Zum Inhalt springen

DAX Trader Talk

40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·

Ja natürlich! Immer wieder mal, aber nicht vergessen, die Wahrscheinlichkeit dass das Zeugs kurzfristig das Gegenteil von dem Macht was man erwartet ist sehr hoch... ;)

ich sage da nur. bald plaaatsch..

wenn ich mir das theater aus washington so ansehe hab ich echt zweifel. wer schreibt so eine agenda?sonst ist man doch auch immer schnell bereit die "handelnden" als marionetten zu bekritteln - und jetzt sollen sie ganz autark u aus politischem willen diese komödie aufführen. hört mir doch auf. glaubs wer will.

Kann auch gut sein das grad ne Bärenfalle installiert wird! Die Zinsen bleiben niedrig, Italien hat eine Regierung und ich Schätze mal das die Amis bald zu einer Einigung finden..... Kann mich aber krass teuschen

Eben du sagst es. Theater und nach dem Syrien Bluff kann das jetzt auch wieder so ein Spielen auf Zeit sein um dann im letzten Moment den Vogel ab zu schiessen...

Doppel-Post ^^ :evil:

Währungen zeigen klar Risk-On an ... Die dümpeln noch etwas und ziehen gegen das US-Opening hin hoch.

Eben du sagst es. Theater und nach dem Syrien Bluff kann das jetzt auch wieder so ein Spielen auf Zeit sein um dann im letzten Moment den Vogel ab zu schiessen...
das land ist schon arg zerrissen und gespalten. stellt sich die frage nach dem qui bono bei längerem shutdown. warum auf einmal so ein gedöns wg. extend and pretend? noch nicht einmal von aussen erzwungen . . . :idea:
Brot und Spiele. Wir befinden uns in der Arena und hauen uns die Banknoten um die Ohren.... :lol: :D

Brot und Spiele. Wir befinden uns in der Arena und hauen uns die Banknoten um die Ohren.... :lol: :D
nein, eher möchte man das gegenteilige bild vermitteln. wir befassen uns ernsthaft u aufrichtig in den vom volk bestimmten gremien mit unserer misere. so soll es doch aussehen. und die welt wird ihnen zurufen: bitte bitte macht weiter wie bisher :bravo:
das land ist schon arg zerrissen und gespalten. stellt sich die frage nach dem qui bono bei längerem shutdown. warum auf einmal so ein gedöns wg. extend and pretend? noch nicht einmal von aussen erzwungen . . . :idea:
Ja aber pass auf! Mit den Amis ist es wie mit den Bauern. Die jammern auch immer und im nächsten Atemzug kaufen sie den nächsten Bauernhof, oder den neusten Traktor... Hier wird doch ein riesen Theater gespielt wenn Du mich fragst..... :greespan:
rein Pragmatik.....

F.D. Roosevelt:„In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.“

muss rollo wieder mal anwerfen bevor der rostfrass völlig zuschlägt....kleiner short fdax 8634, ziel 8614, stop 8647

muss rollo wieder mal anwerfen bevor der rostfrass völlig zuschlägt....kleiner short fdax 8634, ziel 8314, stop 8647
bist aber konservativ mit 8314 heute :lol: wobei das durchaus möglich wäre :musik:

muss rollo wieder mal anwerfen bevor der rostfrass völlig zuschlägt....kleiner short fdax 8634, ziel 8314, stop 8647
bist aber konservativ mit 8314 heute :lol:
8614.. :dumm:
muss rollo wieder mal anwerfen bevor der rostfrass völlig zuschlägt....kleiner short fdax 8634, ziel 8614, stop 8647
mannn..nach 15 + punkten auf ep rausgeflogen...muss dem rollo noch etwas wd-40 reinjagen, das war noch gar nix :nein:etwas gar trendlos das ganze aktuell..besser was :cheers: gehen..
:lol: Hübscher Freud'scher, geier :P :D Ich sag euch: Das lupft heute ziemlich. DJ über 15130 käme einem Breakout aus dem mehrtägigen Abwärtstrend gleich. Platz hamwa aber bis ungefähr 15015 nach unten heute. --> Short in EUR/USD reizt mich auch langsam ... gäbe dann 'nen KO bei ~1.42 ... Dumme Idee? :roll:
alles shorties weg? dann kanns ja jetzt losgehen :lol:

nächster taucher sollte uns direkt an 8550 führen . . .

hier der haubentaucher in einer natürlichen umgebung

Ich sag doch das stinkt doch wieder. Auf jeden Fall schwimmen die Bärenfelle offensichtlich davon.... ;) aber mal soll ja den Tag nicht loben bevor er zu Ende ist!

Seite 1'105 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema