DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
besser als rollator daher ROULATOR :bye:
besser als rollator daher ROULATOR :bye:glück bist weg.. :schlag:
Und wer ist der grosse Regulator??http://www.kultura-extra.de/templates/getbildtext3.php?text_id=00000001175
Dein Rollo funktioniert doch meistens super!besser als rollator daher ROULATOR :bye:glück bist weg.. :schlag:
DAX Kasperli super und Eure Bärenfelle hoffentlich wieder im Schrank.... :lol: USD/CHF bei 0.9020 Long eingestiegen... Gold noch warten....
mein rollo möchte bald longen..zuviel wd-40 erwischt? :mrgreen: ups..long fdax 8640, ziel 8658, stop 8628ist ja grausam heute..null momentum..mühsam so! muss nun weg, exit fdax 8643 (nach einem fast ausstopper)...bilanz heute 0+20+3= + 23 pünktli..gähn.schönen rest & gute trades
Ciao ciao.... ging mir nicht besser. Eben Roulette heute wenn man meint man muss jeden scheiss mitmachen....
Rest vom WTI gegeben @ 10430. :ok: Ich wart nun erstmal ab, spienzle a) mit NDX Short bei ungefähr 3260 ... oder b) EUR/USD short im Bereich von 1.3640.EUr/USD Short 1.3620 ... Hab gemerkt, dass die Differenz bei meinem Instrument keinen Unterschied macht und der Räppler nicht springt ;)
Sorry, aber Bärenfelle hoffentlich noch nicht im Schrank.... :wand:
bin zwar immernoch in den Puts, aber die Bullen regen mich immer mehr auf...Tag für Tag das gleiche - wie lange noch? :evil: Dax soll mal unter die 8000 :lol:
AlgoX Level 5 Low im SPX ... Ab 6 wirds entscheidend.SPX Long 1680.8Level 6!
beo... bravo :repsekt: war ne gut Einschätzung. Das war ne angetäuschte Bärenfalle... :wand:
Unglaublich, der Dow hat die "offensichtliche" Korrektur bald abgeschlossen - werde meine Puts wohl auch bald schliessen, ausser der Dow kann die Region 14850 attakieren & brechen :schlag:
Das geht - wenn schon - nur knapp unter 15000. Ich denk, das hier ist +/- das Low der Welle 1.Vielleicht noch Gapclose ( ~1672) im SPX, who knows. Der Long wurde übrigens geschlossen.
Sissi, hoffe Du hast noch gewartet mit den Long's!
Sissi, hoffe Du hast noch gewartet mit den Long's!Nein, aber ausgestoppt. :banana: Glück gehabt! Dann Shortversuch; auch ausgestoppt. Dumm gelaufen... Hätte sich echt gelohnt!
:lol: Bob der Baumeister muss noch mit der planierraupe übers daxli bretternBislang alles nur werfen mit Watte
Jetzt lieber Seitenlinie und schauen was passiert!Sissi, hoffe Du hast noch gewartet mit den Long's!Nein, aber ausgestoppt. :banana: Glück gehabt! Dann Shortversuch; auch ausgestoppt. Dumm gelaufen... Hätte sich echt gelohnt!
Vielleicht doch long?
Neuer SPX Long @ 1678.62 SL: 1675 - embedded Stochs ... rausgenommen mit + 0.75p ^^Und nochmal Long @ 1678.12, gleicher SL --> Double Bottom im SPX! Coca Cola wie angeklebt, Transocean mit relativer Stärke heute.
Seite 1'107 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema