DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Geschäftsgeheimnis ;-) Beim SPX habe ich einen PUT im Moment. 1620 bis 20.9.13. Ich glaube imMoment einfach nicht an neue Höchststände. Du schon?
erzähl mal silv...wo bist du im markt...wo hast geshortet?weisst...ich will dir nichts böses...will dich einfach davor bewahren was ich erlebt habe.....damit könnten wir beide 200 jahre auf weltreise
hey du geier, hast doch kleine kids und so. da darf man nachts nicht auf schrägen blogs rumsufen. hab ich damals 1996 jedenfalls nicht gemacht.schlimmer terror ist da immer mit der ollen wg. tatschi tatschi an der tagesordnung. hat den ganzen tag die kleinen an der backe u abends will der ernährer auch noch mänscheln . . . :lol:
Geschäftsgeheimnis ;-) Beim SPX habe ich einen PUT im Moment. 1620 bis 20.9.13. Ich glaube imMoment einfach nicht an neue Höchststände. Du schon?ne short ist momentan sicher gut...aber nicht erschrecken wenn wir vor der ezb noch fetten upper machen...keine ahnung ob es so kommt...aber damit rechnen
traurig aber war....diese erkenntnis hat mich verdammt viel gekostet....könnt mich im nachhinein steinigenNaja wenigstens was draus gelernt :ok: Aber eben, so dumm sich das jetzt anhört, momentan sehe ich auch eher down als up :lol: Auf Sicht von ein paar Tagen versteht sich.Mal eine Zeit lang nur doggy ist ja auch ok :cheers:
:rolling:doggy ist doch so was von cool...kannst auf den rücken spucken und damit zeigen was für ein hengst du bist :rolling: :rolling:jetzt wird ich für lebzeiten sicher gesperrt :lol:traurig aber war....diese erkenntnis hat mich verdammt viel gekostet....könnt mich im nachhinein steinigenNaja wenigstens was draus gelernt :ok: Aber eben, so dumm sich das jetzt anhört, momentan sehe ich auch eher down als up :lol: Auf Sicht von ein paar Tagen versteht sich.Mal eine Zeit lang nur doggy ist ja auch ok :cheers:
kein problem. lassen wir uns überraschenerzähl mal silv...wo bist du im markt...wo hast geshortet?weisst...ich will dir nichts böses...will dich einfach davor bewahren was ich erlebt habe.....damit könnten wir beide 200 jahre auf weltreise
long 200jahre weltreise inko. tp 46. lebensjahr :writing:
SPX, willste wohl unter 1645 closen? :schlag:Denk das passt, sehe für die letzten 15 Minuten noch (leicht) abgebende Notierungen ...
dax noch 8190 anlaufen...das wäre coolaber sieht schon alles sehr angeschlagen aus..trotzdem wohl overnight upper ohne jegliche teilnehmer...aber das risk geh ich nicht ein
SPX, willste wohl unter 1645 closen? :schlag:Denk das passt, sehe für die letzten 15 Minuten noch abgebende Notierungen ...nix gelernt hier alter was. dow 890 aber mit ansage!
hey du geier, hast doch kleine kids und so. da darf man nachts nicht auf schrägen blogs rumsufen. hab ich damals 1996 jedenfalls nicht gemacht.schlimmer terror ist da immer mit der ollen wg. tatschi tatschi an der tagesordnung. hat den ganzen tag die kleinen an der backe u abends will der ernährer auch noch mänscheln . . . :lol:das sage ich nur wie schön ist es mit dem rollo zur nächtlichen stunde.. :cheers: :lol:
wer ihn nicht bereits hat, ist ab & an noch gut..http://data.boerse-go.de/tradersjournal/Traders_Journal_1813.pdf(Achtung: Ausser Redezvous mit Harry!!!) :lol: :lol:
:D ... Hab schon Bier, Würste, Weiber, Zigaretten und schnelle Karren im Gedächtnis. Für 890 hat's keinen Platz mehr gehabt. Kennst ja, Gedächtnisspanne 7 +/-2 :lol:
dax longs alle weg
dax longs alle weg
jooh, später kommt dann rubbeldikatz u dann irgendeine ische halt. so isch lebbewas en das für irre frequenz hier. sperr euch gleich den traubenzucker :D
jooh, später kommt dann rubbeldikatz u dann irgendeine ische halt. so isch lebbewas en das für irre frequenz hier. sperr euch gleich den traubenzucker :D:lol:
HeheHast noch 10min, dann wirst gesperrt :rolling: Kennst du den Spider man Joke? Erzähl ich dir dann mal wenn wir uns mal treffen! Geht nur mit Soundeffekt.
HeheHast noch 10min, dann wirst gesperrt :rolling: Kennst du den Spider man Joke? Erzähl ich dir dann mal wenn wir uns mal treffen! Geht nur mit Soundeffekt.ok...freu mich drauf :lol:organisier doch mal was marcello....all die kaputten gestalten hier müssten schon mal zusammen kommen :owenns ich organisier dann machen wirs im globe :D
Seite 1'031 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema