DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'378 AufrufeGestartet von cello ·
Nach einem Bericht der "New York Times" hat John Boehner gegenüber seinen Parteikollegen verlauten lassen, dass er keine Pleite der USA zulassen wirddann closen die amis echt noch grün :lol:morgen 15300 / dax 8700
uff! endlich der devisen trade von gs. dachte schon die verpennen es diesmal :D "We recommend going short $/JPY at current levels of about 97.30 for atactical target of 94.00, with a stop on a close above 98.80." In even shorter: Goldman is now buying USDJPY from its clients. Go tactically short $/JPY on less proactive stimulus in Japan and narrowing rate differentials :lol: :lol: :lol:
:stonedbanana: :stonedbanana: :stonedbanana: :buy:
Hey Beo, ich versteh zwar nicht ganz was das heisst, aber das hört sich huere luschtig an! Tactical funny.... :monster:
Warum hat mir das denn keiner gesagt?????? :cry: Nein, natürlich nicht! Fast immer als Kontraindikator dabei gewesen bei dem Spiel... Irgendwann wird's bei mir auch mal klappenABER NICHT MEHR HEUTE!!! (mit wieder als shorty dabei) :cry:und auf dem langen Weg nach oben warst du dabei? ;) (waer wesentlich einfacher gewesen...)jetzt kommt bob mit dem bagger über den dax :lol:jagd auf dritten oktober ist eröffnetDaxi kennt doch noch den Weg nach Süden (und ich bin nicht dabei!) :x
Hey Beo, ich versteh zwar nicht ganz was das heisst, aber das hört sich huere luschtig an! Tactical funny.... :monster:ist eine jahrelange serie von devisen-trade empfehlungen vom gs tom stolper die immer fulminant in die andere richtung krepieren. dreimal darfste raten, warum der da überhaupt noch arbeiten darf?
Nach einem Bericht der "New York Times" hat John Boehner gegenüber seinen Parteikollegen verlauten lassen, dass er keine Pleite der USA zulassen wirddann closen die amis echt noch grün :lol:morgen 15300 / dax 8700Aber nur wenn ich mir das nicht noch anders überlege. (mit meinen Shorts) ;)
20 runter, 20 hoch ... das hätts schon lange nicht mehr gegeben :dumm:
@ Sissihier meine persoenliche geschichte zum thema SHORTS:vor ca.17 jahren habe ich aus purer verzweiflung, da ich eine schoene longphase verpasst habe, meinen ersten SHORT gespielt. und was ist passiert? es hat brutal eingeschenkt. danach den zweiten gespielt und wieder gepasst! schnell vom freitag auf den montag 40 mille, geil, dachte ich. danach ist es mir gelungen, innerhalb eines jahres ueber 100 mille mit shorts zu verballern... und auch heute passt es eher selten...haha, und waehrend ich hier meinen erguss tippe, schenkt mein long schoen ein :top:
20 runter, 20 hoch ... das hätts schon lange nicht mehr gegeben :dumm:krasse bullen power
@ Sissihier meine persoenliche geschichte zum thema SHORTS:vor ca.17 jahren habe ich aus purer verzweiflung, da ich eine schoene longphase verpasst habe, meinen ersten SHORT gespielt. und was ist passiert? es hat brutal eingeschenkt. danach den zweiten gespielt und wieder gepasst! schnell vom freitag auf den montag 40 mille, geil, dachte ich. danach ist es mir gelungen, innerhalb eines jahres ueber 100 mille mit shorts zu verballern... und auch heute passt es eher selten...haha, und waehrend ich hier meinen erguss tippe, schenkt mein long schoen ein :top::danke: Vielen Dank für Deine Geschichte. Also weg mit meinen Shorts! Aber dann garantiere ich für NICHTS!!! Wenn ich jetzt long gehe! ;)
na wenns so ist, dann doch bitte wieder ein neues nasdark-hoch. wär doch gelacht wenns nicht wieder klappt :wand:glaube ihr habt recht. dann wird das aber noch ein bunter abend. obwohl sich grad alles dagegen sträubt bei mir.morgen ist pomo-freier tag. wahrscheins zur zeit eh nicht so wichtig.
Grad zwischen Lachsbrötchen und TV gesehen: Fetter Pop in Transocean!Financial Times: US-Banken statten Geldautomaten mit 20-30% höheren Cash-Reserven aus.Die rechnen wohl damit, dass es mehr abzuheben geben wird? --> Up! :lol:
das ist nur wg. dem shutdown. da brauchen die leute brot + spiele. davon profitiert auch netflix. der schrägste vogel an der nasdark überhaupt.uuuuund platsch gibts wieder drauf das knallt. das war wohl der shake-out vorm schlusspurt. die seggel.
war das der clean up bevor es richtig nach oben durchstartet :dumm: ?
Schüsse vor dem Kapitol in Washington ^^RIG zieht durch!
Schüsse vor dem Kapitol in Washington ^^der erste staatsangestellter laeuft amok??? :o
und märkte steigen wieder :top:Schüsse vor dem Kapitol in Washington ^^der erste staatsangestellter laeuft amok??? :o
Schüsse vor dem Kapitol in Washington ^^
is ja schlimmer wie im alten rom
Seite 1'109 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema