. nicht alles durcheinanderbringen bitte. sehe es ähnlich.spass, mukke, trading. muss alles immer im flow sein. wer ihn hat, behalten!inko war immer gut in der rille....hat nur viel scheiss gebaut und sich von flaggen und fakes beirren lassen.....jetzt flagg ich die jungs auch mal
überleg mir nur grad was ich mit dem nikkianer noch anstellen könnte
murphy´s law. irgendwas davon passiert halt immer :grimasse:evt. doew 890 ? gschwind gschwind. alter falter, da hockst da wie ein schulbub mit grossen augen . . .aber jetzt jag ich meinen hirsch noch durch die hütte und mach spätzle dazudazu von beo eben das reinziehen..9 Sexual Terms You'll Immediately Wish You Didn't Know. en guete und :bye:
was für ein hintern....meine mutter hat den besseren
jungs bis morgen...muss meinen hirsch futtern
jungs bis morgen...muss meinen hirsch futternja ja seelig sind die tage der nachbörse. hab ja heute schon einen abgelassen dazu. da wirds raumgreifend u die kommentare werden lustiger.weil. wegen. deshalb. hat ein hirsch geschluckt. japan. china. :lol:
Dax Short 8186Platsch ahead :top:
Seite 1'032 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema