DAX Trader Talk
40'440 Antworten1'822'379 AufrufeGestartet von cello ·
Hab gehört richtig tragisch werde es erst wenn die 10 Jährigen US Anleihen über 3 % gehen. Also die Zinsen im Auge behalten!!! :greespan:
har har. auch das kann der chinaman doch bald alleine steuern. will er doch seinen wichtigsten markt nicht unnötig gefährden, bis die asiatische binnenkonjunktur sauber steht.

Noch ein Short @8606 angeschnall, SL nun bei 8606 :banana:
Noch ein Short @8606 angeschnall, SL nun bei 8606Hab vorher auch grad noch einen Short gekauft @ 8602 :top: Das ist erst mein zweiter Trade im Dax diese Woche. Beim ersten wurde ich auf EP ausgestoppt. Ich war da sehr zurückhaltend, da momentan einfach kein Trend ersichtlich ist. Das ständige rauf und runter ist sehr schwierig zu handeln wenn man nicht ständig vorm Screen sitzt.Heute Nachmittag hoffe ich auf einen starken Schub nach unten mit den Amis. Der Short wird aber vor dem Weekend wieder geschlossen. So oder so.Do it like a champion :schlag:
EUR/USD taucht!VIX bei den Amis verheisst nix gutes für Short ... seid vorsichtig!
Ich hab meine SL leicht erhöht aber das ist selten gut,
mMn war der DAX die letzten wochen eine zeitververschwendung ( ausgenommen man besitzt ne art Rollo). nach unten macht er nicht richtig mit und nach oben ist das potential beschraenkt. Denke der Dow macht dieser tage mehr sinn...
EUR/USD taucht!VIX bei den Amis verheisst nix gutes für Short ... seid vorsichtig!was meinst mit "vix nicht gut" genau? der aufwärtstrend der letzten tage ist intakt, also für mich eher short-land...oder meinst nur die letzten stunden?
USD/CHF nimmt fahrt auf... Judihuiiiiiiiii :bravo:
Ich mein die letzten Stunden ... in den kurzfristigen Zeitfenstern doch arg überhitzt. Gut möglich, dass es noch bessere Entries gibt ... das mein ich damit.
könnte so abends ab 21 uhr der heisseste tag des jahres werden, wenn die engines wieder den ganzen twitter-krams durchorgeln.
vielleicht kann man da einen fetten dip abgreifen. ansonsten alles kaffeesatz.
solange kann man sich ja bei der entwicklung von d/y vergnügen. mit freundlichem grunzen an gs :lol:
spassbildle

vielleicht kann man da einen fetten dip abgreifen. ansonsten alles kaffeesatz.
solange kann man sich ja bei der entwicklung von d/y vergnügen. mit freundlichem grunzen an gs :lol:
spassbildle

hey heimli...korrekt, aber paar linien weniger wäre eher förderlich.. :rolling:
:lol: - Ich weiss :oops: Ich hoff ihr seht was ich meine, einfach auf einen möglichen Keil konzentrieren :P :) Werd bald mal zurücksetzen müssen :DPS: Sika und Lindt & Sprüngli auf den Radar genommen, könnte in den nächsten Wochen schöne Shorts geben.
http://www.blick.ch/news/politik/initiative-fuer-grundeinkommen-eingereicht-id2465751.html :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dumm: :dumm: :dumm:
"75 Personen waren in Basel zehn Tage lang damit beschäftigt, die acht Millionen Fünfräppler auszupacken. Um überhaupt so viele Münzen auftreiben zu können, mussten sie einen Kredit aufnehmen und bei der Nationabank die Münzen eintauschen." :lol:
"75 Personen waren in Basel zehn Tage lang damit beschäftigt, die acht Millionen Fünfräppler auszupacken. Um überhaupt so viele Münzen auftreiben zu können, mussten sie einen Kredit aufnehmen und bei der Nationabank die Münzen eintauschen." :lol:für jede nase ein fünfräppler gibt ja doch 400'000 chf....los ab nach bern mit dem bagger! :lol:
so..für einen rollo trade muss ich kurz zeit haben..ähh...fdax short 8594, ziel 8575, stop 8606
m m m mmuss man bis abends warten heute
Ich hätte nichts gegen ein Grundeinkommen. Die Idee find ich super. Steueraparat wär auf ein Minimum reduziert. Finanziert würde es durch eine höhere Konsumsteuer. Der Preis der Komsumgüter würde nicht höher, nur der Prozentanteil würde sich ändern. Das macht aber nichts da der Restaurantbesitzer zum Beispiel ja auch ein Grundeinkommen hat. Die Idee ist nicht neu. Die wurde schon im 19. Jahrhundert diskutiert. Ist halt eine sehr humanistische Idee. Die Menschen wären dadurch nicht mehr so erpressbar und die Gesellschaft würde dadurch viel mehr an gewisse Pflichten gebunden. Misse Arbeitsplätze würden verschwinden und und und.... Dieses Projekt wurde auch schon erfolgreich in armen Regionen Südamerikas getestet.... :greespan:
Seite 1'111 von 2'023 · 40'441 Beiträge in diesem Thema