DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Hab mich auf die Seite der kurzfristigen Optimisten geschlagen. Bin Long im SMI 7970....
ssmag obacht.... :bye:
Kleiner, harter Flash nach unten im Öl, Channelbreakout-Bestätigung in ganz kurzen Zeitebenen.EUR/USD genau am Top vom 30. September ... Kacken sie jetzt weg? :?EDITH: DJ Long 15072
dow 15055 long
Oft gehandeltes Low der Welle 2 ... hab 72er bei 86 gegeben, nun 57 long.Öl rennt übelst, das sieht sehr "gut" aus. Kennen wohl den Bericht schon wieder im Vorfeld :? :D
Für alle die, die das Put sehen wollten. Da hatten wir's... Danke :bravo:
uuuaaah, wir werden alle störben :whiteflag:aber wti geht´s ganz gut :)
To the Moon ... :dumm:
To the Moon ... :dumm:han i doch letzte woche gepredigt, dass in cushing mehr geflutet werden muss, weil sonst das inventory schaden nimmt :top:nasdark schafft heute sicher wieder neues hoch. und wenn es ein fallrückzieher sein muss :lol:
Coca Cola long @ 37.23
Ich sag Euch man darf einfach nicht zu kucken sonst kommt man in Teufels Küche.... :wand:
Man muss es mit Haut und Haaren fressen, dann geht's am besten. Gucken inklusive. Frag mal den Beob :lol:Und "emmm..!", wieder nach oben :lol:
Ich sag Euch man darf einfach nicht zu kucken sonst kommt man in Teufels Küche.... :wand:gold mal wieder mit schnappatmung - nur diesmal andersrum. das gestern war aber auch zu schräg. fehlt heute nur noch der übliche "glitch" an der nasdark oder vielleicht auch mal bei der comex wenns gold auf 5% gondelt :pfeiffen:sehr ängstlich sieht das im dax bislang noch nicht aus. eher nach "wilde maus" um die ganzen rollatoren ordentlich zu schleudern :lol:
Du meinst so wie der Affe da auf dem Bild den Salat frisst....
Genau so. Als erste werden nächstens die Banken angehen, und dann geht der ganze Saubannerzug hinterher. :banana: SPX 1672 noch ausstehend, aber gut möglich, dass wir das gar nicht erreichen und die Gapoberkante als Unterstützung dient (wie sie es ja schon einmal tat). Hab grad mächtigen Flow hier, bester Tag seit Wochen. :cheers:
Bist im Oel und Goldrausch oder so... ?
Gold und Sliber sind auch grad wieder Krass drauf.....!
Öl ... kranker Spike :lol: 40% gegeben @ 10370 ... Top von letztem Move, wenig darüber sind 4h-EMA200 + daily EMA20 & 50. ... Haarter Widerstand also im Bereich von 10370-10400. Den will ich erstmal überwunden sehen.Coke geht auch sehr geil.
Öl ... kranker Spike :lol: 40% gegeben @ 10370gratuliere :bravo:
Vielleicht mach ich jetzt 'nen Riesenfehler: Aber DJ Long erstmal gegeben @ 15110, weil CFD - +52
Seite 1'103 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema